Chapter 1

3.3K 120 24
                                    

Aizawa Pov:
Und wieder versuchten irgendwelche Typen mit mir zu flirten aber das ist wohl normal wenn man absoluter Männerschwarm ist...trotzdem kotzt es mich an jeden Tag 10000 Typen an der Backe kleben zu haben.
"Was wollt ihr von mir ganz ehrlich ich will nichts von euch! Ich bin an solchen Typen wie euch nicht interessiert! Keiner kommt an ich ran habt ihr das verstanden?!"
Mit diesen Worten ging ich weiter und ließ die Typen wortlos stehen. Seit kurzem hab ich auch einen besonders nervigen Typen am Hals. Er gibt einfach nicht auf und versucht mich jeden verdammten Tag mit seiner Masche um den Finger zu wickeln und ins Bett zu bekommen. Aber keine Chance, so schnell bekommt mich keiner rum.

Ich lehnte mich lässig an eine Hauswand und schloss entspannt die Augen. Ich atmete tief durch und genoss den Moment in dem ich einmal meine Ruhe hatte. Diese Momente genoss ich immer, da sie immer seltener wurden.

Mic Pov:
Aus sicherer Entfernung, wo ich mir sicher war, dass er mich nicht sah, beobachtete ich die schwarzhaarige Schönheit.
Er lässt einfach keinen anderen an sich ran er gehört nur sich selbst und sonst niemanden er ist einfach der Wahnsinn. Nun versuchte ich mal mein Glück und ging auf ihn zu.
"Hey Lust auf einen Drink?"
er schaute mich skeptisch an.
"Sollen das gerade Flirtversuche werden Blondie?"
"Nein ganz und garnicht!"
Unschuldig hob ich meine Hände. Er musterte mich kritisch.
"Na schön aber bild dir bloß nichts drauf ein."
"Natürlich nicht."
Zusammen gingen wir in eine Bar und ich bestellte zwei Drinks für uns.

Aizawa stand locker lässig neben mir als er plötzlich wieder von einem Typen angesprochen wurde. Genervt drehte sich Aizawa zu dem Typen um.
"Was willst du von mir?"
"Das kannst du dir wohl vorstellen hübscher."
Er grinste Aizawa verführerisch zu. Bei dem Anblick kam mir die Kotze hoch und ich musste mich bemühen diesem ekelhaften Typen nicht vor die Füße zu kotzen.
"Und du kannst dir wohl vorstellen das ich nichts von einem Typen wie dir wissen will. Ich vertraue niemanden und auch du bekommst mich nicht rum verstanden?!"

Plötzlich legte der Typ eine Hand auf Aizawa's Schulter. Wieder spürte ich die Kotze in mir hochkommen dieser Typ kotzt mich an. Plötzlich verdrehte ihm Aizawa den Arm verdrehte ihn dann hinter den Rücken des Typen und brachte ihn zu Boden.
"Fass mich nochmal an und du bist erledigt!"
Seine roten Augen blitzten bedrohlich. Ich stand daneben und war sprachlos. Dieser Mann ist einfach der Wahnsinn.
"J...Ja ist ja g..gut..."
stammelte der Typ und war kreidebleich. Innerlich war ich am grinsen doch äußerlich hatte ich mein Pokerface aufgesetzt.
"Gut und jetzt verzieh dich bevor ich mich vergesse und du fliegen lernst!"
Wieder blitzten Aizawa's rote Augen bedrohlich auf. Sofort nahm der Typ seine Beine in die Hand und rannte förmlich um sein Leben. Aizawa grinste.
"und so wird man nervige Typen los!"
Ich lächelte sanft er ist einfach der Hammer.

Aizawas Pov:
Als dann langsam die Sonne unter ging und es dunkel wurde, wurde es langsam Zeit für mich nachhause zu gehen.
"Ich muss los man sieht sich Blondie."
Ich bezahlte schnell, zwinkerte Blondie noch geheimnisvoll zu und verschwand dann. Es war ein ganz netter Abend gewesen. Ich und Blondie hatten uns etwas unterhalten und er war eigentlich ganz ok nicht so wie die anderen die immer versuchten mit mir zu flirten was aber trotzdem nichts zu bedeuten hat! Ich ging nachhause wo ich mich ins Bett legte und irgendwann einschlief.

Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt