🗣️•Cнαякαтεяεяѕтεllυиg•🗣️

144 30 6
                                    

Da wir es immer wieder sehen das manche Probleme haben seinen oder ihren Charakter zu erstellen, haben wir dieses Kapitel hier gemacht. Hier findet ihr alles was man für einen Steckbrief oder Anmeldung generell verwenden kann, wenn man gerade Ideenlos ist.

🌻🌻🗣🗣🌻🌻

Mögliche Namen:
Mädchen: Mizuki, Fumiko, Miu, Misaki, Sakura, Michiko, Suki, Cho, Megumi, Namiko, Yuki, Akemi, Suzu , Usagi. Aiko, Aimi, Akako, Akane, Akemi, Aki, Akiko, Akina, Akira, Amaya, Ami, Aneko, Aoi, Beni, Chinatsu, Chiyo, Chizu, Dai, Etsuko, Fumiko, Gin, Haruka, Hideko, Hikari, Hitomi, Iku, Itoe, Itsuko, Izanami, Kaede Kagami Kasumi Kyoko Mai, Makani, Mayumi, Midori, Miharu, Miu, Nami, Nana, Naoko, Nara, Natsu,  Ran, Rei, RiekoSachi, Saeko, Sayuri, Shoko, Sumi, Takao, Tama, Tamiko, Usagi, Umeko, Yuki, Yori, Yasu.

Jungen: Yu, Saburo, Makoto, Masao, Kyo, Daisuke, Takashi, Kaito, Fudo, Umeko, Takeo, Izumo, Haru, Atsou, Jun, Kimiko, Teruki, Tatsuhiro, Ozaki, Takuro, Waoki, Rokuko, Hotaka, Sitaru, Akeno, Akira, Arata, Botan, Bejiru, Daichi, Daisuke, Hachiro, Hibiko, Ide, Hideaki, Ichiro, Juro, Katsu, Ken, Kenji, Kazu, Kohaku, Kyo, Minoru, Naoki, Osamu, Raidon, Ren, Rin, Seiichi, Shin, Shiro, Sho, Souta, Tadashi, Takeo, Yogi, Yuudai.

🌻🌻🗣🌻🌻

Was könnte ich bei dem Namen meines Charkaters noch einbauen?
✦Kompletter Name
✦Aussprache
✦Bedeutung
✦Herkunft
✦Geburtsname
✦Grund hinter dem Spitznamen?

🌻🌻🗣🗣🌻🌻

Was kann oder könnte ich noch beim Aussehen meines Charakters begutachten oder bevorzugen?
✦Wie alt sieht er/sie aus?
✦Größe
✦Gewicht
✦Körperbau
✦Hautfarbe
✦Gesichtsform
✦Augenfarbe
✦Brille oder Kontaktlinsen?
✦Frisur
✦Haar Typ
✦Haarfarbe
✦Gesichtsbehaarung?
✦Besondere Merkmale
✦Stimme
✦Tonlage
✦Dialekt?
✦Ingesammte Attraktivität
✦Behinderungen
✦Make- up?
✦Lieblings outfit
✦Schmuck oder Accessoires?
✦Piercings?
✦Tattoos?

🌻🌻🗣🗣🌻🌻

Mögliche Charkaterzüge:
Stichpunkte oder Text wie Beispiele können sein wie Aufstrebend, Sportlich, Attraktiv, Ausgeglichen, Charismatisch, Charmant, Heiter, Clever, Mitfühlend, Gewissenhaft, Rücksichtsvoll, Nachdenklich, Mutig, Höflich, Kreativ, Kultiviert, Neugierig, Wagemutig, Zuvorkommend, Anständig, Würdevoll, Diszipliniert, Pflichtbewusst, Dynamisch, Ernst, Gebildet, Effizient, Elegant, Beredet, Einfühlsam, Energisch, Treu, Flexibel, Fokussiert, Freundlich, Lebenslustig, Galant, Großzügig, Sanft, Gutmütig, Gnädig, Edelmütig, Ehrlich, Demütig, Humorvoll, Idealistisch, Einfallsreich, Unbestechlich, Unabhängig, Harmlos, Intelligent, Intuitiv, Unverwundbar, Gemütlich, Logisch, Liebenswert, Treu, Großmütig, Bescheiden, Gepflegt, Aufmerksam ,Optimistisch, Ordentlich, Organisiert, Sorgfältig, Leidenschaftlich, Geduldig, Patriotisch, Friedlich, Scharfsinng, Perfektionist, Ansehnlich, Überzeugend, Vorausplanend, Spielerisch, Beliebt, Pragmatisch, Pünktlich, Rational, Realistisch, Reflektierend, Entspannt, Zuverlässig, Respektvoll, Verantwortlich, Ehrfürchtig, Romantiker, Gewissenhaft, Selbstlos, Selbstkritisch, Selbständig, Empfindlich, Sentimental.

🌻🌻🗣🗣🌻🌻

Mögliche Stärken & Schwächen: Stichpunkte Beispiel Stärken & Schwächen können sowelche sein wie gesundheitliche Einschränkungen wie Allergie, Krankheit, Sucht, Alkoholismus Wahrnehmung, Farbenblindheit, Schwerhörigkeit, Körperverletzungen mit entsprechenden Auswirkungen je nach Körperteil und Schwere Verletzungen oder Fehlfunktionen der Organe mit entsprechenden Auswirkungen je nach Organ. Schwere psychische Einschränkungen wie Phobie, Einbildungen, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Verfolgungswahn, Depressionen, Trübsinn, Trauer, Amnesie, Gedächtnisverlust (partiell)
Kleptomanie, Legasthenie. Oder eben
Einschränkungen durch Wesenszüge:
Feigheit, Leichtgläubigkeit, Neugier, Forschungsdrang, Pazifismus
Schüchternheit, Angeberei, Arroganz
Dickköpfigkeit, Starrsinn, Trotz, Sturheit, Eifersucht, Geiz, Größenwahn, Selbstüberschätzung, Einbildung, Übermut, Eitelkeit, Humorlosigkeit, Impulsivität, Verträumtheit, Zerstreutheit, Faulheit, Ehrlichkeit (krankhaft), Großzügigkeit (krankhaft), Unehrlichkeit, Lügnerei
Streitsucht, Kampflust, Vergnügungssucht, Perfektionismus (krankhaft), Ehrgeiz, Misstrauen,
Ungeduld, Rachsucht oder Einschränkungen von Außen (z.B. aus der Vergengenheit) wie ein dunkles Geheimnis (Ereignis aus der Vergangenheit) Ehrenkodex oder Schwur.

The Soul from Alvara || FANTASY RPG  [GESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt