Aizawa Pov:
Es sind nun ein paar Tage vergangen und Mic und ich könnten nicht glücklicher sein seitdem wir ein Paar sind. Doch seit heute morgen ist irgendwas seltsam. Ich konnte Mic nirgendwo finden und auch sein Vater wusste nicht wo er ist. Ich suchte schon den ganzen Vormittag nach ihm doch nirgends eine Spur von meinem Liebling.Langsam verzweifelte ich. Was wenn ihm was passiert ist, er entführt wurde oder schlimmeres....?! Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich musste ihn finden unzwar schnell. Ich suchte weiter es vergingen Stunden um Stunden und nirgends eine Spur verdammt wo ist er nur. Es war inzwischen Abend und die Sonne ging schon langsam unter, doch ich wollte nicht aufgeben und erst am nächsten Morgen weiter suchen. Mein Schatz braucht mich und ich werde nicht ruhen ehe ich ihn gefunden hab.
Mic Pov:
Langsam öffnete ich meine Augen. Alles war dunkel und mein Kopf dröhnte. Ich hielt mich am Kopf und schaute mich um. Wo bin ich und wo ist mein Aizawa? Ich versuchte mich gerade zu sortieren und einen Weg zu finden wie ich hier raus komme, als ich plötzlich langsame Schritte hörte, die auf mich zu kamen. Panisch schaute ich mich um und versuchte die Person die nun langsam auf mich zu kam zu erkennen, doch vergeblich es war einfach zu dunkel um irgendwas sehen zu können.
"Wer ist da und was wollen sie von mir?!"
"Ach hübscher wer ich bin ist garnicht wichtig und was ich von dir will wirst du noch früh genug herausfinden versprochen."
Sagte er mit einer tiefen und bedrohlich aber auch irgendwo sanften Stimme.Hübscher?! Hat der Kerl mich gerade ernsthaft hübscher genannt?! Nur eine Person darf mich so nennen und das ist mein Freund Aizawa. Ich knurrte.
"Lass mich gehen!!!"
Der Typ lachte.
"Das werde ich mit Sicherheit nicht tun mein süßer."
Sagte er und strich mir über die Wange. Diese Chance nutzte ich und biss ihm mit voller Wucht in die Hand weswegen der Typ schmerzerfüllt aufschrie. Tja hätte er mich mal besser nicht angefasst. Ich versuchte den Typen wieder anzugreifen, doch bemerkte ich jetzt erst das ich angekettet war. Vergeblich versuchte ich mich loszureißen, doch plötzlich spritzte mir der Typ irgendwas wodurch mir schwarz vor Augen wurde und ich bewusstlos umkippte.Aizawa Pov:
Inzwischen war es mitten in der Nacht und ich versuchte weiterhin vergeblich meinen Freund zu finden. Man Mic wo bist du nur?! Ich war hundemüde und meine Kräfte verließen mich langsam, doch ich dachte nicht daran aufzuhören und suchte weiter. Irgendwo musste Mic doch sein. Es graute gerade zur Morgendämmerung, als ich todmüde an einem verlassenen Haus vorbei kam, aus dem fast erstickte Hilferufe kamen. Ich schreckte auf und war direkt hellwach. Das ist doch mein Mic! Ich lief zur Tür und sprengte sie meine Augen blutrot.
"SCHATZ!"
Ich rannte zu meinem Freund der komplett nackt, übersäht mit Kratzern und blauen Flecken zitternt und wimmernd angekettet am Boden lag.Sofort sprengte ich die Ketten, schnappte seine Sachen, half ihm sich anzuziehen und zog ihn fest in meine Arme. Er krallte sich weinend und wimmernt an mich und zitterte stark. Was ist bloß mit ihm passiert? Ich merkte plötzlich das jemand hinter uns stand. Meine Augen blitzten auf und ich drehte mich blitzschnell um schützend stand ich vor Mic.
Der Typ schubste mich zur Seite und ging auf Mic zu der zitternd zurück wich doch ich sprang dem Typen an die Kehle, presste ihn gegen die Wand und zog ihn am Kragen hoch, sodass er nach Luft rang. Meine Augen blitzten blutrot und gefühlskalt auf.
"FASST DU NOCH EINMAL MEINEN FREUND AN VERARBEITE ICH DICH HÖCHSTPERSÖNLICH ZU GULASCH!!"
Sagte ich bedrohlich und wütend. Dann ließ ihn ihn fallen. Ich nahm Mic im Brautstyle hoch der sich liebevoll an mich kuschelte und seine Arme um mich legte und sprang mit ihm nachhause. Als wir zuhause ankamen legte ich mich mit ihm ins Bett und zog ihn liebevoll in meine Arme er krallte sich wieder an mich.
"D...Danke das du gekommen bist mein Schatz."
"Hey ich würde alles für dich tun. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und habe nicht aufgehört nach dir zu suchen."
"So siehst du auch aus Liebling ruh dich jetzt aus ich bin ja wieder bei dir."
Er küsste sanft meine Stirn und ich zog ihn wieder mehr in meine Arme er kuschelte sich liebevoll an mich und ich schlief langsam ein. Kurz bevor ich einschlief flüsterte ich noch sanft.
"Ich liebe dich..."
Ehe ich dann in einen tiefen Schlaf fiel.
"Ich liebe dich auch."
Flüsterte Mic sanft zurück und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)
FanfictionAizawa ist absoluter Männerschwarm. Viele Männer finden ihn attraktiv und versuchen mit dem schwarzhaarigen zu flirten doch Aizawa blockt alle Flirtversuche ab und lässt keinen an sich ran. Doch als er plötzlich von dem hübschen Blondhaarigen angesp...