Chapter 19

577 30 24
                                    

Aizawa Pov:
Es vergingen mehrere Monate und bei meinem Schatz und mir kehrte wieder Normalität ein. Wir lagen gerade kuschelnd im Bett und der hübsche Blondsopf strich mir von hinten sanft über meinen Arm, als mir plötzlich schlecht wurde. Schnell sprang ich auf und rannte ins Bad, wo ich mich dann lauthals über der Toilette übergab.

Mic war mir hinterher gelaufen und hielt mir sanft meine Haare zurück. Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass meine Haare seitdem ich eine Frau bin mir bis zum Hintern gehen?

Nachdem sich mein Magen beruhigt hatte, spülte ich ab und spülte mir den Mund aus. Uff warum geht es mir plötzlich so hundsmiserabel? Kann es sein das ich etwa wieder schwanger bin? Es gibt nur eine Möglichkeit das heraus zu finden! Ich entschloss mich später wenn Mic wieder zur Arbeit musste zur Apotheke zu gehen und einen Schwangerschaftstest zu holen. Micy arbeitete als Lehrer an einer Schule und hatte mich schon ein paar mal mitgenommen. Seine Schüler und Kollegen sind echt nett und sehr einfühlsam, weswegen ich überlegte dort auch anzufangen.

Als Mic sich dann wie immer von mir mit einem Abschiedskuss verabschiedet hatte und gegangen war, schnappte ich mir schnell meinen Geldbeutel, Mantel und Schlüssel und lief zur Apotheke, wo ich mir dann den Schwangerschaftstest besorgte. Dann ging ich wieder nachhause, laß mir die Anleitung durch und machte den Test. Während ich auf das Ergebnis wartete wurde ich immer nervöser. Was wenn ich wirklich schwanger bin und wieder eine Fehlgeburt erleide? Ach daran darf ich garnicht denken! Ich versuchte meine Gedanken abzustellen und nahm dann nach ein paar Minuten warten den Test.

Ich schaute auf das Ergebnis. Zwei Striche, was hieß positiv! Ich war tatsächlich wieder von Mic schwanger! Auf der einen Seite freute ich mir nen Ast doch auf der anderen Seite hatte ich auch Angst.... Angst das ich wieder einer Fehlgeburt erleide.... Ich zitterte am ganzen Körper. Jetzt musste ich mir erstmal überlegen wie ich das Micy verkünde das wir wieder schwanger sind.

Mir kam eine Idee, aber dafür muss ich erstmal shoppen gehen.... Wow shoppen... Ich werde hier ja wirklich zur Frau sonst hab ich sowas nie gerne gemacht und man musste mich wortwörtlich durch die Läden ziehen. Am besten in meinem geliebten gelben Schlafsack hehe.

Mic Pov:
In der Schule wurde ich wieder mit Fragen zu Aizawas und meiner Beziehung gelöchert.
"Wie geht es ihrer Freundin?"
"Wie lange seit ihr eigentlich zusammen?"
"Wollt ihr mal heiraten?"
Aber eine Frage schmerzte mir ziemlich im Herzen als sie mir gestellt wurde.
"Wollt ihr eigentlich mal Kinder bekommen oder ist ihre Freundin vllt schon schwanger und wir wissen davon nichts?"

Schlagartig wurde ich wieder an die Fehlgeburt erinnert und die Bilder erschienen mir wirklich wieder eins zu eins vor Augen... Aizawa wie er da lag... Kreidebleich sein Leben am seidenen Faden....fast hätte ich nicht nur unser Kind verloren sondern auch die Liebe meines Lebens! Tränen liefen mir die Wange runter, weswegen mich meine Schüler sofort umarmten.
"Hey Sir?....haben wir was falsches gesagt...?"
"N...Nein es ist was passiert was ihr noch nicht wisst und wodran mich die eine Frage gerade dran erinnert hat..."
"Was ist passiert..?"
Fragten meine Schüler mich neugierig aber auch einfühlsam.
"Vor mehreren Monaten 10,11 oder so war meine Freundin schonmal schwanger..."
"Echt? Und was ist passiert?"
"Plötzlich bekam sie eines Abends heftige Bauchkrämpfe und begann stark zu bluten, weswegen ich sie sofort ins Krankenhaus brachte.....wo sich dann jedoch leider rausstellte das sie eine Fehlgeburt erlitten hat, fast hätte ich nicht nur unser Baby sondern auch noch die Liebe meines Lebens verloren...."

Ich begann stark zu zittern und mir liefen Tränen die Wange runter. Meine Schüler sahen mich mitfühlend an und umarmten mich fest, was ich erwiderte.
"Das tut uns echt verdammt leid aber vllt klappt es ja beim nächsten mal ihr müsst nur fest dran glauben."
Ich nickte leicht. Aber trotzdem hatte ich Angst. Was wenn Aizawa wieder schwanger wird znd ich diesmal auch ihn verliere..... Ich kann ohne ihn einfach nicht mehr leben....hoffentlich haben meine Schüler recht und wenn Aizawa nochmal schwanger wird geht alles gut...wir müssen positiv bleiben....auch unserem Engel zuliebe....

Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt