Chapter 18

664 33 17
                                    

Mic Pov:
Es waren wieder ein paar Monate vergangen und der Alltag bei mir und Aizawa zum normalen gewendet. Wir haben die schlimme Zeit zusammen überwunden und unser Leben ging weiter. Jedoch lief zwischen mir und Aizawa in den letzten Monaten  überhaupt nichts sexuelles was mir aber nichts ausmachte und ich verstand es auch.

Gerade war ich in der Küche und erledigte den Abwasch, als mich plötzlich jemand liebevoll von hinten umarmte und sanft meinen Nacken küsste. Ich grinste leicht, drehte mich zu meinem Liebling und schaute ihm sanft in seine blutroten sanften Augen. Liebevoll legte ich meine Arme um ihn.
"Na du."
Sagte ich grinsend und legte sanft meine Lippen auf seine, was erwiderte und mich sanft gegen die Wand drückte. Überrascht grinste ich in den Kuss und strich ihm sanft eine Strähne aus dem Gesicht.

Mein Liebling nahm plötzlich meinen Arm und zog mich ins Schlafzimmer, wo er mich sanft aufs Bett drückte und über mich kletterte. Man sah die Lust in Aizawas blutroten Augen und das er dem Druck langsam nicht mehr standhielt. Ich willigte ein und zog ihm das Shirt aus dabei presste ich meine Lippen wieder auf seine, was er genießerisch erwiderte. Nun zog der hübsche Schwarzhaarige auch mir meine Klamotten aus und auch ich entledigte Aizawa seinen letzten Stoffteilen an seinem Körper. Der hübsche schwarzhaarige grinste und ließ mich in ihn eindringen. Ich keuchte auf und stöhnte während Aizawa sich erst langsam und dann mit der Zeit immer schneller auf mir bewegte. Ich keuchte und genoss die Machenschaften von meinem Schatz.

Langsam leckte und küsste Aizawa sich nun meinen Hals entlang und ich legte keuchend den Kopf zurück. Wie sehr ich das vermisst habe aber ich mein war ja auch verständlich das Aizawa das nicht wirklich konnte und auch ich nicht nachdem was passiert ist... Sanft strich ich über den Körper von meinem Liebling und keuchte immernoch leise unter seinen zärtlichen Berührungen. Aizawa wurde nochmal schneller und so kamen wir beide gleichzeitig laut keuchend zum Höhepunkt. Mein Schatz zog sich keuchend zurück und ließ sich dann neben mich fallen.
"W...Wow ich muss zugeben das hat mir echt gefehlt."
Sagte mein Schatz außer Atem. Sanft schaute ich zu ihm.
"J...Ja mir auch da hast du recht."
Auch Aizawa schaute sanft zu mir und legte seine Lippen auf meine, was ich sanft erwiderte.

Liebevoll zog ich ihn auf mich und strich liebevoll seinen Körper, was er sichtlich genoss. Sanft lächelte ich meinem Schatz zu und schloss die Augen ohne einzuschlafen streichelte den hübschen schwarzhaarigen dabei aber weiter weswegen er etwas später auf mir einschlief.

Aizawa Pov:
Als ich etwas später wieder wach wurde, war Micy eingeschlafen. Sanft schälte ich mich aus seinen Armen und ging ins Bad baden. Entspannt schloss ich meine Augen und atmete tief durch. So schön hier einfach in dem warmen Wasser zu sitzen und mich einfach entspannen zu können.

Etwas später kam mein Schatz auch rein da er kurz was holen wollte und sah mich da in der Wanne sitzen. Leicht grinste er.
"Na mein Schatz entspannend."
"Na klar aber noch entspannender wäre es mit dir zusammen."
Grinste ich ihm verführerisch zu. Da er noch nackt war, packte ich den hübschen Blondschopf an der Hand und zog ihn zu mir.

PLATSCH!

Ich kicherte leicht da Micy jetzt komplett nass war und seine Haare ihm komplett im Gesicht hingen. Zum Glück war die Badewanne riesig eher wie so ein Pool und so passten wir beide ohne Probleme darein. Sanft strich ich Micy seine Haare aus dem Gesicht und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, was er erwiderte.
"Weißt du das du gerade verdammt niedlich aussiehst was du sowieso schon immer tust Schatz?"
Mic lächelte mir verliebt zu und wurde sogar leicht rot was die ganze Sache noch niedlicher machte.

Liebevoll zog ich ihn in meine Arme und knuddelte sanft mit ihm was er sanft lächelnd erwiderte. Wir kuschelten noch ein bisschen Arm in Arm in dem warmen und angenehmen Wasser, ehe wir uns wieder anzogen, fertig machten, noch ein bisschen aufräumten und dann schlafen gingen.

------------------------------------------------------------
Musste etwas überarbeitet werden. Die liebe Noni_256 hat mich auf einen riesen Fehler aufmerksam gemacht, den ich nun überarbeitet hab.😅❤ Ein riesiges Dankeschön an dich ohne dich wäre mir der Fehler garnicht aufgefallen.❤😘 schaut auch unbedingt bei ihrer Erasermic Fanfiction vorbei sie ist meiner Meinung nach ihr echt gut gelungen. Und fallen euch mal gravierende Fehler in meiner Geschichte auf schreibt es unbedingt in die Kommis ich überarbeite es dann.🤗
Euer Catnoir02

Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt