Chapter 15

776 32 47
                                    

Mic Pov:
Es vergingen ein paar Tage und inzwischen hatten ich und mein Schatz an den Geschlechtertausch von dem hübschen Schwarzhaarigen gewöhnt. Doch seit einigen Tagen ging es meinem Liebling ziemlich schlecht. Ständig übergab mein Schatz sich, war ständig müde und hatte ziemliche Stimmungsschwankungen.

Gerade hing er wieder über der Kloschüssel und war sich lautstark am übergeben. Ich hockte neben ihm und strich ihm liebevoll über den Rücken. Langsam machte ich mir echt Sorgen um Aizawa, was hat er bloß? Mir lief eine Träne die Wange runter und ich schaute ihn sanft an. Nachdem sich sein Magen beruhigt hatte, spülte mein Schatz ab und spülte sich den Mund aus, dann schaute er sanft zu mir und zog mich liebevoll in seine Arme, was ich sanft erwiderte und ihn liebevoll an mich drückte.
"Schatz ich mache mir solche Sorgen um dich....bitte lass uns mal zum Arzt gehen nicht das es was schlimmes ist..."

Mein Schatz willigte ein und so gingen wir wenig später Hand in Hand zum Arzt. Ich merkte das es Aizawa immernoch nicht sonderlich gut ging und meine Panik um ihn wurde immer größer. Als wir beim Arzt ankamen erklärten wir kurz warum wir da sind und wurden noch nen Moment ins Wartezimmer gebeten. Wir setzten uns und warteten, sanft hielt ich Aizawas Hand und strich diese sanft. Ich wich ihm die ganze Zeit nicht von der Seite auch nicht als wir aufgerufen wurden.

Der Arzt begrüßte uns freundlich und fragte uns wie er denn helfen könne. Ich erklärte alles und der Arzt hörte aufmerksam zu, dann nickte er, bat meinen Schatz sich einmal hinzulegen und untersuchte ihn. Die ganze Zeit hielt ich Aizawas Hand und zitterte leicht durch die Angst was man merkte.
"Shhhh hey Schatz beruhig dich alles wird gut mein Liebling."
Sprach mir der hübsche schwarzhaarige zu. Ich nickte nur sanft und strich weiter liebevoll seine Hand. Kurze Zeit später hatte der Arzt dann auch endlich die Ergebnisse. Gespannt aber auch voller Panik schaute ich zu dem Arzt.
"U....Und was hat meine Freundin jetzt...?"
Fragte ich zitternd.
"Hm ja also....wir haben jetzt die Ergebnisse von der Untersuchung ihrer Freundin und ich freu mich ihnen mitteilen zu können....Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger!"

Aizawa Pov:
Mir stockte der Atem und auch Micy bekam keinen Ton mehr heraus. Ich bin schwanger?! Das kann doch nicht wahr sein! Etwas ängstlich wegen seiner Reaktion, schaute ich zu Micy.
"S....Schatz?"
Sanft schaute Micy zu mir und zog mich dann einfach wortlos zu sich und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte es und lächelte sanft.
Auch der Arzt lächelte sanft und übergab uns dann einen Mutterpass wo alles eingetragen wurde. Ich nahm ihn und packte ihn weg.

Dann verabschiedeten wir uns und gingen überglücklich nachhause. Zuhause angekommen zog mich Mic wieder sanft in seine Arme und küsste mich liebevoll, was ich glücklich erwiderte. Omg ich bin schwanger und bald sind wir dann eine kleine Familie. Ich könnte gerade einfach nicht glücklicher sein. Ich habe den Mann meiner Träume an meiner Seite und bin schwanger von ihm! Ich konnte es immernoch nicht wirklich fassen.

Sanft schaute ich in Micys wunderschönen grünen Augen und hatte meine Arme um seinen Hals gelegt er seine um meine Taille. Meine Augen funkelten liebevoll und ich kuschelte mich sanft an Mic. Er ist die Liebe meines Lebens und mit niemand anderen würde ich lieber mein Leben verbringen und eine Familie gründen als mit ihm. Der hübsche Blondschopf legte sanft eine Hand auf meinen Bauch und strich liebevoll über diesen, was ich genoss.
"Ich kann es immernoch nicht wir wirklich glauben, das du wirklich schwanger bist und wir bald zu dritt sind."
Sagte mein Schatz sanft und schaute mich glücklich an.
"Ah wir sind schwanger Liebling."
Sagte ich liebevoll lächelnd und küsste ihn wieder, was er leicht grinsend erwiderte.

Ich dachte nun wäre alles perfekt und unserem Glück stände nichts mehr im Wege, bis dieser eine Tag kam....

------------------------------------------------------------

Huhu Leute🤗🖤💛
Wieder ein neues Kapitel und ihr habt richtig vermutet. Aizawa ist wirklich von Mic schwanger geworden.😍😏🖤💛 Doch in der Schwangerschaft müssen die beiden einige Hürden überwinden und durch eine schwere Zeit gehen😥🖤 ob die beiden das zusammen schaffen? Was glaubt ihr was passiert? Bleibt gespannt🤗🖤💛
LG euer Catnoir02❤

Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt