Mic Pov:
Es vergingen Tage und Wochen in denen ich meinen Schatz ununterbrochen suchte, doch vergeblich! Ich fand ihn einfach nicht und auch die Hinweise wo er sich aufhalten könnte sind wenige. Ich lief gerade etwas durch den Wald da einer der wenigen Hinweise die ich hatte in den Wald führten.Der leichte Wind strich mir durch mein langes blondes Haar und die Sonne brachte sie zum glänzen es war einfach der perfekte Tag um rauzugehen und etwas mit Freunden zu unternehmen. Ich lief weiter bis ich schließlich an einem alten und verlassenen Haus ankam.
Es sah ziemlich seltsam aus doch mein Gefühl sagte mir das ich aufjedenfall da rein gehen sollte. Langsam öffnete ich die knarrzende Tür des Hauses und ging rein. Vorsichtig ging ich durch die Gänge und schaute mich um als ich plötzlich ein leises schluchzen hörte. Ich ging langsam in die Richtung aus der das schluchzen kam, bis ich an eine alte und morsche Tür kam die jedoch abgesperrt war.
Ein Wunder das man diese Tür noch absperren konnte so wie die aussieht mit wenig Kraft schaffte ich es die Tür einzutreten und da sah ich ihn! Weinend und zitternd mit Wunden übersäht und mit blut überströmt auf dem Boden liegend!
Ich lief sofort zu ihm und sprengte die Ketten. Fest zog ich meinen Liebling in meine Arme und drückte ihn an mich. Aizawa krallte sich an mich und weinte in meine Schulter. Liebevoll strich ich ihm über den Rücken und beruhigte ihn. Was hat ihm dieses Arsch nur angetan?! Meine smaragdgrünen Augen blitzten gefährlich auf.
Wenn ich diesen hirnamputierten Vollidioten in die Finger bekomme dann kann er was erleben!Aizawa Pov:
Als plötzlich die Tür aufgetreten wurde zuckte ich im ersten Moment heftig zusammen, doch als ich sah wer dort im Türrahmen stand machte sich Erleichterung und Freude in mir breit.
Es war mein Micy! Als er mich zitternt mit Wunden übersäht und blutüberströmt auf dem Boden liegen sah, lief er sofort zu mir und zog mich fest in seine Arme. Auch wenn es höllisch weh tat durch die Wunden ignorierte ich den Schmerz und krallte mich an ihn.Endlich war ich wieder bei meinem wunderschönen Blondschopf. Doch das Glück stand anscheinend nicht auf unserer Seite denn plötzlich tauchte Dabi vor uns auf. Zitternt wich ich zurück und zog mich zusammen. Der Typ hatte mir anscheinend als ich bewusstlos war irgendwas gespritzt das ich meine Kräfte nicht mehr benutzen konnte.
Verängstigt schaute ich zu Micy und er verstand sofort. Beschützend stellte er sich vor mich. Dabi versuchte ihn anzugreifen doch Mic verdrehte ihm den Arm hinter den Rücken und brach ihm mehrere Rippen. Mics smaragdgrüne Augen leuchteten gefährlich und blitzten vor Wut und Hass. Thats my boy!
"Fass noch einmal meinen Liebling an und du wirst es bereuen! Du kannst froh sein das ich dich am Leben lasse nachdem was du ihm angetan hast!"
Sagte Mic mit bedrohlicher Stimme. Dann nahm er mich im Brautstyle hoch und brachte mich erstmal ins Krankenhaus wo meine Wunden versorgt und nach unserem Baby geschaut wurde. Zum Glück war alles in Ordnung und unserem Baby ging es gut.Meine Wunden wurden vernäht und die die nicht so tief waren verbunden. Gegen die Schmerzen wurde mir noch ein Schmerzmittel gegeben und dann durften wir auch schon wieder nachhause.
Zuhause kuschelten sich Mic und ich ins Bett unter die warme Decke und ich kuschelte mich dicht an ihn. Ich wollte ihn jetzt einfach bei mir haben, ich wollte seine Nähe spüren und wissen das ich wieder zuhause bin bei meinem Schatz wo ich hingehöre. Das ist alles was gerade zählt und sonst nichts. Micy kuschelte liebevoll mir und ich schlief etwas später seelenruhig in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)
FanfictionAizawa ist absoluter Männerschwarm. Viele Männer finden ihn attraktiv und versuchen mit dem schwarzhaarigen zu flirten doch Aizawa blockt alle Flirtversuche ab und lässt keinen an sich ran. Doch als er plötzlich von dem hübschen Blondhaarigen angesp...