"Kojote Karl Heinz! Erzähl Ihnen was Sie nicht glauben wollen!"

199 4 0
                                    

Raban lächelte und fragte die Wölfe „ Kommt her, Kommt her zu uns, wir feiern alle zusammen!" Doch die Wölfe bewegten sich wieder keinen einzigen Millimeter. Leon stellte den Pot ab und Marlon drehte sich um und schaute Horizon an und fragte „ Und du? Was ist mit dir? Leon und ich würden uns freuen wenn du...!" Doch er wurde unterbrochen „ Leon und Wer?" fragte sie und sah ihn fragend an.

Und Marlons so erfreuliche Lädcheln erstarb. Ich war geschockt, ich kannte Marlon so das ihn nichts aus der Ruhe brachte, nun ja anscheinend gab es doch jemanden den ihn aus der Ruhe bringen konnte, und dieser Jemand stand jetzt hier genau hier vor Marlon. Und sie ging wieder zu ihrem Motorrad „ Hey wo gehst du hin? Horizon jetzt bleib doch mal stehen!Horizon!" rief er und ging ihr hinterher bis sie stehen blieb.

„ Horizon?" fragte sie ihn und schaute ihn auch fragend an. „ So nenne ich dich , so wie der Sonnenaufgang weist du und die Sehnsucht, die Sehnsucht danach was da hinter liegt. Horizon ich bitte dich, wir haben gewonnen!" kam es wieder von Marlon. „ Ja das habe ich gesehen!" meinte sie und ging weiter zu ihrem Motorrad. „ Wir haben alles gewonnen, wir sind die besten.

„ Wow, ich verstehe, dann bist du bestimmt auch so gut, das du mich schlagen kannst, Komm das probieren wir aus!" meinte und ging in die Mitte des Platzes. „ Das ist der Kinderwettkampf. Das schaffst du mit Links!" fügte sie noch hinzu und holte drei kleine Eisenkugeln aus ihrer Tasche und warf diese in die Luft. Es war das Seitfall Flug Volley Zielschiessen nur halt mit kleinen Eisenkugeln. Sie warf alle drei in die Luft die erste und die zweite schaffte sie in einmal. Bei der dritten Kugel musste sie noch einmal abspringen doch diese traff auch.

„ So jetzt bist du dran!" forderte sie Marlon auf doch dieser stand wie angewurzelt da. „ Worauf wartest du oder soll ich lieber ihn Fragen ob er spielen will?" fragte Horizon und zeigte auf Leon. Ich merkte wie in Rose eine ungemeine Wut aufstieg. Ich meine ich kann es verstehen, Leon merkt es noch nicht mal. Er starrte genauso wie Marlon Horizon an. „ Tja, ganz offensichtlich habt ihr doch noch nicht alles gewonnen!" meinte Sie. Ich schaute zu Rose und sie wurde so sauer das sie ihre Fäuste ballte.

Ich legte meiner besten Freundin die Hand auf die Schulter und versuchte sie zu beruhigen doch anscheinend war das nicht so. So drehte sich nach Leon und er schaute immer noch Horizon an. Horizon dagegen hatte es anscheinend verstanden, was Rose hatte „ Leon ich weis ja nicht, was deine Freundin dazu sagt. Aber ihr könnt euch entscheiden, ob ihr kommt oder euch versteckt wie die Wölfe! Oder ob ihr euch traut. Ich warte auf euch Leon und...!" sie brach ihren Satz ab und schaute Marlon fragend an.

„ Marlon!" informierte er sie.Nun ging sie zu ihrem Motorrad und stieg auf bevor sie dennoch los fuhr sagte sie noch „ Ich warte auf euch, hinter den nebel!" Und dann fuhr sie los.Ich sah ihr nach, anscheinend wie alle anderen, außer Leon und Marlon. Die beiden rannten wie von der Tarantel gestochen hoch auf die Burgmauer und schauten ihr nach. Ich meine was finden die an so einer, sie ist nicht viel anders als wir. „ Ich warte auf euch! Hinter dem Nebel!" rief sie Leon und Marlon noch zu.

Erik stellte sich zu den beiden hin und redete mit ihnen doch wir verstanden es nicht. Doch dann rief Erik „ Kojote Karl Heinz! Erzähl Ihnen was sie nicht glauben wollen!" und ging wieder runter, und wir setzten uns alle in einen Kreis um ein Feuer. Marlon und Leon kamen auch dazu und dann fing Kojote Karl Heinz an „ Soll ich das wirklich? Was willst du denn nerv?" fragte sie ihn. „ i...ich weis nicht!" antwortete Nerv. „ Das solltest du aber. Denn wenn ich erzähle ist das fest vorbei. Dann war alles umsonst dann ist dieser Pott nicht mehr wert als eure Bratpfanne." meinte sie und zeigte auf die Erfindung die immer noch am Rand stand. Raban und Joschka schauten finster drein. „ Das war keine Bratpfanne!" meinte Raban. „ Vielleicht auf dieser Seite des Nebels!" meinte Kojote Karl Heinz. „ Schieß jetzt endlich los!" meinte Leon und fummelte an einem Grasshalm rum. „ Okay... wie du willst ..!" antwortete sie ihm.

Rose, Lia und der Angriff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt