Aizawa Pov:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mein Schatz noch dicht an mich gekuschelt und am schlafen. Sanft schaute ich ihn an und strich ihm liebevoll durchs Haar. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Langsam und vorsichtig schälte ich mich aus seinen Armen ohne ihn zu wecken, küsste sanft seine Stirn und ging duschen. Das warme Wasser lief meinen Körper hinab und brannte an den Stellen am Rücken wo mir Mic die Kratzer verpasst hatte. Ich grinste leicht und strich mir sanft eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Nachdem ich fertig war, trocknete ich mich schnell ab und band mir ein Handtuch um die Hüften. Ich föhnte mir die Haare und putzte mir schnell die Zähne. Dann ging ich nur mit dem Handtuch bekleidet ins Schlafzimmer zum Kleiderschrank um mir was anzuziehen.Ich spürte die Blicke von Micy in meinem Rücken und drehte leicht grinsend sanft meinen Kopf zu ihm und schaute ihn liebevoll mit meinen roten Augen an. Auch Micy grinste und umarmte mich liebevoll von hinten und küsste sanft meinen Nacken.
Ich genoss es und keuchte wohlig unter seinen liebevollen Berührungen.
"Ich liebe dich mein hübscher."
Raunte er mir sanft ins Ohr, was mir eine angenehme Gänsehaut verpasste.
"Ich dich auch Liebling."
Gab ich sanft zurück, drehte mich zu meinem Schatz, legte meine Arme sanft um seinen Nacken, er seine um meine Taille und küsste ihn sanft, was er liebevoll erwiderte. Ich vertiefte den Kuss immer mehr und drückte ihn sanft gegen die Wand, er folgte und erwiderte es leicht in den Kuss grinsend. Ich grinste auch leicht löste mich dann aber irgendwann sanft und schaute ihm liebevoll in die Augen. Sanft strich ich ihm über die Wange, nahm liebevoll seine Hände in meine und legte meine Stirn gegen seine.
Wie sehr ich diesen Mann doch liebe.Mic Pov:
Sanft hatte Aizawa seine Stirn gegen meine gelegt und hielt meine Hände. Ich lächelte liebevoll und mein Herz tanzte einfach nur vor Glück. Einige Zeit blieben wir einfach so stehen und genossen diesen Augenblick, ehe Aizawa sanft meine Stirn küsste und sich dann was anzog. Dann nahm er meine Hand und ging mit mir nach unten Frühstück machen. Lässig lehnte ich mich an die Küchentheke und schaute verliebt zu meinem Schatz wessen Blick er sanft erwiderte. Gott in so einen Mann wie Aizawa konnte man sich einfach nur verlieben und ich hatte das Glück mit ihm zusammen sein zu dürfen.Nachdem wir dann das Frühstück fertig hatten und was gegessen haben, räumte ich alles ab und spülte. Aizawa umarmte mich liebevoll von hinten und küsste sanft seinen Nacken. Ich genoss es, drehte mich in seinen Armen sanft zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, was er erwiderte. Dann machte ich schnell den Abwasch fertig, räumte alles weg und widmete mich ganz meinem Liebling. Wir legten uns kuschelnd auf die Couch und schauten einen Film. Zwischendurch küssten wir uns auch mal liebevoll, fütterten uns gegenseitig mit Popcorn und tauschten verliebte Blicke aus. Es war einfach wunderschön.
Nachdem der Film vorbei war entschieden wir uns ein bisschen raus spazieren zu gehen und so gingen wir Händchen haltend in den Park zum See. Wir legten uns in das weiche hohe Gras und schauten zum Himmel. Ich hatte meine Augen geschlossen und war gerade kurz davor einzuschlafen, als Aizawa mich plötzlich im Brautstyle hochnahm und mit mir auf dem Arm ins Wasser sprang. Ich schrie erschrocken auf musste dann aber lachen genau wie Aizawa. Der hübsche schwarzhaarige hatte seine nassen Haare im Gesicht hängen, welche ich ihm liebevoll aus dem Gesicht strich. Sanft schaute ich ihm in seine roten Augen, die liebevoll glitzerten. Immer und immer wieder verlor ich mich in diesen wundervollen Augen von diesem absoluten Traummann.
Es war einfach alles perfekt und hätte auch nicht besser sein können, wäre nicht vor kurzem diese eine schreckliche Sache passiert, die mich und Aizawa fast auseinander gerissen hätte....
DU LIEST GERADE
Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)
FanfictionAizawa ist absoluter Männerschwarm. Viele Männer finden ihn attraktiv und versuchen mit dem schwarzhaarigen zu flirten doch Aizawa blockt alle Flirtversuche ab und lässt keinen an sich ran. Doch als er plötzlich von dem hübschen Blondhaarigen angesp...