Marlon stand oben auf dem Hügel und schaute uns alle mit einem Lächeln an und sagte an Horizon „ Und sind wir dir jetzt gut genug das du mit uns feierst?" Sie jedoch schaute ihn an und fuhr mit ihren restlichen Silberlichten weg.
Das Lächeln auf Marlons'Gesicht erstarb in Sekunden schnelle, mein bester Freund tat mir wirklich leid, ich meine ich hatte noch nie gesehen das Marlon so verliebt war wie jetzt. Nachdem Horizon weg war, ging ich zu Marlon hoch und umarmte ihn.
Er umarmte mich auch und hielt mich fest an sich gedrückt und sagte „ Es tut mir Leid. Ich hab dich im Stich gelassen! Verzei mir du bist meine beste Freundin!" Und ich nickte „ Ja ich verzeihe dir!" sagte ich und ich merkte das er lächelte.
Wir gingen runter zu den anderen und alle anderen umarmten Marlon auch ich meine er hat das Siegestor für uns geschossen! Jetzt stand Marlon bei Maxi und sagte „ Und du sagst Ihr da! Jetzt was du fühlst!" und zeigte auf mich.
Ich ging zu Marlon hin legte meine Hand auf seine drehte ihn zu mir und sagt „ Weisst du Marlon. Ich will das schon gar nicht mehr wissen! Hätte er was für mich empfunden wäre es alles anders gelaufen! Immer und überall! Er hätte 3 Jahre mich nicht einfach hängen lassen. Ich will es nicht wissen!"
Und dann drehte ich mich um und ging wieder zu den anderen wo Markus mich sofort wieder hoch hob. „ Siehst du Maxi. Jetzt hast du das Mädchen verloren was du liebst.Gut gemacht . Und schau mal wie gut sich jetzt mit Markus versteht?"sagte Marlon zu ihm und in Maxi's Augen blitzte reine Eifersucht auf.
Markus ließ mich wieder runter und handelte sich von mir einen Boxer in die Seite ein. Leon und Rose standen sich gegenüber und Leon entschuldigte sich ganz höfflich und in aller Form bei Rose. Und dann drehte er sich zu und und entschuldigte sich auch nochmal bei uns.
Markus nahm mich in den Arm und wir gingen alle zusammen zu unserem Lager, da setzten wir uns in den Staub und redeten über unseren Sieg und ähnliches. Da Markus im Moment Besitzansprüche für mich auslegte musste ich mich mal wieder wohl oder übel (:D) Zwischen Markus Beinen hinsetzten.
Ganz plötzlich kam Horizon und meinte „ Kann ich mit dir reden?" und schaute Marlon an. Der schaute zu ihr hoch und erhob sich dann auch mal und lief ihr voraus zum See. Ich musste girnsen und Maxi schaute mich mit Trauer erfüllten Augen an. „ Lia.. ich Ich muss dir was sagen!"... fing er an.
„ Ja wenn es so wichtig ist dann sag es mir!" meinte ich schnippich zurück. Markus stubste mich in die Seite und meinte „ Komm gib ihm eine Chance dir alles zu erklären!" meinte er. Ich nickte halb mit dem Kopf und erhob mich.
Ich ging mit Maxi ein paar Schritte von unserem Lager und schaute ihn an „ Na dann schiess los wenn es so wichtig ist!" er blickte erst auf den Boden und dann zu mir in die Augen und meinte „ Du ich weiss nicht wie ich das sagen soll... Ich meine ich .. Ich ... Verflixt nochmal, verdammt Lia ich Liebe dich !" Ich schaute ihn an und meinte „ Wars das?"
Maxi schaute mich mit ganz großen Augen an so nach dem Motto * Was-Ist-Jetzt-Los?* „ Ich meine würdest du mich wirklich lieben, hättest du es in den 3 Jahren wo wir nicht miteinandern geredet haben, mir gezeigt das ich dir überhaupt was bedeute! Doch das hast du nicht getan. Meinst du jetzt wirklich jetzt ist alles wieder gut?" knallte ich ihm an den Kopf drehte mich um und ging. Und setzte mich bei Markus wieder hin.
Horizon und Marlon kamen wieder, kurz darauf kamen Nerv und Klette auch angerannt „ Und was wird das jetzt?" fragte ich Marlon belustigt. Er schaute mich mit einem grinsen an und meinte „ Sie kommt mit!" Ich sprang auf und Marlon direkt um den Hals, „ Endlich hast du es geschafft!" meinte ich und ging wieder zurück nach Markus.
Also stiegen wir alle auf unsere Motorräder und fuhren los. Alle zusammen in Richtung Sonnenuntergang, zurück in Richtung Grünwald. Rose glücklich mit Leon. Marlon glücklich mit Horizon und Nerv glücklich mit Klette. Okay Nerv und Klette stritten sich wie immer wer das Kart fahren darf. Aber das war anscheinend schon fast typisch für die beiden.
So das war es dann auch mal mit dem 4.Teil der 5.Teil kommt heute vielleicht auch noch :)
LIebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Rose, Lia und der Angriff der Silberlichten
AdventureIch wünsche euch viel Spass bei dem 4.Teil meiner Rose und Lia Story :) Natürlich hoffe ich das Ihr damit zufrieden seid :)