📃•Pяσlσg•📃

184 73 4
                                    

┌──❀*̥˚──◌─────❀*̥˚─┐

《Schau' dir diese Welt an. Diese Schönheit ist kaum in Worte zu fassen. Es scheint so als hätte das Land Alva eine eigene Seele, die jeden Tag neu erblüht und die Bewohner, Siedler, Krieger und Magier neues Lebenskraft schenkt um den Tag gut zu meistern. Es herrscht eine Gleichheit zwischen Gut und Böse. Zwischen Mensch und Orks, Zwerge, Feen, Dämonen und so weiter... Die Seele „Alvara" ist die Herrscherin über all die unzähligen Länder des grenzenlosen Reiches, aber sie war in Wirklichkeit vielmehr als eine Herrscherin - oder besser gesagt, sie war etwas ganz Anderes.

Sie ist die Seele - ohne Alvara kann es kein Leben geben. Doch die Seele hat noch ihre Geschwister: Tag und Nacht. Sie sorgen sich um den Tagesanbruch und die Abenddämmerung.

In diesem Land werden Helden aber auch Arbeiter gesucht. Es gibt Gilden die man beitreten kann, aber auch Clans die angeführt werden. Die Gilden sind eine Gemeinschaft für die Handwerker, dort könnt Ihr schneller Taler verdienen und auch Meister werden um die jüngere Generation auszubilden. Die Clans sind Gemeinschaften von Krieger, Handwerker und Abenteurer. Doch denkt nicht ihr könnt für alles stehen. Es taucht eine seltsame Kälte auf, die die Gesundheit der Geschwister bedroht. Es ist eure Aufgabe – herauszufinden woher die Kälte kommt. Wer die Kälte verursacht. Und warum es derjenige dies tut.

Deshalbpack deine Sachen zusammen und hilf' Alvara's Seele zu retten! ~Dein Oc

└◌───❀*̥˚ ──◌───❀*̥˚┘

The Soul from Alvara || FANTASY RPG  [GESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt