⚜️Allgemeine Regeln im Land Alva⚜️
↓
🤝Grundgesetzte🤝
1. Töten ist verboten. Genauso wie Stehlen, einbrechen vergewaltigen und Lügen oder Verrat in aller Öffentlichkeit. Wenn diese Sachen öfters auftreten, kann folgendes passieren:
Töten = Man wird selbst getötet,
Stehlen = Man bekommt ein Finger abgetrennt,
Vergewaltigen = Sucht ein Hochrangiger eine Strafe aus,
Einbrechen = Man bekommt zwei Finger abgetrennt,
Lügen & Verrat = Kann Verbannt oder getötet werden.2. Jeder Im Land Alva sollte die Chance haben, frei und sorgenfrei zu leben. Sofern man keine Vorstrafen besitzt. Die höheren Ränge werden von der unteren Schicht dennoch mehr Respektiert.
3. Wenn etwas gejagt wird, wird es ganz bestimmt aufgeteilt. Wenn man eine Familie hat, bekommt diese als erstes etwas. Doch wenn man keine Familie hat, muss man das gejagte teilen. Ein Stück, bekommen die kranken, die Obdachlosen Kinder und alleinstehende Mütter. Den Rest darf man danach erst für sich behalten.
4. Die Währung in diesem Roleplaygame darf nicht mit Füßen getreten werden. Wenn man Geld weg wirft oder es nicht dementsprechend aufbewahrt kann man für den nächsten Monat kein Lohn mehr bekommen. Man muss dann solange mit seinem ersparten über die Runden kommen.
5. Jede Rasse, jede Pflanze genauer gesagt jedes Lebewesen wird so akzeptiert wie es ist. Keiner sollte ausgeschlossen, verjagt oder als Lachnummer dargestellt werden.
6. Bei bestimmten Festen werden alle Königreiche, Gilden, Clans, Stämme usw. Einfach ALLE zu einem Turnier in der Arena zusammen gerufen. Hier kann man Ränge erobern, und selbst von Arm zur Mittelschicht aufsteigen! Hier gilt absoluter Waffenstillstand. Den egal ob gut oder böse, es werden alle anwesend sein.
7. Neben diesen Regeln in Alva gibt es noch die Regeln eigener Organisationen, Clans, Stämme, Königreiche, Gilden, Wgs usw. Das heißt das diese Gesetzte hier reintheoretisch für alle Pflicht sind. Wenn man aber Regeln innerhalb einer Gemeinschaft hat, die gegen einem Gesetz von hier sprechen, ist es leider so. Diese Gemeinschaft hält sich neben diesen Gesetzen und Regeln nämlich auch an ihren. Dies muss leider akzeptiert werden.
👨👩👧👦Ehe & Kindergesetzte:👨👩👧👦
1. Kinder darf man erst ab einen Alter von 18 Jahren bekommen. Darunter wäre es auf jeden Fall zu früh. Den ab 18 Jahre, ist man hier Erwachsen!2. Medikamte dürfen schon ab einen Alter von 16 Jahren, selbst gekauft werden, OHNE das die Eltern es verbieten dürfen. Z.B. Heilkräuter, Bandagen etc.
3. In der Ehe sollte man sich stets lieben und respektieren. Keiner wird gezwungen zu heiraten! AUßER die eigene Religion oder Rasse hat es so als Tradition angegeben. Allgemein sollte man sich aber immer gut überlegen ob man es auch möchte.
4. Kinder sind unter einem Alter von 12 Jahren unter Mutterschutz. Erst Kinder ab 12 + dürfen deshalb bei kämpfen oder kriegen dabei sein. Alles andere darunter ist ausschließlich verboten!
5. Ab 16 dürfen die Teenager einen Beruf bei einem Meister oder in einer Gilde erlernen. Diese Ausbildung kann 1-3 Jahre dauern (kommt drauf an wie der Meister/Gilde die Ausbildung macht). Man hat die Ausbildung bestanden mit einer Prüfung zum Schluss. Bei Berufen in Klassen (z.B. Krieger) kann diese Prüfung in der Arena stattfinden.
7. Es gibt die Möglichkeit in einer Klassen Beruf aufzusteigen (siehe alle Berufe in den Kapiteln "Berufe|Klassen"). Jedoch muss man davor den benötigen Beruf schon erlernt haben und 1 Jahr ausgeführt haben. Heißt es gibt keine 18 Jährigen der Paladine ist (Paladin einer der weitesten Entwicklungen im RPG)!
DU LIEST GERADE
The Soul from Alvara || FANTASY RPG [GESCHLOSSEN]
FantasiThe Soul from Alvara | FANTASY OPEN WORLD RPG [OFFEN] 《Schau' dir diese Welt an. Diese Schönheit ist kaum in Worte zu fassen. Es scheint so als hätte das Land Alva eine eigene Seele, die jeden Tag neu erblüht und die Bewohner, Siedler, Krieger und...