Aizawa Pov:
Es waren ein paar Wochen vergangen und ich traf mich immer häufiger mit dem hübschen blondhaarigen. Er schaffte es tatsächlich meine Interesse an ihm zu wecken und langsam mein Vertrauen zu gewinnen. Grade saß ich mit ihm am Wasserfall im Wald und unterhielt mich mit ihm, als der Blondschopf plötzlich einen Anruf bekam und er dranging. Ich schaute zu ihm und sah plötzlich wie sich seine Gesichtsfarbe von normal zu Kreidebleich veränderte.Ich wollte gerade fragen was los war doch bevor ich etwas sagen konnte sprang er auf, rief mir zu das er sofort los müsse und sprintete los. Ich lief hinterher um zu sehen was los war und ob ich irgendwas tun könnte. Als er stehen blieb standen wir vor einem brennenden Haus was anscheinend sein Zuhause war da er wild die Feuerwehrleute anschrie das er sofort darein müsse da sich seine Eltern noch in dem Haus befinden. Sofort schossen mir wieder die Bilder von unserem brennenden Haus durch den Kopf und wie ich an dem Tag meine Eltern verlor. Ich spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllten doch kniff ich meine Augen zusammen und wischte sie mir weg. Dann öffnete ich wieder meine Augen und schaute zu dem Haus. Die Feuerwehrmänner hatten es irgendwann nicht mehr geschafft Blondie zurück zu halten weswegen er nun ins Haus gerannt war und auch er sich nun in großer Gefahr befand. Ich musste etwas tun. Ich konnte nicht zulassen das dem einzigen Typen der es geschafft hatte mein Vertrauen zu gewinnen und der mir mal wirklich was bedeutete was passiert geschweige denn das auch er seine Eltern verliert.
Jetzt oder nie! Ich lief los direkt auf das Haus zu. Die Feuerwehrleute versuchten mich noch zurück zu halten, doch schafften sie es bei mir schon garnicht. Geschickt wich ich den Flammen aus und versuchte so wenig Rauch wie möglich einzuatmen. Nach kurzem Suchen fand ich die Eltern und brachte sie raus in Sicherheit zu den Sanitätern dann lief ich ein letztes mal rein um Blondie noch raus zuholen. Verzweifelt rief ich nach dem Blondhaarigen.
"Blondie?.....Ich hab deine Eltern gefunden und in Sicherheit gebrachlt.... Komm jetzt raus und lass den Scheiß...." nun begann ich durch den Rauch zu husten. Als Blondie dann zum Vorschein kam packte ich seinen Arm und zog ihn noch mit letzter Kraft raus ehe ich zusammenbrach.Mic Pov:
Ich konnte nicht glauben was Aizawa gerade für mich und meine Familie getan hat. Er hat sein Leben aufs Spiel gesetzt um meine Eltern und mich durch meine Aktion zu retten... Wir waren gerade draußen, als Aizawa zusammenbrach. Durch Blitzreaktion fing ich ihn noch auf. Nein....bitte nicht.... Ich hockte mich hin und legte sanft seinen Kopf auf meinen Schoß. Ein Sanitäter lief auf uns zu und versorgte Aizawa medizinisch.Tränen stiegen mir in die Augen und liefen meine Wange runter. Das ist alles nur ein Albtraum, du wirst gleich aufwachen und alles wird super sein... Dachte ich mir die ganze Zeit während ich Aizawa sanft über die Wange strich und ihn mit Tränen in den Augen ansah. Er hat wirklich sein Leben aufs Spiel gesetzt um meine Eltern und mich auch irgendwo zu retten....
"Er hat ne Rauchvergiftung wir haben ihn soweit stabil bekommen und müssen ihn sofort ins Krankenhaus bringen."Ich nickte nur stumm einige Tränen liefen mir die Wange runter und ich übergab Aizawa den Sanitätern.
"Sie sollten sich auch unbedingt untersuchen lassen."
Dann ging der Sanitäter mit Aizawa. Ich stand langsam auf und ging zu einem der anderen Sanitäter der mich auch sofort untersuchte. Im Gegensatz zu Aizawa hatte ich ziemlich Glück gehabt und musste nicht ins Krankenhaus sollte aber in den nächsten Wochen öfters mal zum Arzt gehen. Ich hoffe so sehr das Aizawa und meine Eltern überleben würden ich hatte echt Angst um sie....
DU LIEST GERADE
Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)
FanfictionAizawa ist absoluter Männerschwarm. Viele Männer finden ihn attraktiv und versuchen mit dem schwarzhaarigen zu flirten doch Aizawa blockt alle Flirtversuche ab und lässt keinen an sich ran. Doch als er plötzlich von dem hübschen Blondhaarigen angesp...