》Diese Berghöhle wurde von Akatsuki gewählt Die Höhle wird von einem massiven Felsbrocken geschützt. Das Lager ist der versteckte Zufluchtsort, das Herz vom Versteck und das Zuhause der Akatsuki. Hier findet das Leben statt und hier sind die Hütte. Auch kranke, verletzte, oder auch schwangere werden in den Lagern von Freunden gesund gepflegt und die Schwangeren ziehen hier ihre Babys groß. Das Lager besteht aus verschiedenen Hütten oder Extra Höhlen, die meist mit Holz, Stein, Blätter, Moos oder Federn ausgepolstert sind:《
- Die Hütte des Anführers ist eine besondere Hütte; dort verbringt er ungestört die meiste Zeit eines Tages, kann aber von anderen besucht werden.
- Beraterhütten, hier haben die Berater also Rechte und Linke Hand ihre eigene Höhlen. Diese liegen eimmal links und rechts von der Anführerhütte nebendran.
- Heilerhütte, hier stehen Betten, die mit Moos und Federn gepolstert wurden, worin der Verletzte gut über teilweise längeren Zeitraum bleiben kann. Es ist aber auch ein besonders geschützter, meist dunkler Platz für die Babys und Mütter. Wichtige Medikamente oder Verbandskästen die man findet, müssen immer hier abgegeben werden.
- Küche, ein sandiger, überdachter Platz neben der Heilerhütte ist die sogenannte "Küche". Eine Überdachung aus Holz und Palmen, bietet unter den Tischen Schutz. Die Akatsuki haben Körbe geflochten wo sie ihr essen getrennt hinein legen. Fische, Obst, Weizenprodukte, Gemüse ist hier getrennt. Außerdem befindet sich hier auch ein Lagerfeuerplatz zum Grillen. Abends sitzen hier viele und essen zusammen.
- Familienhütte, hier leben Familien in ihren eigenen Hütten zusammen. Es sind meistens immer Frauen und Männer mit Kinder, Männer und Männer, Frauen oder Frauen. Jeder von ihnen baut ihre eigene Hütte ganz individuell.
- Männerhütte, Männer oder Jungs die keine Familie oder derartiges haben, teilen sich eine große Hütte zusammen. Hier verbringen sie auch viel Zeit miteinander.
- Frauenhütte, Frauen oder Mädchen die keine Familie oder derartiges haben, teilen sich eine große Hütte zusammen. Hier verbringen sie auch viel Zeit miteinander.
- Schmutzplatz - hier verrichten die Menschen außerhalb vom Lager in einer Mulde ihr Geschäft.
- Versammlungsplatz, außerdem gibt es noch einen Platz, an dem der Anführer ein Treffen einberuft und zum Lager spricht. Dies passiert meistens bei Notfällen oder wichtigen Ankündigungen. Meist ist dies ein Stein, Felsen oder ein umgestürzter Baum.
- Wachposten, hier halten die Berater oder die Mitgleider an bestimmten Zeiten wachen und patroulieren auch. Sie halten hier von Gefahren wie gefährliche Tiere, Unwettern ausschau.
- Feld, das sogenannte "Feld" ist außerhalb des Lagers. Aber nur 60 Meter Meter davon entfernt. Ein Kieselweg führt vom Akatsuki Versteck aus, zum Feld hier her. Hier bauen die Bewohner Obst, Gemüse, Weizen und Kräuter an.
💐Folgender Lebensmittel Anbau existiert bei den Akatsuki💐
↓
🍇Trauben🍇
🍉Melone🍉
🍊Mandarine🍊
🍋Zitrone🍋
🍌Banane🍌
🍍Ananas🍍
🍎Roter Apfel🍎
🍏Grüner Apfel🍏
🍐Birne 🍐
🍑Aprikose 🍑
🍒Kirsche🍒
🍓Erdbeere🍓
🥝Kiwi🥝
🍅Tomaten🍅
↓
💐Folgende Lebensmittel Anbau existiert bei den Akatsuki NICHT💐
↓
🥥Kokosnuss🥥
🥑Avocado🥑
🍆Aubergine🍆
🥔Kartoffeln🥔
🥕Karotten🥕
🌽Mais🌽
🌶️Chilli🌶️
🥒Gurken🥒
🥦Brokkoli🥦
🍄Pilze🍄
🥜Nüsse🥜⚒️Welche Waffen gibt es hier? ⚒️
- Axt
- Spitzhacke
- Schaufel
- Sense
- Bogen
- Armbrust
- Dolch
- Schwerter
- Pfeile
- Speer
- Reperaturwerkezug
- Ahlspieß
- Brandpfeil
- Brechscheibe
- Großes Messer
- Guisarme
- Hakenspieß
- Halbmondpike
- Handrohr
- Hellebarde⚜️Anführer⚜️
Obito Uchiha | LisaMarieWolfreader
DU LIEST GERADE
The Soul from Alvara || FANTASY RPG [GESCHLOSSEN]
FantasyThe Soul from Alvara | FANTASY OPEN WORLD RPG [OFFEN] 《Schau' dir diese Welt an. Diese Schönheit ist kaum in Worte zu fassen. Es scheint so als hätte das Land Alva eine eigene Seele, die jeden Tag neu erblüht und die Bewohner, Siedler, Krieger und...