❓Fragen❓
↓
Immer häufiger werden uns Fragen gestellt. Deswegen haben wir euch die Folgenden Fragen schon beantwortet. Wenn ihr dennoch jederzeit Fragen habt, stellt sie uns hier in dieses Kapitel.Was ist z.B. wenn man selbst eigentlich schreiben will, aber der Partner nie antwortet?
Wenn ihr seht euer Partner ist aktiv, gibt aber keine Antwort dann Makiert einfach. Wenn immer noch keine Antwort trotz mehrfachen Markierungen zu stande kommt, sagt es uns über den Privat Chat. Den a
Ausreden wie "Ich kann nicht Rpgn weil mir keiner Antwort gibt" Zählen nicht. Wenn wir sehen das ihr auch nie euren Partner oder sonst was aufmerksam macht, werdet ihr dadurch ebenfalls inaktiv und dies hat einen nicht schönen Eindruck. Bedenkt auch das bei einem Roleplaygame, das Makieren, groß geschrieben wird. Jeder der sich hier anmeldet, hat auch darauf Lust. Also keine Angst.Wie zählt ihr das mit den 100 Kommis?
Wir schauen einmal wöchentlich in den Ort Kapiteln nach, ob ihr was getan habt. Ausreden wie "Ich wusste nicht, dass es schon seit einer Woche angefangen hat..." dulden wir ebenfalls nicht. Legt das Buch in eure Bibliothek. Es bricht euch ja kein Zahn ab, wenn man mindesten einmal am Tag hier rein schaut. Anhand der Kommentar Anzahl in den Ort Kapiteln, sehen wir ganz einfach wieviel und wann ihr zuletzt Rpgt habt.Wie ist es wegen dem Urlaub?
Wir haben selbverständlich ein "Abmeldung" Kapitel. Dort könnt ihr euch wenn ihr im Urlaub seit, abmelden. Aber dann bitte nicht abmelden und währenddessen in anderen 10 Roleplaygame aktiv sein. Wenn ihr euch abmeldet, wollen wir das es auch ernst genommen wird.Gibt es Events?
Ja gibt es. Aber keine immer wertenden überfüllten Gruppenchats. Dies wird teilweise ein Open World Rpg. Wir haben uns extra dafür entschieden. Dennoch laden wir häufig Events zu Aufgaben oder Katastrophen hoch. Das es für keinen langweilig wird!Weitere Fragen könnt ihr uns in diesem Kapitel liebendgerne stellen! ❤️<3
⚜️Verbesserungsvorschläge⚜️
↓
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für uns? Eventuell bestimmte Wünsche, oder stört euch etwas? Teilt dies uns mit, somit das wir uns sogesehen auch verbessern können. (^o^)🔱Lob🔱
↓
Habt ihr ein Lob für uns? Wenn ja an wenn soll er gehen?
LonyZockt
ZeitKrieger
LisaMarieWolfreader
Oder doch eher an uns alle drei? Wenn ihr uns ein Lob zu sagen habt, dann drückt die Klingel (xD)
DU LIEST GERADE
The Soul from Alvara || FANTASY RPG [GESCHLOSSEN]
FantasyThe Soul from Alvara | FANTASY OPEN WORLD RPG [OFFEN] 《Schau' dir diese Welt an. Diese Schönheit ist kaum in Worte zu fassen. Es scheint so als hätte das Land Alva eine eigene Seele, die jeden Tag neu erblüht und die Bewohner, Siedler, Krieger und...