Mic Pov:
In den nächsten Tagen und Wochen lief ich Aizawa wie immer nur selten über den Weg doch jedes mal wenn ich ihn mal sah schien seine Laune immer mehr in den Keller zu gehen. Gerade lief ich ein wenig durch die Straßen was ich öfters tat um ein wenig Luft zu schnappen, als er mir wieder über den Weg lief. Seine Laune wie eh und je ziemlich am Arsch. Ich hielt ihn leicht am Arm fest und signalisierte ihm damit stehen zu bleiben.
"Hey alles okay mit dir? Immer wenn ich dich im Moment mal sehe scheint deine Laune im Keller zu sein."
Sprach ich sanft zu ihm und schaute in seine roten Augen.
"Ach naja wie soll meine Laune schon sein wenn mir ständig derselbe nervige Typ am Arsch klebt der dich eh nur ins Bett kriegen will...jeden Tag kommt dieser Idiot zu mir an und versucht mich rumzubekommen. Er versteht einfach nicht das ich niemanden an mich ranlasse und er sich seine billigen Flirtversuche in den Arsch schieben kann"
Sagte er ziemlich mit den Nerven am Ende und verdrehte seine Augen.In dem Moment kam ein Typ auch prompt auf Aizawa und mich zu.
"Wenn man vom Teufel spricht..."
Seufzte er dann genervt.
"Lass mich mal machen. Warte ab ich schaffe dir den Typen schon vom Hals."
Grinste ich frech und ging auf den Typen zu. Interessiert und auch leicht beeindruckt schaute Aizawa zu uns.
"Hey Junge geh mir aus dem Weg!"
"Gibts ein Problem?"
Antwortete ich diesem Typen lässig.
"Jaa! Du gehst mir ziemlich auf den Senkel!"
Nun trat ich absichtlich auf seinen Schnürsenkel um ihn ein bisschen zu provozieren.
"Ups da hast du wohl recht."
Grinste ich ihn frech an. Er holte zum Schlag aus und wollte mir gerade eine verpassen, als ich ihm geschickt auswich seinen Arm packte, ihm den verdrehte und den Typen zu Boden brachte.
"Am besten du verziehst dich und lässt Aizawa absofort in Ruhe bevor noch was schlimmeres passiert."
Raunte ich ihm bedrohlich ins Ohr, dann stand der Typ auf und ging.Beeindruckt schaute Aizawa zu mir.
"Wow Blondie das hat noch keiner für mich getan danke. Ich bin echt beeindruckt aber bild dir bloß nichts drauf ein."
Zwinkerte er mir geheimnisvoll zu.
"Natürlich nicht." grinste ich sanft und schaute wieder in seine wunderschönen rot leuchtenden Augen in die ich mich jedes mal neu verlieben könnte.
"Öhm...Lust noch was zu unternehmen?"
Fragte ich sanft und durchbrach so die unangenehme Stille zwischen uns.
"Klar Lust noch etwas in den Wald zu gehen?"
Ich nickte und wir gingen in den Wald. Im Wald angekommen kletterte ich auf einen der Bäume und schloss entspannt die Augen. Aizawa tat es mir gleich und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis schließlich die Sonne unterging und ich los musste. Ich verabschiedete mich von Aizawa, sprang vom Baum und lief nachhause.Aizawa Pov:
Ich schaute Blondie noch ein wenig nach und entschied mich noch ein wenig auf dem Baum sitzen zu bleiben schließlich gab es niemanden der zuhause auf mich warten könnte. Meine Eltern starben als ich noch klein war bei einem schweren Hausbrand. Seitdem war ich komplett auf mich alleine gestellt kam jedoch immer ganz gut klar da mir meine Eltern alles was ich wissen musste schon früh beibrachten. Nun war ich 25. Manchmal vermisste ich meine Eltern schon ziemlich aber es ging und ich kam auch gut alleine klar. Ich lehnte mich mit dem Rücken an den Baum und schaute zum Himmel. Es war schon dunkel geworden und der Mond strahlte hell am Himmel. Ich gähnte leicht und entschied mich langsam nachhause zu gehen morgen ist auch noch ein Tag.
DU LIEST GERADE
Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)
FanficAizawa ist absoluter Männerschwarm. Viele Männer finden ihn attraktiv und versuchen mit dem schwarzhaarigen zu flirten doch Aizawa blockt alle Flirtversuche ab und lässt keinen an sich ran. Doch als er plötzlich von dem hübschen Blondhaarigen angesp...