Markus, Rose und die Motorräder

296 4 0
                                    


An diesem Morgen piepte mein Wecker ich schaute auf die Uhr es war 11 Uhr. Ich war mit einem Sprung aus dem Bett zum Schrank gelaufen und hatte meine Klamotten rausgefischt. Lief ins bad zog mich um machte mir die Haare. Und war schon die Treppe runter gelaufen da hörte ich nur noch „ Lia!" Ich ging in die Küche schaute meine Mutter an und fragte „ Ja bitte?" „ Was machst du?" „ Ich bin weg!" sagte ich kurz angebunden und war mit meiner Umhängetasche aus der Türe verschwunden, stieg auf mein Fahrrad und fuhr los. Ich hatte am Abend zuvor mit Nerv abgemacht das ich Ihn und Maxi abhole. Ja seid dem Sommer waren Nerv und Maxi Geschwister. Also klingelte ich bei Den Maximilian's. Herr Maximilian machte mir die Türe auf und sagte „ Lia komm doch rein. Du weisst ja wo Maxi's Zimmer ist. Geh doch schonmal hoch!"

Gesagt getan, ich ging hoch in Maxi's Zimmer und ich sah wie Maxi und Nerv irgendwas suchten. Ich klopfte an den Tür Rahmen und beide drehten sich zu mir um „ Hey!" kam es von mir. „ Hey. Steh nicht im Weg und setzt dich auf Maxi's Bett. Ich suche meine Hose!" kam es von nerv. Wie mir gesagt ich setzte mich auf Maxi's Bett, Nerv jedoch schubste Maxi nach eigener zeit auch auf das Bett und sagte „ Setzt dich auch dahin. Ich such alleine!" und Nerv durchsuchte das ganze Zimmer bis er sie endlich gefunden hatte. Und wenn ihr denkt ich hätte in der zeit dann mit Maxi geredet, dann habt ihr euch getäuscht, ich rede mit Maxi seid knappe 2 1/2 Jahren nicht mehr.

Bei der Werkstatt von Markus und Rose:
Rose saß auf dem Dach von dem Wohnwagen und Markus saß in seinem Liegestuhl. „ Meinst du, wir können den Pot holen und die besiegen?" fragte Rose Ihn. Markus schaute sie an zuckte mit den Schultern und sagte „ Ich hoffe es !" Sie sprang vom Wohnwagen und ging zu einem Tisch wo eine ganz große Karte ausgebreitet war. Und da kamen dann Nerv, Mai und Ich um die Ecke geschossen. Wir sprangen von den Rädern runter „ Hey Rose!" sagte ich ging zu ihr hin hielt ihr die Hand hin und sie schlug ein. „ Wo sind die anderen?" fragte Nerv der jetzt erst von seinem Fahrrad abgestiegen war. „ Na hier wo sonst?" kam es aus zwei Rohren heraus gedröhnt und da kletterten dann auch schon Raban und Joschka heraus.

„ Wenn du bist Mittags schlafen kannst , dann kannst du uns auch helfen!"meinte Joschka. „ Er hat nicht geschlafen..." fing Maxi an. „ Er hat seine Hosen gesucht!" beendete ich den Satz. Rose schaute mich an und lächelte. Ich schaute Maxi an und lächelte. „ Haha!" kam es sarkastisch von Nerv. Joschka und Raban drückten ihm ein Surfbrett ähnliches Ding in die Hand und noch allerhand anderes Zeug. „ Wozu brauchen wir das?" fragte er. „ Für Mister Top..!" meinte Raban. „ Und Mister Sekret. Wir sind Erfinder wusstest du das nicht?" fragte Joschka ihn.

Rose, Maxi und Ich standen jetzt an der Karte und Maxi fragte „ Wo liegt Ragnarök eigentlich genau?" Rose strich über die Karte und sagte „ Es liegt am Ende der Welt! Hinter dem Donnerschlag und dem Steinbruch der Biester!" meinte Rose und Maxi fügte noch hinzu „ Hier! Im hintersten Grenzwald zum Nichts!" Markus schaute von seiner Zeitung auf, jedoch nur für ein paar Minuten um mir zu zu nickten und zu lächeln. Nerv schaute Verwirrt und fragte dann „ Vom Grenzwald zum was?" Wir schauten auf als wir Motorengeräusche hörten, und da ich sah das Rose lächelte konnten es ja niemand anderes sein als Leon und Marlon. „ Beim schleim glibbrigem St.Nimmerleins Tag!" sagte Nerv und ließ den ganzen kram den Joschka und Raban ihm auf die Arme geladen hatten fallen gelassen.

„ Ich wetter ihr macht euch vor Angst in die Hosen!" sagte auf einmal der linke der schwarz gekleideten Jungs „ Und wenn nicht dann werden es die Wölfe tun, wenn wir aus diesen Monstern erscheinen!" meinte nun der rechte. Beide nahmen die Helme ab und zum Vorschein kamen Marlon und Leon, ich hatte Recht. Leon und Marlon stiegen ab Leon ging zu Rose rüber gab ihr einen langen Kuss und meinte dann „ Die haben Markus und Rose gebaut und wenn ihr ganz nett zu Ihnen seid, dann bekommt ihr bestimmt auch so eine Höllenmaschine! Stimmts?" Und er schaute Rose an die zu Markus sah und der dann nickte. „ Und ich krieg die erst!" rief Nerv. Maxi hielt ihn gerade noch auf bevor er in die halle stürmen konnte. „ Halt! So läuft das nicht Jungs. Die gibt es nicht umsonst, die müssen wir kaufen!" sagte Leon ging zu Markus hin der sich jetzt zusammen mit Rose um einen Karton gesetzt hatte.

„ Hier! Damit hab ich den dicken Michi, Gonzo Gonzales und die Biestigen Biester besiegt!" erzählte Leon und legte seine Kette hin,Markus nahm sie in die Hand und sagte „ Das ist sehr viel!" „ Nicht für eins eurer Motorräder!" antwortete Leon, und gab Rose einen Kuss. Marlon nahm was aus seiner Jackentasche und legte ein herförmigen Stein auf den Karton „ Das Hexen Auge von Staraja Riba!" sagte Raban und zog es aus seiner Innentasche. „ Das Joker X der siebten Kavalleri!" sagte Joschka und legte seinen Kette mit dem X auf den Tisch. „ Ich gebe euch alles was mir wichtig ist...!" meinte Maxi und legte seinen Ring auf den Tisch. „ Und was mir bedeutet!" endete ich den Satz und legte meine Lederkette mit einem Orangenem W auf den Tisch. Und sah Maxi in die Augen, und sah ein Anflug von Traurigkeit in seinen Augen „ Und was uns zusammen hält! Meine fünf Sternsteine!" endete Nerv. Markus nahm den Ring in die Hand un drehte ihn und las vor „ Für Immer Wild!"

Rose, Lia und der Angriff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt