Die Straßen von L.A entfernten sich immer weiter hinter uns. Ich lehnte meinen Kopf an das kühle Fenster und schaute der immer kleiner werdenden Stadt hinter her und entspannte mich. Ich hatte es geschafft.
Es ist verdammt illegal was wir hier machen", sagte Zach, aber man konnte das freudige aufblitzen seiner Augen erkennen. Es war wie ein neues Abenteuer, was noch keiner von uns durch gemacht hatte.
Jack hatte sich aus der ganzen Sache bis jetzt raus gehalten. Er hatte weder etwas dazu noch dagegen gesagt, auch jetzt lag er in seiner Schlafkoje und saß nicht bei uns. Doch das war momentan mein kleinstes Problem.,,Solange wir nicht erwischt werden, ist es auch nicht illegal", Daniel schmunzelte und warf sein Handy in die Luft um es einmal drehen zu lassen und dann wieder aufzufangen. Ihm schien das ganze außer Spaß keinerlei Gedanken zu machen.
Meine Hände schwitzen und ich rieb sie an meiner Hose ab. Jonah merkte meine Nervosität und Strich mir über den Rücken.
,,Lass dir von den Jungs keine Angst machen. Denk einfach daran was wir alles erleben werden", seine Mundwinkel zogen sich leicht nach oben.
,,Zuerst fliegen wir nach Europa", ergänzte Jonah. Corbyn jubelte und ich musste schmunzeln.
,,Dort kann nichts schief gehen. Wir haben deinen Reisepass, ein Ticket und den Auftrag gegeben keine Spuren von uns zu hinterlassen", wir waren das alles schon hunderte Male durch gegangen, trotzdem hatte ich noch immer Angst.,,Das einzige Nervige an unseren Reisen wird das Leben aus den Koffern werden. Das werden deine einzigen Sorgen sein, sobald wir in Europa sind. Das verspreche ich dir ", Zach lächelte mir beruhigend zu und ich nickte langsam.
,,Ich bin froh, dass ihr da seid. Hätte ich euch nicht kennen gelernt, hätte ich jetzt ein großes Problem",,Und wir keines", Jack kam durch den Durchgang rein und setzte sich neben Zach, der ihm unauffällig in die Seite schlug. Jack zischte ihm irgendwas zu, und Zach war danach ruhig.
Anscheinend hatte er doch etwas dagegen.,,Wir werden zuerst nach England fliegen und unsere erste Show haben, dann siehst du uns auch mal auftreten. Und etwas von England", Daniel versuchte sofort wieder abzulenken. Aber ich hatte genau gehört was Jack gesagt hatte.
Einige Stunden waren vergangen und wir waren gefühlt schon zehn Mal um ganz Amerika gefahren. Wir hatten uns alle schlafen gelegt und ich starrte nun schon einige Minuten noch hell wach an die Decke der Koje. Plötzlich merkte ich wie der Bus hielt und sich neben meiner Koje etwas bewegte.
,,Hey, Ally", ich erkannte Zachs Umrisse in dem dunklen Raum und ich setzte mich auf.
,,Wollen wir etwas draußen spazieren gehen. Du scheinst wohl auch nicht schlafen zu können", ich nickte und Zach reichte mir seinen Hoodie.Der kühle Wind wehte leicht durch meine Haare und ich schlang meine Arme enger um meinen Körper um mich zu wärmen. Wir liefen schon einige Minuten schweigend um den Bus herum. Zach hatte die ganze Zeit über seinen Kopf gesengt. Ich lief zu einem großen Stein und setzte mich darauf Zach lies sich neben mir nieder. Sein Blich schweifte zu dem Sternenhimmel vor uns und ich musterte sein Profil.
Seine sonst so sorgenlosen braunen Augen waren von tiefen Augenringen umringt und seine davor immer so perfekt hoch gegelten Haare trug er seit kurzer Zeit nun in einem wilden Busch auf seinem Kopf. All das schien ihn allerdings... erwachsener zu machen.
In dem Moment in dem ich gerade Luft holte um etwas zu sagen, drehte er sich zu mir um und lächelte Schwach.
,,Ich habe die Momente mit dir allein vermisst", er seufzte und lehnte sich nach hinten auf seine Arme.
,,Aber es war auch viel los seit du hergekommen bist", er strich sich durch seine Haare und kniff seine Augen leicht zusammen als sie mein Gesicht zu scannen schienen.
,,Dir geht es aber gut? Das alles muss unglaublich schwer sein, oder?", ich nickte kurz.
,,Ich habe euch, solange ist es okay. Ich liebe euch alle und freue mich auf das Erlebnis mit euch, auch wenn es nicht jeder von euch tut", Zach strich mir über die Hand und ich wand meinen Blick zu Boden.
,,Jack hat gerade ebenso viele Probleme wie du. Er macht sich bestimmt nur Sorgen um dich", ich nickte und musste lächeln. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Zach so sprechen konnte.
,,Du bist echt okay, Zach. Danke für alles". Er drückte meine Hand sanft und grinste.,,Ich habe das Gefühl ich habe vieles Überstürzt mit-", er machte eine Pause und schien zu überlegen ,,Mit uns. Wir haben uns nie wirklich kennen gelernt, oder nicht?", er hatte Recht.
Seine Mundwinkel zuckten vergnügt und er setzte sich im Schneidersitz vor mich und streckte mir seine Hand entgegen. Perplex griff ich nach ihr und Zach legte seine Kopf schief und lächelte wie er es getan hatte als wir uns das erste Mal kennen gelernt hatten.
,,Ich bin Zach. Zach Herron. Es ist schön dich kennen zu lernen. Dürfte ich den Namen der Person, die vor mir sitzt erfahren?", ein breites Grinsen schmückte meine schmalen Lippen .
,,Ich bin Ally"----
Ich hätte keine weiteren Stunden mehr da drinnen sitzen können. Das war der schlimmste Flug, den ich je hatte", heulte Zach und ließ sich auf eine Bank im Flughafen fallen.
,,Verwöhntes Baby", Jonah setzte sich neben ihn und Zach streckte ihm die Zunge raus.
Kann ich doch nichts dafür, dass ihr alle schon steinalt seid", er kicherte und ich schüttelte meinen Kopf. Man kam sich vor wie im Kindergarten.
Daniel und Corbyn kamen direkt nach uns, bloß Jack ließ wieder einige Minuten auf sich warten.
,,Er kommt immer spät, allerdings ist sonst Zach Schuld", erwiderte Daniel nachdem ich nach Jack gefragt hatte.Nach einigen Minuten tauchte er aus dem Klo auf, blieb aber einige Meter weiter entfernt von uns stehen. Er schien zu telefonieren, sah dabei aber weniger glücklich aus. Ich wand meinen Blick von ihm ab und legte mich breit über Zachs Bauch. Seine Hand wanderte durch meine Haare und Corbyn setzte sich neben uns.
,,Tyler hat Bescheid gegeben, dass uns das Taxi in einigen Minuten abholt. Wir sollen aber hier bleiben, bis er und die Bodyguards da sind", ich hob ungläubig eine Augenbraue.
,,Bodyguards?", Corbyn warf seinen Kopf in den Nacken während er lachte und Zach nickte.
,,Bodyguards", Jonah grinste und schüttelte den Kopf.
,,Meistens fühlt man sich dann wie die Queen höchstpersönlich ", Corbyn trank seinen imaginären Tee und ich musste lachen.
Jack kam endlich auch zu uns. Seine Augen waren rot und er schien aufgewühlt.
,,Alles gut, Jack?", Daniel legte einen Arm um ihn und Jack nickte.
,,Hey, Jungs!", Tyler kam breit lächelnd auf uns zu, hinter ihm einige breite Männer. Er hielt vor uns und nickte mir zu.
,,Und natürlich hallo, Ally. Habt ihr alles?", Corbyn schlug mir spielerisch in die Schulter.
,,Bereit plötzlich Prinzessin zu werden?", ich grinste und strich mein nicht vorhandenes Kleid zurecht.
,,Immer doch!"------------------------------------------------
Euer Warten hat sich gelohnt, jetzt kommt Teil 2!
Und was wären meine Bücher ohne viiiiiel Drama, macht euch auf etwas gefasst! (:Jeden Montag, Donnerstag und Samstag ein neues Kapitel.
DU LIEST GERADE
Whatever you do - Why don't we FF
Fanfiction,,Abenteuer beginnen, wo Pläne enden", Ally lächelte und stieg in den großen schwarzen Bus, ein Neuanfang ... Erneut. Nach dem Auftauchen von Allys Mutter, die sie wieder mit nach Deutschland nehmen will, muss sie sich etwas einfallen lassen. Konnte...