Chapter 9

1.1K 60 28
                                    

Mic Pov:
Es waren mittlerweile 9 Monate vergangen. Sexuell ließ ich Aizawa nicht an mich ran und auch küssen lies ich nicht zu die Erinnerungen an die Vergewaltigung machten mich fertig.

Flashback:
Langsam strich mein Gegenüber mir über den Körper und strich mir sanft unters Shirt. Ich versuchte mich zu wehren doch es klappte nicht, ich war so festgekettet das ich mich nicht bewegen konnte. Ich zitterte und schaute dem Typen der mir nun meine Sachen vom Körper riss in die Augen.
Warte mal..... Dieses stechende eiskalte blau kenne ich doch.... Diese blauen Augen sind unverwechselbar!
"JACK!"
"Ja ganz genau mein süßer ich bins."
"Was willst du von mir?! Lass mich doch einfach in Ruhe!"
Sagte ich panisch versuchte aber so selbstbewusst wie möglich zu klingen. Das ich vor meinem Ex panische Angst habe da er mich seit der Trennung die ganze Zeit stalkt und mir das Leben zur Hölle macht ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr.

Jack strich mir sanft über den Körper. Ich zitterte vor Panik. Plötzlich drang Jack ohne Vorbereitung oder Vorwarnung in mich ein und vergewaltigte mich ohne Gnade. Ich schrie auf. Es tat so höllisch weh und meine Panik wurde von Minute zu Minute schlimmer. Mir liefen Tränen die Wange runter und schrie immer lauter doch Jack ignorierte es und machte einfach weiter. Wann hat diese Hölle hier endlich ein Ende. Ich zitterte stark und weinte doch Jack intressierte es nicht und wurde immer schneller. Nachdem er keuchend in mich gekommen war und sich zurück gezogen hatte, brach ich unter Erschöpfung, Tränen und Panikattaken zusammen. Ich atmete panisch und mir tat alles höllisch weh. Die Kratzer und Wunden die Jack mir noch zugefügt hatte brannten höllisch und auch mit blauen Flecken war mein ganzer Körper übersäht.

Ich weinte bitterlich und zitterte stark. Als wenn das nicht schon genug wäre hatte ich auch noch starke Panikattaken und rang nach Luft. Wann hat dieser verdammte Albtraum endlich ein Ende?! In dem Moment sprengte Aizawa die Tür und lief sofort auf mich zu dann sprengte er die Ketten, half mir mich anzuziehen und zog mich fest in seine Arme.

Flashback Ende

Ich ging gerade mit Aizawa durch die Straßen um ein bisschen frische Luft zu schnappen, als plötzlich mein Ex direkt auf uns zukam. Ich begann wieder heftig zu zittern was Aizawa merkte. Schützend stellte er sich vor mich. Was ich nicht sah das seine Augen sich blutrot färbten. Er knurrte leicht und sah meinen Ex bedrohlich an der uns langsam immer näher kam. Panisch schnappte ich nach Luft und bekam wieder Panikattacken. Sanft nahm Aizawa meine Hand um mir zu zeigen das alles gut ist und er für mich da ist. Etwas zögerlich erwiderte ich es und verschränkte die Finger miteinander, wodurch ich mich auch wieder schnell beruhigte.

Aizawa Pov:
Ich bemerkte wie Mic wieder eine Panikattacke bekam und nahm liebevoll seine Hand, was er zwar etwas zögerlich aber dankend erwiderte und sich kurze Zeit später wieder beruhigte. Sanft lächelte ich ihm zu und widmete mich dann wieder Mic's Ex.
"Was willst du?!"
Sagte ich gefühlskalt und wütend zu ihm.
"Ich will nur das was mir zusteht und mir gehört."
Grinste der Typ frech.
"Mic gehört dir nicht er gehört nur sich selbst klar?!"
Funkelte ich ihn bedrohlich an. Er soll es bloß nicht wagen Micy auch nur einen Schritt näher zu kommen sonst ist er gleich nurnoch Hackfleisch. Mic zitterte nochimmer ziemlich stark. Ich schaute mit einem sanften Blick zu ihm und übermittelte ihm ein Gefühl von Sicherheit, als plötzlich Mic's Blick ziemlich panisch wurde.
"BABE VORSICHT!!!!"

Mic's Ex griff mich mit nem Messer an und versuchte mich zu treffen. Meine Augen blitzten auf, ich wich  blitzschnell aus, trat ihm geschickt das Messer aus der Hand, verdrehte ihm den Arm und brachte ihn so zu Boden. Nur eine falsche Bewegung und ich würde ihm sämtliche Knochen brechen.
"ICH HABE DICH SCHONMAL GEWARNT MEIN FREUND DAS DU ES BLOSS NICHT WAGEN SOLLST MIR ODER MIC ZU NAHE ZU KOMMEN GESCHWEIGEDENN UNS ANZUFASSEN!!!"
Ich bewegte mich nur ganz leicht und hörte wie dadurch einige Rippen brachen. Der Typ schrie schmerzerfüllt auf doch ich grinste böse.
"Wag es nocheinmal mir oder Mic zu nahe zu kommen und du kannst froh sein wenn du lebend aus der Sache wieder rauskommst!!! Kannst froh sein jetzt noch so glimpflich davon zu kommen!"

Dann ließ ich ihn los und Mic's Ex verduftete unter höllischen Schmerzen. Meine Augen wurden wieder normal und mein Blick nicht mehr gefühlskalt. Sanft schaute ich zu Mic, der mich schockiert ansah.
"S....Schatz es tut mir leid aber bei diesem Typen sehe ich einfach rot..."
Ich schaute zu Boden doch Mic zog mich einfach wortlos in seine Arme.
"Ich hatte so eine Panik um dich ich hätte mir niemals verziehen wenn dir was passiert wäre...."
Liebevoll umarmte ich ihn.
"Er wird weder mir noch dir was antun dafür sorge ich."
Niemand kennt mein wahres mein gefährliches Ich. Sehe ich diesen Typen auch nurnoch einmal kann der was erleben und das gerade war noch garnichts zu dem was ich drauf hab das wird er dann schon sehen.

Erasermic~Niemand kommt an mich ran (Bnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt