Ich wachte am nächsten morgen durch das leichte Schütteln an meiner Schulter auf, als ich meine Augen aufschlug war es Rose, da ich auch durch meine halb geöffneten Augen ihre Blauen Haare erkannte. „ Guten Morgen!" nuschelte ich. Und ich stand auf. „ Guten Morgen Lia. Aufstehen, Essen und dann geht es auch weiter!" sagte Rose zu mir. Da ich auch dieses mal schlecht geschlafen hatte, stand ich missmutig auf und setzte mich an den Tisch. Dieses mal war es mir relativ egal das ich neben Maxi saß. Ich aß also das was auf dem Tisch kam und wünschte mir Lakritz-Zucker Salz Geschmack. Auch wenn es sich ekelhaft anhört, so schlecht schmeckte es gar nicht.
Und dann bließ einer der Wölfe in ein großes Horn so das ein lauter Ton heraus kam und dann hörte ich nur noch von Nerv „Kreuzfach Verknotete Mitternachstknoten! Was soll das denn? Es ist doch noch dunkel!" sagt er und zog sich was vom Kopf und es wurde hell. Ich musste lachen, und die anderen feilen in mein Lachen ein „ Guten Morgen du Langschläfer! Hier wasch dich mal ein bisschen, sonst wirst du noch gesperrt, weil du zu sehr stinkst!" Wir standen auf und gingen raus. „ Pah! Ich lach mich tot! Ein wilder Kerl stinkt nicht , ein Wilder Kerl richt. Er duftet!" erklärte Nerv seinem Bruder . Und zog seine Unterhose über den Kopf und setzte sich dann seine Hose als Mütze auf.
„ Und er trägt die Hose als Mütze?!" meinte Klette , die gerade herein gekommen war. Nerv schaute sie grimmig an und sagte „ Was willst du jetzt schon wieder?" „ Ich kann nicht anders. Ist dir nicht ein kleines bisschen frisch um die Beine?" fragte sie ihn belustigt. „ Und wenn schon! Du bist ein Mädchen!" meinter noch und Nerv als er uns hinterher kam dabei zog er sich Strümpfe und Schuhe an. „ Das bin ich nicht! Ich bin genauso wie du, das kann ich sehen!"sagte Klette belustigt.Schaute an Nerv herunter genau wie Nerv es jetzt selber tat und fluchte „ Intergalaktischer St. Nimmerleins tag!" und er zog sich die Hose an. Dennoch bemerkte er nicht das er seine Unterhose immer noch um seinen Hals trug.
Maxi ging an ihm vorbei und sagte „ Ich dachte du redest nicht mit Mädchen!" und fing an zu grinsen und ich musste auch grinsen. „ Hey!" sagte Freya de auf der Brüstung und Aussichtsposten stand „ Was willst du?!" fragte Nerv genervt. „ Deine Unterhose!" flüsterte sie so leise das es nur Nerv hören konnte und zeigte auf ihren Hals. „ Wie ich es hasse!" Damit er auf seinen Hals schaute das tat er dann auch und zog sich seine Unterhose über den Kopf ging noch einmal rein zog sich eben schnell richtig an kam dann raus und stellte sich zu uns.
„ Hey Erik, wie du siehst wir sind da !" sagte Marlon. „ Und wir werden euch schlagen, egal wie viel Nebel vor Ragnarök steht!" fügte Leon noch hinzu.Ich schaute zu Rose die Arm in Arm bei Leon stand. Und dann rüber zu den Wölfen. Ich meine sie waren alle gut gekleidet. Für Welche die in der Pampa wohnten. Ganz plötzlich ging das Tor auf die Zugbrücke schnellte nach unten und vor dem Tor stand ein Mädchen das ist ihrer Kleidung vermummt war, kam auf ihren Motorrad herein gefahren. „ Erik die Silberlichten!" schrieh jemand aus Erik's Mannschaft und sie spannten alle ihre Bögen und richtete diese auf das Mädchen.
„ Bleib wo du Bist!" sagte Erik und spannte seinen Bogen noch mehr. Das Mädchen stellte sein Motorrad ab. „ Wovor hab ihr Angst? Ich bin alleine gekommen!" sagte sie und die Wölfe entspannten ihre Bögen. „ Leon wer ist das?" fragte Marlon seinen Bruder wie in Trance. Leon hatte jedoch Rose los gelassen, und jetzt standen alle bis auf Markus,Maxi ,Nerv, Rose und ich mit offenem Mund da. „ Erik wer ist das?" fragte Marlon noch einmal aber jetzt an Erik dem Anführer der Wölfe gerichtet. Doch von Erik bekam er genauso wenig Antwort wie von Leon.
Das Mädchen nahm jetzt den Teil von dem Tuch ab das sie vorher noch über ihr Gesicht gespannt hatte, ihr Gesicht war makellos. „ Beim dreifach gespaltenem Kreuz Otter Schwanz!" fluchte Nerv und ging auf sie zu. „ Warte!" rief Erik, und schaute uns alle nach einander an. Und bleib bei Rose einmal hängen, die Leon jetzt schockiert von der Seite anschaute. Und schaute dann auch Leon an und sagte „ Ich frag doch noch einmal Leon, kämt ihr oder fahrt ihr nach hause?" Wir alle schauten Leon an . „ Denk an den Nebel und an das was ich dir erzählt habe!" fügte Erik hinzu und Leon fing an zu grinsen. Leon schaute Erik an und meinte „ Okay, du kennst meine Antwort doch schon! Ich bin so wie Du!" „ Dann sind die Würfel gefallen!" meinte Erik und sah uns an.
DU LIEST GERADE
Rose, Lia und der Angriff der Silberlichten
AdventureIch wünsche euch viel Spass bei dem 4.Teil meiner Rose und Lia Story :) Natürlich hoffe ich das Ihr damit zufrieden seid :)