🏹•Bεяυƒ | Klαѕѕεи | Tειl 2•🏹

132 50 6
                                    

Vorab: Habe mich von Final Fantasy inspirieren lassen :3

[Bilder sind sinnbildlich gemeint - eure Oc müssen nicht so aussehen wie auf diese Bilder]

Beachtet: mit 18 Jahren könnt ihr kein Meister in ein Berufszweig sein! Mit 16 Jahren ist es erlaubt eine Ausbildung zu machen die je nach Beruf unterschiedlich ist. 1-3 Jahre und zum Schluss eine Prüfung die entscheidet ob man diesen Beruf nun erfolgreich geschafft hat. Das heißt mit 18-20 ist man erst fertig mit der Ausbildung. Meister (Jemand der sein Wissen weiter gibt) kann man erst sein mit mind. 10 Jahre Berufs Erfahrung!
Eine weiter Entwicklung kann man nur machen wenn man den davor gebrauchten Beruf erlernt hat (z.B. Krieger) und diesen nach der Ausbildung 1 Jahr lang gemacht hat. Eine weiter Entwicklung dauert 1-3 Jahre (kommt drauf an) und mit einer Prüfung in der Arena(etc.) Zeigt sich ob man dies bestanden hat. (Z.B. Krieger zu Ritter) Und das geht immer so weiter. Bis keine weiter Entwicklung möglich ist.

•🏹•

Beschwörer

Eigenschaften: Beschwörer mit der Fähigkeit magische Kreaturen herbeizurufen und deren Kräftefür sich einzusetzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigenschaften: Beschwörer mit der Fähigkeit magische Kreaturen herbeizurufen und deren Kräftefür sich einzusetzen. Beschwörer zeichnen sich dadurch aus, dass sie dieFähigkeit besitzen, machtvolle Kreaturen im Kampf beistehen.
Fähigkeiten: indem sie Gegner mit zumeist elementarmagischen Angriffenattackieren oder die eigenen Charaktere mit positiven Zustandsveränderung sowieheilender Magie unterstützen. Um diese Kreaturen zu rufen, die je nach Spielunterschiedliche Namen tragen, werden oftmals Magiepunkte benötigt. DerBeschwörer beherrscht acht verschiedene Beschwörungen. Wie alle Magier ist derBeschwörer schwach gegen physische Angriffe und fügt auch wenig physischen Schaden zu, da seine Stärken in der magischen Abwehr und dem magischen Angriffliegen.
Angeborene Fähigkeiten: Wissen über Magie/Beschwörungen;
Waffen: Stab, Rute;
Weiter Entwicklung: /

Gladiator

Eigenschaften: Der Gladiator ist eine der Disziplinen des Kriegers

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigenschaften: Der Gladiator ist eine der Disziplinen des Kriegers. Sie sind die Meister der Schwerter. Egal ob ein– oder zweischneidig, Krummsäbel oder Langschwert — inder Arena werden sie lange und auf schmerzhafte Weise geschult, im Nahkampfalle Schwerter effektiv einzusetzen.
Fähigkeiten: Während sie mit einer Hand geschickt Hiebe gegen ihre Gegner führen, schützen sie mit dem Schild in der anderen nicht nur sichselbst, sondern auch ihre Kameraden — je nachdem wie es die Kampfsituation erfordert. Ohne Schild konzentrieren sie sich ganz auf ihren Waffenarm und aufihre Rolle, dem Gegner damit möglichst großen Schaden zuzufügen. Sie erlernen verschiedenste Techniken, zum Beispiel, einem Gegner außer Reichweite ihre Dolche entgegenzuschleudern, was ihnen während eines Kampfes viele strategische Möglichkeiten eröffnet.
Angeborene Fähigkeiten: Schaden austeilen. Schaden auf sich ziehen - einhieb - ein stichfestes Auftreten im Kampf.
Waffen: Mit Schwerthieben und Schwertstößen kann der Gladiator von Beginn an Angriffe mit verschiedenen Schadensattributen ausführen. Dank der ihm zur Verfügung stehenden riesigen Auswahl an Ausrüstung, kann er sich auf alle Gegner einstellen. = Schwerter, Schilde, Dolche, Hände;
Weiter Entwicklung: /

The Soul from Alvara || FANTASY RPG  [GESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt