,,Was? Er... Du kannst mich doch nicht einfach nichts machen lassen!", ich drehte mich um, um nach Zachs Hand zu greifen und fasste ins Nichts.
,,Zach?", nuschelte ich und setzte mich im Bett auf. Es war noch immer dunkel, doch trotzdem erkannte ich Daniels Figur im Türrahmen stehen.
Verwirrt schaute ich Zach und Daniel an und Zach kam wieder zu mir.
,,Schlaf weiter", ich schüttelte den Kopf und versuchte aufzustehen, aber er nagelte mich beinahe mit seiner Hand am Bett fest.
,,Habt ihr etwas von Jack erfahren? Ist er wieder da?", meine Augen wanderten zwischen Daniel und Zach hin und her, aber keiner von Beiden sagte etwas.
,,Könnt ihr bitte aufhören so ein Geheimnis daraus zu machen? Ich bin genauso Jacks Freundin, wie ihr!", meine Stimme brach und ich hustete leicht. Ich würde nicht schon wieder anfangen zu heulen.Zach flüsterte Daniel irgendwas zu und dieser schüttelte fast unmerklich den Kopf.
,,Bitte, wenn es wirklich um Jack geht, dann muss ich es wissen. Ich mache mir Sorgen", Daniel kam zu uns und küsste mich leicht auf den Haaransatz.
,,Sorry, Alls. Wir können es dir nicht sagen. Das würde nicht gut enden", Zach umschlang mich mit beider seiner muskulösen Armen und Daniel ging wieder raus.
Zach griff nach seinem Handy auf dem kleinen Nachttischchen neben unserem Bett und ich blieb am Bettende sitzen.
,,Zach, bitte", wenn einer der Jungs nachgeben würde, dann war es er. Irgendetwas musste ich doch aus ihm rausbekommen.
Er nickte. Moment... Er nickte?,,Ich bin der gleichen Meinung wie du. Du solltest auch über sowas Bescheid wissen.
Er rutschte zu mir und legte einen Arm um mich. Er legte das Handy auf meinen Schoß, Instagram war geöffnet, ich sah Jacks Story aufleuchten und ein Kitzeln bäumte sich in mir auf.
Ich wollte auf die Story drücken, doch davor hielt mich Zach auf und schaltete das Handy wieder aus. Ich wollte gerade widersprechen, als ich merkte wie Zachs Augen feucht wurden.
,,Du weißt, dass egal was er hier sagt...Dass-", er schluckte und ich kniff leicht seine Hand.
,,Dass das nicht er ist. Das sind die Drogen und der Alkohol, okay?", ich nickte . Zach schaltete das Handy wieder an und ich war mir nicht mehr so sicher, ob ich es tatsächlich sehen wollte.
Zach tippte auf die Story und ein schwarzer Bildschirm tauchte auf. In der Mitte in weißer Schrift stand fett: Was verschwiegen wird.Das nächste Video war Jack. Ich hätte gerne aufatmen können mir sagen können, dass wir uns um sonst Sorgen gemacht hatten. Aber vergeblich.
Jack blickte direkt in die Kamera. Seine früher so leuchtend braunen Augen, waren kaum mehr zu sehen. Seine Pupille schien das ganze Auge zu erfüllen. Seine Haut war bleich und ledrig.
,,Das ist nicht Jack", ich lachte und schaute Zach an, aber er sagte nichts und folgte weiterhin dem Video.
Er fing an etwas zu sagen. Kaum verständlich, bis er wie verrückt anfing zu lachen. Ich merkte wie Gänsehaut meinen kompletten Körper bedeckte.
Das konnte nicht Jack sein.,,Nachdem ich von meinen Besten Freunden nur ausgelacht oder für lächerlich verkauft wurde. Erzähle ich euch jetzt etwas", die Kamera zoomte in Jacks Gesicht in dem ein fremdes, kühles Lächeln lag.
,,Ich habe Scheiße gebaut und wisst ihr was?", die Kamera zeigte wieder sein ganzes Gesicht. Er legte einen Finger über seine Lippen. Ich merkte wie Zachs Arm sich enger um meinen Körper legte.
,,Alles nur wegen Ally", er warf seinen Kopf in den Nacken und wieder ertönte dieses laute unbehagliche Lachen.
,,Jetzt ist es fucking nochmal raus. Und weißt du was. Fick dich!", er starrte wieder direkt in die Kamera. Dieses Mal sah er fasst wieder normal aus. Sein Blick wurde wieder ernst und ich bildete mir ein Tränen in seinen Augen zu sehen.
,,Ich habe ALLES versucht, damit du bei mir bleibst. Ich habe dir bei all deinen Problemen geholfen und habe dafür meine Gefühle nach hinten gestellt. Und was machst du?", ich biss mir auf die Unterlippe. Ich schmeckte schon das Blut.
Ich wusste genau was ich gemacht hatte. Am liebsten hätte ich mir die Ohren zugehalten, mich umgedreht und aus dem Zimmer gerannt.,,Du bist zu Zach gegangen. Fick dich, Ally! Fick dich, Zach! Fickt euch verdammt nochmal gegenseitig. Soll mir Recht sein. Ist es euch ja euch gewesen", ich fühlte mich durch den Bildschirm durch angesprochen. Ein Schauer fuhr mir den Rücken hinunter und es schüttelte mich. Die Kamera brach in genau diesem Moment ab.
Ich hatte geschworen nicht zu heulen. Aber die warmen Tränen liefen meine Wange entlang wie der Bach den Stein hinunter. Das nächste Bild tauchte auf, es war mein Name und ... Nein.
Ich schaute zu Zach hoch und schüttelte den Kopf.
,,Ist das-?", er nickte und ich wäre am liebsten sofort gestorben. Er schlang beide Arme um mich und drückte meinen bebenden Brustkorb an sich. Meine Koordinaten leuchteten perfekt sichtbar auf dem schwarzen Bildschirm auf.
,,Das wird schon, Ally. Deine Mutter, oder wer auch immer da noch mit integriert ist, wird das eh nicht sehen. Vielleicht können sie ja auch keine Koordinaten lesen", er strich weiter über meinen Rücken und ich schloss meine Augen.
Ironisch. Aber alles was ich mir wünschte war Jack anstelle von Zach. Jack, der mir erklärte, dass alles nur ein schlechter Traum sei und alles gut wäre. Oder einfach nur Jack.,,Ich hätte dir das nicht zeigen sollen. Es tut mir Leid"
DU LIEST GERADE
Whatever you do - Why don't we FF
Fanfiction,,Abenteuer beginnen, wo Pläne enden", Ally lächelte und stieg in den großen schwarzen Bus, ein Neuanfang ... Erneut. Nach dem Auftauchen von Allys Mutter, die sie wieder mit nach Deutschland nehmen will, muss sie sich etwas einfallen lassen. Konnte...