Die Geschichte

195 6 0
                                    

Kojote Karl Heinz schaute uns alle an. Und dann fing sie an zu erzählen „ Vor einem Jahr! Vor zwölf Monden und zwei mal zwölf siegen, wir siegten zum dritten mal im Freestyle Soccer Contest, da kamen die Silberlichten aus dem Nebel heraus. JA! Marlon, Horizon ist eine von ihnen, doch in Wirklichkeit hat sie keinen Namen. Sie hat keinen Namen weil das Grauen auch kein Namen hat!" sagte sie und schaute Marlon an und fing an zu fauchen.

„ Doch Erik und Jaromir sind ihr trotzdem gefolgt. Erik unser Anführer und Jaromir sein älterer Bruder! Sie hatten sich beide in das Mädchen verliebt, aber nur einer von Ihnen ist wieder gekommen! Er lag eines morgens vor Ragnaröks Tor und konnte sich an nichts mehr erinnern! Nur das war noch da und wird immer bleiben!" sagte sie.

Und zog Erik am Ärmel hoch und riss ihm sein Hemd in der Mitte auf und drehte ihn zu uns, so das wir auf seine Brust schauten und das Tattoo sahen. „ Das bekommt jeder, der gegen die Silberlichten verliert!" informierte Kojote Kerl Heinz uns.

„ Verlierer! Verräter!" las Nerv vor. Das Verlierer wurde von oben nach unten auf die Brust tättowiert und das Verräter stand von rechts nach links als Kreuzform auf der Brust tättowiert. „ Was ist mit Jaromir? Was ist aus deinem Bruder geworden?" fragte Nerv.

Doch Erik drehte sich um und ging. „ Das wissen wir nicht, wir wissen nur eins, hinter dem Nebel ist alles vorbei!" meinte Kojote Karl Heinz und ging dann selber, in sein Quartier. Wie alle anderen der Wölfe. Jetzt saßen nur noch wir die Wilden Kerle hier.

Ich setzte mich neben Rose und schaute sie an , sie war traurig und sauer. „ Yuhuu... wir haben jetzt alles gewonnen, und was ist aus uns geworden? Wir sitzen hier rum und tuen gar nichts!" kam es von mir. Leon schaute mich böse an und meinte „ Was weist du schon?" „ Anscheinend mehr als du!" sagte ich stand auf und ging rein.

Ich hörte Motorrengeräusche und ging wieder raus dann sah ich nur noch wie Marlon weg fuhr. Raus aus Ragnarök. Rose saß neben Leon und wollte mit ihm reden, genau bekam ich alles nicht mit. Doch was ich sah reichte. Ich meine Leon stand auf ging zu seinem Motorrad und war auch weg. Das einzige was ich hört da ich zu Rose ging war das sie zu ihm sagte „ Leon, ich liebe...!" hast du deswegen extra verloren sagte er noch . Dann stieg sein Motorrad stieg und seinem älterem Bruder hinterher fuhr.

Ich schaute sie an und nahm sie in den Arm. „ Kann ich eben alleine sein?" fragte sie mich. Ich nickte und ging rein. Rose setzte sich draussen hin und ich sagte zu Markus „ Hey. Kannst du eben nach Rose schauen? Ich denke sie braucht mal eben einen Mann an ihrer Seite der sie versteht!" „ Aber sich doch. Du weist auf mich kann man immer zählen. Und ich bekomme noch meinen Kuss das weist du?" Grinste er mich an. Ich nickte, und setzt mich auf mein Bett.

„ Nerv. Hast du noch was zu Essen?" Er schaute rüber zu mir und meinte „ Was möchtest du haben? Hawaii oder was anderes?" „ Mach mir mal Hawaii!" sagte ich zu ihm.

Bei Markus und Rose.
Markus setzte sich neben Rose hin und nahm sie in den Arm „ Hey Kleine! Was ist los?" Rose lehnte ihren Kopf an seine Schulter und meinte „ Leon, hast das doch jetzt nicht wirklich getan oder?" Markus schaute sie an und sagte mit gesenktem Kopf „ Doch leider hat er das getan!" Markus streichelte ihr über das Haar und sagte „ Guck mal du hast doch noch uns. Wir sind deine Freunde. Und wir halten alle zu dir!" „ Danke kam es von Rose. Und die beiden saßen noch einige Zeit so da.

Im Quatier der Wilden Kerle :

Ich saß immer noch auf meinem Bett und wartete auf meine Pizza. „ Nerv. Wie lange dauert das noch?" fragte ich ihn. „ Hotten Totten Albtraum Nacht. Lia, ich bin kein D-Zug!" „ Ach nein? Soll ich dich dann mal nerven?" fragte ich ihn mit einem lächeln auf dem Gesicht. „ Hey!" protestierte Nerv und fügte noch hinzu „ Das ist mein Job!" Und Maxi fügte noch hinzu „ Lia. Kann aber auch gut nerven. Sogar fast besser als du Brüderchen!"Und schaute mich an.

Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und meinte „ Was soll das?" „ Ich habe doch Recht!" meinte Maxi. „ Achja? Ich meine wer spricht seid fast 3 Jahre nicht mehr mit? Wer hat die ganze Scheiße verzapft? Und ich, Ich werde dafür bestraft was Du getan hast!" Und ich zeigte auf Maxi. Der schaute schuldbewusst auf den Boden. Rose und Markus kamen wieder rein und sahen mich sauer und mit geballten Fäuste Maxi gegenüber stehen.

„ Was ist hier passiert?" fragte Markus. „ Nichts! Nichts, was soll Passiert sein?" und die letzten beiden Wörter schreite ich förmlich in Markus Richtung das er zurück schreckte. Ich nahm mir den Ball und ging raus. Ich schoss den Ball einige Male gegen die Wand und so spielte ich mit mir selber Fußballsquash. Das letzte mal schoss ich den Ball mit einem gekonnten Fallrückzieher gegen die Wand . Als der Ball jedoch von der Wand abprallte hatte irgendjemand ihn schon gefangen. Und es war Erik von den Wölfen. Er kam zu mir rüber und meinte „ Du bist gut!"

Er gab mir den Ball ich nahm ihn dankend an und meinte „ Nun ja... So gut bin ich nicht!" „ Doch hätte ich nicht gedacht!" Ich zuckte mit den Schultern und er sagte „ Geht jetzt mal schlafen !" Ich nickte ihm zu und sagte „ Es war ein gutes Spiel!" Er nickte. „ Gute Nacht!" wünschte ich ihm und er mir auch. In dieser Nacht schlief ich mehr als nur schlecht.

Rose, Lia und der Angriff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt