🌺•Organisation Akatsuki•🌺

86 36 7
                                    

🌺Ansprechpartner bei Fragen:
LisaMarieWolfreader

🌺Name der Organisation: Akatsuki
🌺Ort: Akatsuki Versteck (Norden)
🌺Gründer: Obito - Tobi - Uchiha
🌺Anführer: Obito - Tobi - Uchiha
🌺Herscht hier eine ganz bestimmte Religion oder gibt es mehrere?: /

✔️Vorteile:✔️
  - Familien & Verwandte werden beschützt.
  - Nachdem man seine Aufgaben/Missionen erledigt hat, wird man mehr respektiert und hat später mehr Chancen "weiter" zu kommen in der Hierachie  falls dies erwünscht wird.
  - Höhe Waheungssumme bei einer erfüllten Aufgabe.
- Werden für die Turniere großartig trainiert und entwickelt.

Nachteile:
  - Bei einem Verrat, Liebe außerhalb der Gemeinschaft oder Mord innerhalb der Gruppe, führt es zur Verbannung oder Tod.
  - Strenge und Dirkete Gemeinschaft.
  - Nur der Stärkere hat Vorteile im Kampf. Keine Gnade.
- Teilweise Unbeliebt bei den anderen Gemeinschaften.

🌺Gibt es nur Männer oder nur Frauen bei euch oder beides?: Beides

🌺Gibt es hier nur eine Rasse diese die Gemeinschaft vertritt oder sind alle willkommen?:
Alle sind Willkommen

🌺Kleidung:🌺
Die Mitglieder von Akatsuki tragen alle die gleiche Kleidung: einen langen, schwarzen Mantel mit roten Wolken und roter Innenseite mit einem kinnhohen Kragen. Außerdem tragen alle Mitglieder Nagellack in verschiedenen Farben auf ihren Finger- und Zehennägeln. Wenn sie sich auf eine Mission begeben, tragen sie große kegelförmige Strohhüte mit herabhängenden Papierstreifen und kleinen Glöckchen, um ihr Gesicht zu verdecken. Sie tragen weiterhin die Stirnbänder ihrer Heimatdörfer, haben allerdings einen Kratzer duch das Dorf-Symbol gezogen. Dadurch zeigen sie, dass sie die Verbindung zu ihren Dörfern abgebrochen haben und keinerlei Loyalität zu ihrer Heimat hegen. Allerdings tragen nicht alle Mitglieder ihre Stirnbänder sichtbar. Jedes Mitglied von Akatsuki trägt zudem einen einzelnen, einzigartigen Ring, und kein Mitglied trägt seinen Ring auf demselben Finger wie ein anderes Mitglied. Insgesamt gibt es zehn Ringe, und jeder hat eine spezielle Bedeutung.

⚜️Gesetzte:⚜️1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚜️Gesetzte:⚜️
1. Tode innerhalb der Gruppe sind verboten. Nur bei absoluten Notfällen darf der Anführer jemand verbannen oder töten. Alle Fremden auf dem Territorium werden gefangen genommen und zum Anführer gebracht.

2. Frauen und Männer sind gleichgestellt. Jedoch hat Obito / Tobi das höhere Sagen über beide Geschlechter.

3. Verrat wird mit dem Tod bestraft.

4. Tötet NUR um notfalls eure Liebende (Freunde und Verwandte) zu beschützen.

5. Freunde, Familie sind höher gestellt als alles andere. Sofern eine Person der Gruppe behindert wird (durch wunden, psyche, Entführung usw...) wird diese Person, VOR einer Mission vorgezogen.

The Soul from Alvara || FANTASY RPG  [GESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt