Mic Pov:
Es vergingen einige Monate und in Aizawas Schwangerschaft lief diesmal alles super und es traten keine Probleme auf. Inzwischen war mein Schatz schon im 6.Monat schwanger und wir könnten bald nicht mehr glücklicher sein. Wir lagen gerade wieder kuschelnd im Bett und ich strich sanft über Aizawas Bauch, als ich plötzlich einen Tritt der kleinen spürte.Was ich vergessen hab zu erwähnen wir bekommen ein Mädchen. Aizawa zuckte leicht zusammen, ich lächelte meinem Schatz sanft zu. Ich hatte Aizawa zwischen meine Beine gezogen und streichelte liebevoll von hinten seinen Bauch, was der hübsche schwarzhaarige sichtlich genoss. Liebevoll lächelte ich und kuschelte mich ganz dicht an ihn, was Aizawa liebevoll erwiderte.
Gott wie abgöttisch ich die beiden liebe. Wie konnte ich nur jemals ohne meinen Schatz leben. Sanft strich ich Aizawa durchs Haar und spürte wie sein Atem gleichmäßiger wurde und er einschlief. Sanft küsste ich seine Stirn und streichelte weiter liebevoll seinen Bauch. Nurnoch 3 Monate dann erblickst du endlich das Licht der Welt unsere kleine Prinzessin, dann sind wir zu dritt und eine Familie. Bei dem Gedanken daran wurde ich schon ganz aufgeregt.
Doch eins fehlte noch was dem ganzen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen verleiht, und das alles noch perfekt machen würde. Na? Jemand ne Ahnung was es sein könnte? Ich grinste nur bei dem Gedanken daran aber wurde auch ganz nervös wegen Aizawas Reaktion.
Ich hatte alles schon geplant und nachher würde ich dann alles dafür besorgen und aufbauen. Ich freue mich so.
Aizawa Pov:
Als ich ein paar Stunden später wieder wach wurde, lag mein Schatz nicht mehr neben mir. Müde rieb ich mir meine Augen und schaute mich um.
"Schatz? Hey wo bist du?"
Ich sah einen kleinen Zettel neben meinem Handy und las ihn durch."Ich bin eben ein paar Besorgungen/Einkäufe erledigen. Ich bin gleich zurück. Ich liebe dich Liebling
~Mic
Ps: mach mal einen kleinen Abstecher ins Bad hab ne kleine Überraschung für dich vorbereitet:* kuss liebe dich"Ich liebe dich auch mein Idiot. Ich schmunzelte und ging ins Bad. Alles war wunderschön geschmückt mit Rosen und Kerzen und ein heißes Schaumbad war eingelassen. Das Badezimmer natürlich abgedunkelt, sodass die Kerzen mehr zur Geltung kommen. Wow einfach der Hammer! Ich habe echt den besten Freund, den man sich vorstellen kann.
Ich zog mich aus und setzte mich in das heiße Bad. Das warme Wasser tat gut und ich entspannte mich. Woah das tut echt gut. Sanft strich ich mir über den Bauch und schloss die Augen. Etwas später kam Micy dann wieder. Mein Schatz merkte das ich noch im Bad bin und kam zu mir.
"Hey Babe na gefällt dir die Überraschung?"
Fragte er mich sanft und küsste mich auf die Lippen, was ich erwiderte.
"Gefallen?? Ich liebe es."
Micy lächelte liebevoll und strich mir sanft über den Bauch.
"Ich liebe euch so."
"Wir dich auch mein Schatz."Ich gab ihm ein Zeichen das er sich zu mir kuscheln sollte, was mein Schatz dann auch tat. Ich kuschelte mich dicht an ihn und er legte eine Hand auf meinen Bauch, als mir plötzlich einfiel das unsere Eltern noch überhaupt nichts von meiner Schwangerschaft wussten!
"Fuck Liebling! Unsere Eltern wissen noch garnichts von meiner Schwangerschaft das haben wir total vergessen!"
"Oh Scheiße ja stimmt ok lass sie uns zu uns einladen. Irgendwas planen brauchen wir ja jetzt nicht mehr da wir deinen eindeutigen Babybauch nicht mehr verstecken können.Ich nickte und schrieb schnell meinen Eltern eine Nachricht. Aizawa schrieb seinen Eltern. Kurze Zeit später standen beide Elternpaare auf der Matte und Micy ließ sie rein ich blieb noch versteckt.
"Hey kommt doch rein."
Mics Eltern und meine Pflegeeltern kamen rein und setzten sich mit meinem Schatz ins Wohnzimmer.
"Also ihr süßen was gibts denn das ihr uns hier her bestellt habt?"Ich schaute sanft in die Richtung wo Aizawa stand und lächelte sanft. Und dann kam Aizawa zum Vorschein...
------------------------------------------------------------
Hey Leute🤗🖤💛
Ich hab es auch mal wieder geschafft ein neues Kapitel zu posten. Es ist zwar gerade mitten in der Nacht 00:17 Uhr um genau zu sein, aber ich hab mir vorgenommen heute definitiv noch ein Kapitel raus zu hauen. Bin leider nicht so ganz zufrieden mit dem Kapitel aber naja hoffe es gefällt euch trotzdem. Die nächsten Kapitel werden wieder spannender.
Hab euch lieb eure Yuna_Aizawa😘🖤
DU LIEST GERADE
Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)
FanfictionAizawa ist absoluter Männerschwarm. Viele Männer finden ihn attraktiv und versuchen mit dem schwarzhaarigen zu flirten doch Aizawa blockt alle Flirtversuche ab und lässt keinen an sich ran. Doch als er plötzlich von dem hübschen Blondhaarigen angesp...