Hier zeige Ich euch ALLE möglichen Arten die Ihr benutzen könnt! Habe zudem Merkmale hingeschrieben. Wenn dennoch Fragen auftauchen zu den Arten schaut hier vorbei:
https://www.house-of-fantasy.de/fabelwesen-lexikon.html
Warum Wir das so genau machen?
Da es beim späteren Anmeldung für eure Oc's wichtig ist :3Noch etwas: Bei der Vorstellung der Wesen steht. Lebenserwartung. Das bedeutet solange können sie Leben - müssen aber nicht! Kein Wesen ist unsterblich! Auch wenn z.B. bei den Engeln stehen Unsterblich, können diese Wesen trotzdem bei einem Kampf etc sterben!
•🔮•
Was für Spezies gibtes?
•🔮•
《Menschen》
•Menschen
Merkmale:
Lebenserwartung: Sterblich
Bekannte Charakter Züge: alles möglich...
Fähigkeiten/Element: Besitzen keine Magie; Sind auf ihrem Wissen, Glauben und Technik angewiesen;
Sonstiges: Manche sind ängstlich gegenüber dem „Monster", andere wiederum hassen diese magische Wesen.--
•Hexe&Hexer
Merkmale:
Lebenserwartung: Sterblich
Bekannte Charakter Züge: Böse oder Gut, komisch
Fähigkeiten/Element:
•○Telepathie¡
Telepathie ist nahe mit der Empathie verwandt. Im Gegenzug kann man statt der Gefühle jedoch Gedanken hören. Diese Kraft gehört zu eine der am schwierigsten richtig zu kontrollierenden. Wenn man sie jedoch wirklich im Griff hat, kann man weitaus mehr als nur Gedanken hören. So ist es manchen möglichen Menschen dadurch zu manipulieren, sie vergessen zu lassen. Auch ist es möglich soweit in das Unterbewusstsein einzudringen, dass man deren Kräfte anzapfen kann. Weshalb sie auch zu eine der mächtigsten Fähigkeiten zählt.
Diese Kraft ist sowohl unter Dämonen wie auch unter Hexen vertreten.
•○Empathie¡
Empathie ist nahe mit der Telepathie verwandt. Es ist die Kraft mit der man die Gefühle anderer erspüren kann. Sie ist in drei Stufen unterteilt.
1. Gefühle spüren
2. Gefühle Manipulieren
3. Gefühle so wiederspiegeln, dass man auch Kräfte anderer anzapfen kann.
Es erfordert sehr viel Zeit und Ruhe um sie kontrollieren zu können, da sie anfangs kaum steuerbar ist.
Sie ist fast ausschließlich bei Hexen vertreten, jedoch ist sie auch selten.
•○Telekinese¡
Telekinese ermöglicht es Dinge zu bewegen, allein durch die Gedankenkraft. Es gibt viele verschiedene Arten wie sie geleitet wird. In anderen Fällen durch einen Schlenker mit dem Arm, ein einfaches Nicken mit dem Kopf oder einer Handbewegung.
Die Stärke hängt von der Übung und Erfahrung ab. Wenn man anfangs noch kleinere Gegenstände bewegen kann, so kann man später Menschen schleudern oder auch Energiebälle damit abwehren.
Diese Kraft ist wohl am häufigsten vertreten unter Hexen und unter Dämonen.
•○Premonition¡
Premonition ist die Kraft, die Visionen auslöst. Auch diese Kraft ist schwer zu beherrschen und so kommen die Visionen meist unerwartet. Die Visionen sind aus der Zukunft wie auch aus der Vergangenheit. Die Weiterentwicklung besteht darin, dass man sich in den Visionen wie in einer Art Traum bewegt, jedoch kann man auch verletzt oder gar getötet werden, werden diese zu heftig.
Dieser Kraft ist meist unter Dämonischen Sehern vertreten jedoch auch ein paar Hexen besitzen sie.
•○Astralprojektion¡
Diese Kraft ermöglicht es seinen Geist aus seinem Körper heraus zu transportieren. Für die Dauer erfordert es Übung. Auch die Stabilität der Projektion hängt von er Erfahrung ab und auch seine Kräfte kann man nur mit sehr viel Übung anwenden, als Projektion.
Sonstiges: Besitzen die Kunst mit Magie umzugehen. Und haben besondere Fähigkeiten, viele davon sind schwierig. Deshalb ist es eine ehre ein/e Meister/in zu sein.
DU LIEST GERADE
The Soul from Alvara || FANTASY RPG [GESCHLOSSEN]
FantasyThe Soul from Alvara | FANTASY OPEN WORLD RPG [OFFEN] 《Schau' dir diese Welt an. Diese Schönheit ist kaum in Worte zu fassen. Es scheint so als hätte das Land Alva eine eigene Seele, die jeden Tag neu erblüht und die Bewohner, Siedler, Krieger und...