Das alles entscheidende Tor

210 6 0
                                    


Marlon saß an einem Fenster ähnlichem durchschlupf und beobachtet das Mädchen das jetzt auf der Berüstung hin und her ging. „ Ich glaub ich weiß jetzt, wie ich dich nenne, ich nenne dich Horizon!" meinte Marlon. „ Bist du verknallt!" kam es ganz plötzlich und Klette stand wieder im Raum die gerade von der Decke gesprungen war.

„ Wie bitte?" fragte Marlon. „ Bist du es, oder bist du es nicht?" fragte Klette noch einmal. „ Los mach ne Fliege. Du hast doch überhaupt keine Ahnung wovon du da sprichst!" mischte sich jetzt auch Nerv ein. „ Ok, dann frag ich halt ihn. Ihn hat es auch schon erwischt oder Rose?" zeigte sie auf Leon und fragte dann Rose die aber nichts sagte Klette aber sprach weiter „ Oder soll ich ihn fragen? Er ist auch verliebt aber nicht in Horizon!" Und zeigte auf Maxi. Maxi ging aus dem Raum und Klette meinte dann noch „ Er ist verliebt und zwar in dich!" und zeigte in meine Richtung. Ich zeigte ihr den Vogel und meinte „ Das glaubst du doch wohl selber nicht!" und ging auch nach draussen. Und sah Marlon's „ Horizon" ich könnte durch drehen.

Ich saß auf dem Boden vor unserem Tor Pfosten gelehnt. Kojote Karl Heinz bließ durch ein Horn so das alle zum Platz kommen sollten es war das Signal „ Raban und Joschka seid ihr bereit?" fragte Leon sie. „ Und ob wir das sind. Wir sind fast fertig. Wir haben nur ein ganz kleines bisschen improvisiert.!" meinte Raban und Joschka fügte hinzu „ Der Nachteil an diesem Ding ist , es funktioniert nur ein einziges mal!"
„ Ist doch klasse! Ich meine hätten wir keine Bratpfanne dann hätten wir nichts!" meinte Marlon. Und ich dachte mir nur wie kann mein bester Freund so verdammt dumm sein?

„ Das ist keine Bratpfanne!" fauchte Raban sauer. „ Sag ich doch !" erwiderte Marlon. Als die anderen raus kamen ging ich zu ihnen hin, Maxi schaute mich an und lächelte. „ Alles ist gut..." fing Marlon an. „ Solange du wild bist!" meinte Leon und schlug in Marlons hochgehaltener Hand ein. „ Sei wild...!" sagte Maxi „ Gefährlich und Wild!" meinten Markus, Rose und ich gemeinsam. „ 1..2..3...!" zählte Marlon und Nerv schrie „ RAAAH!" Die Wölfe saßen uns gegenüber und regten sich kein Stück Nerv fluchte noch „ Die ist auch wieder da!" und sah zu Horizon hoch.

„ Ja leider. Verdammter Mist!" sagte Rose leise. Raban setzte seine Fallen Findungs Fallen Brille auf und zählte die ganzen Fallen auf die sich im ganzen Raum versteckten. „ Dreht das Rad der Entscheidung!" schrie Erik und der Kojote Karl Heinz drehte am Rad. „ Wenn das Rad neun anzeigt, dann habt ihr alle Zeit der Welt unsere Fallen zu studieren, doch bei fünf haben sie Pech!" sagte Kojote Kerl Heinz.

„ Das erste Tor entscheidet! Das Golden Goal im Freestyle Soccer Contest und das geht jetzt los!" schrie Kojote Karl Heinz und betätigte einen hebel und ein ball flog direkt auf das Tor zu „ Markus!" rief Leon aber Markus war schon längst wieder im Tor und fing den Ball mit Leichtigkeit. Er warf den ball rüber zu Mir ich nahm ihn galant an und verwirrte Run erstmal und schoss dann rüber nach Maxi. Dieser lief in Richtung Tor doch dann spannte der Kojote Stolperseile über die ersten zwei kam Maxi Problemlos drüber doch über das letzte leider nicht mehr. Er fiel.

Jetzt hatte Freya den Ball sie spielte rüber zu Run und er zu Bern. Bern spielte dann zu Tonje und er schoss auf's Tor. Markus hielt auch diesen Ball. Doch beim dritten Ball war ich mit nicht mehr so sicher, doch da kam Nerv angerannt und währte den Ball wirklich super gut ab. Und jetzt würden wir angreifen. Leon nahm den Ball an und lief dann in Richtung Tor der Wölfe.

Erik gab dem Kojote ein Zeichen er betätigte einen Hebel und nun verfolgte Leon eine große Rote Kugel „ Leon, denk an die Fallnetze!" rief Raban und Leon sprang hoch und zog an einem Seil und ein ganz großes Fallnetz fiel herunter. „ Und was macht ihr nun? Nun könnt ihr gar keine Tore mehr schiessen. Das Netz versperrt unser Tor!" erklärte Klette uns. Giliad warf den Ball rüber damit Tonje den Ball bekam doch er hatte nicht mit Rose und mir gerechnet. Rose nahm den Ball mit rechts an und passte zu mir ich spielte Tonje aus und schoss rüber nach Marlon er nahm ihn mit einem Kopf Ball an und, spielte wiederum zu Maxi und er wieder zurück nach Marlon. Und Marlon setzte alle Kraft in seinen Schuss und schoss auf die Bratpfanne von Joschka und Raban. Das Gerät katapultierte den Ball über das Fallnetz.

Doch Giliad währte den ball gekonnt ab , doch Leon setzte noch nach und Schoss den Ball mit einem perfekten Fallrückzieher ins Tor.Es war das entscheidende Tor, wir hatten gewonnen. Wir liefen alle auf einander zu und umarmten uns. Marlon holte den Pot hielt ihn einmal hoch und übergab ihn dann an Leon mit den Worten „ Hier Brüderchen!" Und wir jubelten weiter. Leon schaute dann Erik an „ Du hattest Recht Erik ich bin genauso wie du!" rief er und sah Erik an , doch dieser bewegte sich kein Stück.

Rose, Lia und der Angriff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt