Mic Pov:
Es waren jetzt schon mehrere Wochen vergangen und Aizawa war immernoch nicht wach. Doch hatte es Aizawa tatsächlich geschaft das Leben meines Vaters noch in letzter Sekunde zu retten bei meiner Mutter jedoch kam jede hilfe zu spät...
Gerade war ich wieder bei Aizawa um nach ihm zu schauen, es hatte sich noch nichts an der Lage verändert. Aizawa war immernoch nicht wach und lag immernoch auf Intensiv. Sein Leben hängt am seidenen Faden....Ich saß auf einem Stuhl neben seinem Bett und schaute mit leichten Tränen in den Augen zu ihm. Ich hatte solche Angst um ihn, was wenn er nie wieder aufwacht, was wenn er stirbt. Sanft nahm ich seine Hand und strich sanft über diese, nun liefen vereinzelte Tränen meine Wange hinunter. Plötzlich spürte ich wie Aizawa fester meine Hand nahm. Blitzschnell reagierte ich, schaute wieder zu ihm und sah wie Aizawa nun langsam seine Augen öffnete.
Aizawa Pov:
Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in ein grelles Licht. Sofort kniff ich meine Augen zusammen und hielt meine Hand vor mein Gesicht. Wo bin ich denn hier gelandet?
Sanft schaute ich mich etwas um und versuchte mich zu orientieren, als ich direkt in das Gesicht von dem hübschen Blondschopf sah."B...Blondie...? W...Wo bin ich...? W...Was ist passiert...?"
Fragte ich schwach und versuchte mich aufzusetzen. Dabei merkte ich plötzlich das der blonde meine Hand genommen hatte und sie hielt. Sanft schmunzelte ich und wurde leicht rot verdammt hoffentlich sieht er das nicht...
"Aizawa du lebst!"
Er schien sichtlich erleichtert zu sein und umarmte mich plötzlich. Etwas zögerlich erwiderte ich die Umarmung, genoss es dann aber, schloss meine Augen und zog ihn richtig in meine Arme. Es war ein schönes Gefühl mal wieder in den Arm genommen zu werden und das Gefühl von Mitgefühl und Sicherheit übermittelt zu bekommen. Dann löste sich der hübsche Blonde wieder und schaute mir sanft in die Augen. Ich hielt dem Blickkontakt stand und schaute auch ihm in seine wunderschönen Augen. Wie kann jemand so schöne Augen haben?Ich wurde schlichtweg aus meinen Gedanken gerissen, als mir einfiel was ich den Blondschopf unbedingt noch fragen wollte.
"Sag mal Blondie wie geht es eigentlich deinen Eltern...?"
Sanft schaute er mich an.
"Mein Vater hat es überlebt meine Muter...."
Mitleidig strich ich ihm sanft über den Arm.
"Tut mir so leid...."
"Wofür entschuldigst du dich denn? Ich mein du bist ins brennende Haus gelaufen und hast dein Leben riskiert um meinen Eltern das Leben zu retten. Was ich mich dabei noch frage, Warum hast du das getan? Warum setzt du dein Leben aufs Spiel um mir und meinen Eltern zu helfen?"
Mir stiegen die Tränen in die Augen wieder schossen mir diese unerträglichen Bilder durch den Kopf.
Dieses brennende Haus.....und meine Eltern......ich konnte ihnen einfach nicht helfen.
"I....Ich hab dieselbe scheiße schon hinter mir....genau die selbe Situation genau die gleichen Bilder...."
Nun rannten mir die Tränen die Wange runter und ich ließ ihnen freien Lauf.
"Als ich noch klein war brannte unser Haus auch....genau wie bei dir befanden sich noch meine Eltern in dem Haus....ich wollte rein und sie retten doch die Feuerwehrleute hielten mich zurück und hielten mich fest... verzweifelt schrie ich nach meinen Eltern in der Hoffnung das die Feuerwehrleute noch rechtzeitig finden und sie retten, doch vergeblich.... Für meine Eltern kam jede Hilfe zu spät... Ich wollte einfach nicht das dir das selbe passiert... Ich musste einfach was tun!
Geschockt aber auch mitleidig sah mich der Blondschopf an.
"Oh mein Gott Aizawa das tut mir verdammt leid das wusste ich nicht...."
Sanft strich er mir die Tränen weg und umarmte mich, was ich erwiderte.
"Konntest es ja auch nicht wissen ich mein ich habs ja auch nie jemandem erzählt..."
"Ich bin einfach mega froh das es dir wieder besser geht und dank dir auch noch meinem Vater geholfen werden konnte danke."
"Nicht dafür."
Sagte ich sanft und strich ihm sanft über die Wange was der hübsche Blondschopf sichtlich genoss.
DU LIEST GERADE
Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)
FanfictionAizawa ist absoluter Männerschwarm. Viele Männer finden ihn attraktiv und versuchen mit dem schwarzhaarigen zu flirten doch Aizawa blockt alle Flirtversuche ab und lässt keinen an sich ran. Doch als er plötzlich von dem hübschen Blondhaarigen angesp...