Aizawa Pov:
Mic sah mich mit Tränen in den Augen an. Er hatte meine Narbe gesehen die sich seitlich quer über meinen Hals zog.
"W...Was ist da passiert....?"
Fragte mich der hübsche Blondschopf und ihm liefen Tränen übers Gesicht. Ich seufzte und erklärte meinem Schatz alles.Damals als ich noch klein war, haben mich meine Eltern misshandelt, geschlagen, vergewaltigt und es wurden sogar Experimente an mir durchgeführt weswegen ich auch die Narbe am Hals hab.... Bei den Experimenten wurden mir die verschiedensten Sachen gespritzt weswegen ich auch die Kräfte mit den Augen hab.... Ich habe keine Ahnung was all die Experimente noch mit mir bewirkt haben aber was ich weiß das ich durch deswegen und wegen der ganzen Misshandlungen, Vergewaltigungen etc. meinen geliebten Bruder verloren hab....
Ich sah das meine Geschichte Mic das Herz zerriss und ich zog ihn sanft in meine Arme.
"Aber hey, ich kann meine scheiß Vergangenheit jetzt hinter mir lassen. Ich hab dich und das ist das wichtigste was zählt."
Sanft schaute Mic mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an und legte sanft seine Lippen auf meine, was ich sanft erwiderte.
"Ich liebe dich Micy."
"und ich dich mein süßer."Ich strich ihm sanft über die Wange, als mich mein Schatz plötzlich gegen die Wand drückte. Sanft und etwas überrascht schaute ich ihm in die Augen, als er seine Lippen wieder auf meine presste. Ich erwiderte es und legte meine Arme um ihn.
"Ich will dich....jetzt."
"Bist du denn bereit dafür...ich mein wir können auch noch gerne warten wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst..."
"Schatz ich bin bereit bitte..."
"Ok aber sag sofort bescheid wenn es dir zu viel wird."
Mic nickte und ich wurde von ihm wieder gegen die Wand gedrückt und er presste wieder seine Lippen auf meine, was ich erwiderte. Leicht grinste ich in den Kuss und bewegte meine Lippen sanft gegen seine.Ich zog ihm seine Klamotten aus und zog ihn dann mit unter die Dusche. Das warme Wasser lief unsere Körper hinab und ich strich sanft über seinen Körper. Dann drang Mic sanft in mich ein. Ich keuchte auf und krallte mich an ihm fest. Mic bewegte sich dann ich stöhnte und legte meinen Kopf in den Nacken. Sanft küsste mein Schatz meinen Hals entlang und verpasste mir Knutschflecken. Ich keuchte und strich seinen Körper entlang. Plötzlich ging mein Liebling aus mir raus weswegen ich empört schnaubte.
Mic Pov:
Ich ging aus Aizawa raus, weswegen er empört aufschnaubte. Ich grinste und zog ihn mit mir und drückte ihn aufs Bett und kletterte über ihn nun begann auch Aizawa wieder zu grinsen und zog mich in einen heißen Zungenkuss den ich nur zu gerne erwiderte. Ich liebe diesen Mann einfach so sehr. Ohne das es mein Liebling bemerkte zog ich Handschellen hervor und kettete ihn am Bett fest ohne den Kuss zu unterbrechen. Aizawa schaute mich überrascht aber grinsend an. In seinen Augen spiegelte sich die Lust. Die Lust überkam die Angst und übernahm die Kontrolle nun auch über meinen Körper.Wieder drang ich in Aizawa ein und bewegte mich, was ihn aufkeuchen ließ. Er krallte sich an mich und hinterließ Kratzer auf meinem Rücken. Ich keuchte auf und biss mir sexy auf die Unterlippe. Aizawa grinste und strich sanft meinen Hals entlang und ich küsste ihn sanft was er nur zu gerne erwiderte. Dann bewegte ich mich etwas schneller weswegen er nun etwas lauter aufkeuchte und stöhnte. Ich grinste und küsste nun dabei seinen Oberkörper entlang. Aizawa legte keuchend den Kopf in den Nacken und ich nutzte den Moment und küsste seinen Hals entlang dabei bewegte ich mich weiter und wurde wieder schneller. Dadurch keuchte und stöhnte mein Liebling unter mir noch lauter und kam dann auch laut stöhnend auf uns beide. Ich machte noch etwas weiter und kam dann auch kurze Zeit später in ihn. Ich zog mich aus ihm zurück, leckte alles noch kurz sauber und legte mich dann neben ihn, deckte uns zu und zog ihn sanft in meine Arme. Sanft legte er einen Arm um meinen Bauch und ich strich sanft über diesen. Irgendwann schliefen wir dann dicht aneinandergekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)
FanfictionAizawa ist absoluter Männerschwarm. Viele Männer finden ihn attraktiv und versuchen mit dem schwarzhaarigen zu flirten doch Aizawa blockt alle Flirtversuche ab und lässt keinen an sich ran. Doch als er plötzlich von dem hübschen Blondhaarigen angesp...