Chapter 13

844 39 7
                                    

Aizawa Pov:
Es vergingen ein paar Monate und Mic und ich könnten nicht glücklicher sein. Oder hätten nicht glücklicher sein können....bis zu diesem einen Tag.

Alles war eigentlich normal, ich war gerade damit beschäftigt was zu kochen und hatte alles liebevoll dekoriert um meinen Liebling zu überraschen wenn er kommt. Als er dann nachhause kam, spürte ich schon eine eiskalte Stimmung von meinem Schatz aus. Sanft schaute ich ihm in die Augen und kam langsam auf ihn zu. Seine Augen waren blutrot und eiskalt von Gefühlen.
"B...Babe? hey was ist los? I...Ist alles okay?"
Fragte ich ihn sanft. Irgendwas stimmt hier ganz und garnicht das spüre ich.

Plötzlich wurde ich von Mic gepackt und gegen die Wand gepresst aber nicht so liebevoll wie sonst immer. Er war plötzlich total gefühlskalt auch in seinen Augen sah man keinerlei Emotionen. Etwas panisch schaute ich meinen hübschen Blondschopf an. Was ist plötzlich mit ihm los? Mic nahm Ketten und kettete mich plötzlich fest so das ich mich kaum noch bewegen konnte. Ich versuchte mich los zu reißen doch vergeblich. Mics blutrote Augen blitzten bedrohlich auf und ich fing leicht an zu zittern. Nun nahm mein Schatz auch noch eine Art Halsband und kettete mich damit auch noch an der Wand fest.

Nun überkam mich die komplette Panik. Das ganze ging nicht von meinem Micy aus das spürte ich. Irgendjemand musste seinen Körper unter Kontrolle haben.
"S...Schatz...bitte lass das....das bist doch nicht du... i.....ich liebe dich doch mein süßer...."
Ich schaute sanft mit meinen roten Augen in seine die weiterhin gefühlskalt blieben. Ich will meinen hübschen Blondschopf...meinen Micy zurück also gebt ihn mir wieder! I...Ich brauch ihn doch.....

Micy drehte sich um,  kramte in irgendeiner Tasche und holte etwas raus. Ich konnte nicht erkennen was es war, doch als Mic sich wieder zu mir drehte und ich es erkennen konnte, blieb kurzzeitig mein Herz stehen!

Mic Pov:
Ich konnte meinen Körper nicht mehr steuern, alles was ich tat war gegen meinen Willen. Ich will meinem Schatz nicht weh tun, ich will ihn in den Arm nehmen und ihm zeigen wie sehr ich ihn doch liebe... Ich will seine Lippen auf meinen spüren und einfach wissen das alles gut ist, doch das ging gerade einfach nicht. Die komische Stimme in meinem Kopf hat mich unter Kontrolle.

Ich kramte in einer Tasche rum und zog eine Spritze hervor. Wofür die ist... keine Ahnung. Langsam ging ich auf meinen Liebling zu der immer stärker zitterte. Ich versuchte mich zu wehren doch es klappte nicht. Ich gab Aizawa die Spritze ohne es zu wollen. Ich wollte einfach schreien, weinen und meinen Liebling in meinen Armen halten....warum?! warum kriege ich die verdammte Kontrolle über meinen beschissenen Körper nicht zurück?!

Die Stimme in meinem Kopf lachte triumphierend.
"Haha jetzt ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis auch er mir ausgeliefert ist und ihr beide tun müsst was ich sage!"
Nein! Das darf nicht passieren! Das kann dieser Typ nicht ernst meinen! Lass gefälligst meinen Aizawa in Ruhe!

Plötzlich leuchteten Aizawas Augen hell auf und er schaffte es sich los zu reißen. Langsam und zittrig kam er auf mich zu und schaute mich mit Tränen in den Augen an. Ich blieb einfach stehen und schaute ihn gefühlskalt an, doch in Wirklichkeit wollte ich ihm einfach in die Arme springen und ihn an mich drücken.
"Schatz...Liebling....das bist doch nicht du...bitte werd wieder normal....ich brauch dich doch....mehr als alles andere....."
Sanft redete Aizawa auf mich ein, immer mehr Tränen liefen ihm die Wangen herunter und auch bei mir zeigten die Wörter Wirkung denn auch ich fing an zu weinen.

Mein Schatz merkte das ich kämpfte und zog mich zu sich und presste seine Lippen auf meine, was ich sofort erwiderte. Ich leuchtete auf und die Stimme in meinem Kopf verschwand.
Ich löste mich langsam und schaute Aizawa sanft in die Augen was er erwiderte und mich einfach fest in seine Arme zog. Ich krallte mich an ihn und drückte mein Gesicht in seine Schulter. Sanft strich er mir über den Rücken und redete mir sanft zu. Nie wieder! Nie wieder wird uns jemand auseinander reißen können oder uns auch nur annähernd versuchen können uns zu trennen. Das verspreche ich.

Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt