Chapter 3

1.7K 98 9
                                    

Aizawa Pov:
Tage und Wochen vergingen und ich traf mich häufiger mit dem Blondschopf. Gerade ging ich durch die Straßen, als wieder der nervige Typ auftauchte der mir ständig auf die Nerven ging bevor ihn Blondie sich vorknöpfte er muss wohl gesehen haben das er nicht bei mir war.

Ich verdrehte genervt die Augen und schaute den Typen abwertend an der schnurstracks auf mich zu lief.
"Na süßer heute mal nicht dein Blondchen dabei der dich beschützen kann?"
Grinste er verführerisch. Mir kam bei diesem Grinsen und generell bei diesem schmierigen Typen die Kotze hoch.
"Ich brauche niemanden der mich beschützt damit das schonmal klar ist! und dich kann ich genauso gut gerade und auch generell wie Scheiße am Schuh gebrauchen! Also was willst du von mir?"
Der Typ grinste wieder so ekelhaft das ich ihm die Kotze hätte ins Gesicht pfeffern können. Meine Fresse ist der widerlich.
"Das kannst du dir wohl denken hübscher ich will natürlich dich!"
Grinste er. Bevor ich überhaupt was sagen geschweige denn reagieren konnte, legte dieser hirnamputierte Vollidiot seine Lippen auf meine und presste mich gegen die Wand die sich hinter mir befand. Meine Hände hielt er über meinem Kopf fest. Er denkt wohl das ich mich so nicht wehren könne, doch falsch gedacht du ekelhafter Dreckskerl!

Ich trat ihm mit voller Wucht in seine goldene Mitte, schubste ihn von mir, gab ihm volle Wucht eine heftige Ohrfeige, verdrehte ihm den Arm und brachte ihn zu Boden. Nur eine falsche Bewegung und ich würde ihm sämtliche Knochen brechen.
"Fass mich noch einmal so an geschweige denn küss mich du hirnamputierter Dreckskerl und ich werde dein größter Albtraum! Hast du mich verstanden?! und jetzt zieh Leine!!!"
Sagte ich bedrohlich auch meine Augen blitzten bedrohlich auf. Der Typ zitterte nun vor Panik.
"I....I....Ist ja g...gut i...ich habs v...verstanden!"
Sagte er mit einem Panik erfüllten Blick. Ich ließ ihn los und er stand sofort auf, nahm seine Beine in die Hand und lief so schnell er konnte davon. Ich grinste zufrieden und ging weiter als ich Blondie sah. Ich versteckte mich leicht im Gebüsch und sah ihm dabei zu was er gerade tat.

Er hatte mir nie erzählt das er Kampfsport machte, denn er war gerade dabei die verschiedensten Taekwondo Übungen auszuführen. Ich musste leicht grinsen und schaute ihm weiter zu. Es sah wirklich gut aus.

Mic Pov:
Ich war gerade am trainieren und wollte gerade wieder auf eine der Trainingspuppen eindreschen die hier auch im Center stand, als ich plötzlich aus dem Augenwinkel sah das mich anscheinend jemand aus dem Gebüsch draußen beobachtete. Ohne meinen Kopf dafür zu bewegen, schaute ich mit meinen Augen dorthin. Es war Aizawa der sich dort im Gebüsch verschanzte und zu mir schaute. Denkt wohl ich sehe ihn nicht. Tja leider falsch gedacht hübscher. Ich kicherte, ging dann zu einem Fenster, wo man wenn man es öffnete auch durchgehen konnte und so inprinzip als Tür benutzen konnte, öffnete es und ging dann zu ihm raus.
"Na wohl nicht das beste Versteck du kannst raus kommen Aizawa ich hab dich aus dem Augenwinkel gesehen."
Lachte ich sanft. Irgendwie süß.

Langsam kam er nun aus seinem Versteck und ich schaute ihm wieder in seine glänzend roten Augen. Er ist echt der Traum von einem Mann kein Wunder das so viele auf ihn stehen.
"Mist ich hatte echt gehofft das du mich nicht sehen würdest."
Lachte er leicht. Fuck ist das süß.
"Tja falsch gedacht ich sehe alles."
Lächelte ich ihm leicht zu und meine Augen funkelten leicht auf. Auch er lächelte mir sanft zu was extrem cute aussah und man muss sagen dieses lächeln steht ihm extrem gut.

Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt