🐷•Nσямαlε Tιεяε (Bευтε)•🐷

68 43 3
                                    

Hier ist eine Auflistung aller Beutetiere bzw. Tieren allgemein, die vorkommen. Die Beute ist ein Begriff die, welche sie als Nahrung fangen, um sie zu verspeisen. Die Bedeutung von Essen ist etwas, wovon alle jeden Tag betroffen sind. Besonders in der beuteknappen kann dies ganze Kriege auslösen. Wegen der vertrauten Umgebung hat jede Gruppe seine eigene Jagdspezialität. Es werden viele verschiedene Tiere von den Gruppen gejagt. Die Überreste (Knochen, Federn, Fell) werden traditionell vergraben.

Arten der Beute
  🔽
Frische Beute bezeichnen die Lebewesen als frisch gefangene, genießbare Nahrung. Diese wird von den Mitgliedern auf einer Jagdpatrouille sind, ins Lager gebracht und den Ältesten, den stillenden oder dem Heiler (Arzt) gebracht, oder in die "Küche" gelegt. Die Ältesten, Jungen/Kleinen und kranken essen zuerst, danach die Schwangeren, dann die Männer und als letztes die Schüler. Was übrig bleibt, bleibt in der Küche.
        🔽
Krähenfraß bezeichnet man  verrottende, verdorbene und nicht mehr genießbares Essen. Normalerweise wird Beute ungefähr zwei Tage, nachdem sie getötet worden ist, als Krähenfraß angesehen. Manche essen Krähenfraß nur, wenn sie verzweifelt sind und hungern. Einige fressen es auch versehentlich. Sie vermeiden es, Krähenfraß zu essen, weil das meist zu Bauchschmerzen und schweren Krankheiten führt.

Auflistung aller Beutetiere:
▶️Name: Frosch
▶️Spezies: Anura
▶️Beschreibung: Frösche sind grau-grün oder grau-braune Amphibien mit kräftigen Hinterbeinen. Sie sind zwei bis drei Pfotenschritte eines Jungen lang und haben eine ledrige Haut. Frösche bewegen sich meist springend fort. Sie werden in der Nähe von Teichen, Seen und Sümpfen gefunden.

▶️Name: Kröte oder Unke
▶️Spezies: Bufonidae
▶️Beschreibung: Echte Kröten haben meist einen gedrungenen, kräftigen Körperbau (zur Anatomie vergleiche: Neobatrachia), eine kurze Schnauze, waagerecht gestellte Pupillen, auffällige Ohrdrüsen (Parotiden) am Hinterkopf und eher kurze Beine. Die trockene Haut ist mit warzigen Höckern übersät. In den „Warzen" wie auch in den Parotiden münden Drüsen, die Hautgifte absondern können. Diese Sekrete schützen die Tiere vor Fressfeinden und Hautparasiten.

▶️Name: Eidechse
▶️Spezies: Lacertidae
▶️Beschreibung: Die Eidechse gehört zur Familie der Reptilien und bevorzugt Lebensräume mit viel Sonne. Sie ernährt sich von kleinen wirbellosen Tieren, sowie von Samen und Früchten.

▶️Name: Eichhörnchen (Squirrel)
▶️Spezies: Sciurus vulgaris
▶️Beschreibung: Eichhörnchen sind kleine, rotbraune oder graue Säugetiere.

▶️Name: Hase
▶️Spezies: Leporidae
▶️Beschreibung: Hasen sind Nagetiere mit langen Ohren und Beinen. Sie sind sehr flink und ihr Fell ist meist in brauntönen gehalten.

▶️Name: Kaninchen
▶️Spezies: Leporidae
▶️Beschreibung: Kaninchen sind kleinere Tiere mit meist braunem Fell, langen Ohren, die Löffel heißen, und kräftigen Hinterläufen. Sie bewegen sich hoppelnd fort und können sehr schnell werden. Außerdem schlagen sie, um ihre Verfolger zu verwirren, Haken.

▶️Name: Maulwurf
▶️Spezies: Talpidae
▶️Beschreibung: Der Maulwurf besitzt eine seidige, schwarze, längliche Schnauze, weiches, schwarzbraunes Fell, kleine, knopfförmige, blinde Augen, einen kurzen Schweif sowie kurze Beine mit gekrümmten Krallen.

▶️Name: Ratte
▶️Spezies: Talpidae
▶️Beschreibung: Eine Ratte ist ein Nagetier, welches die Größe eines Jungen erreichen kann.

▶️Name: Maus
▶️Spezies: Mus
▶️Beschreibung: Eine Maus ist ein Nagetier, das sich von kleinen Käfern, Regenwürmer und ähnlichen Krabbeltieren ernährt. Sie leben in unteririschen Bauen. Im Gegensatz zu Ratten greifen sie die Katzem nicht an und sind etwas kleiner und haben einen langen, nackten Schwanz. Sie dienen den Katzen als Nahrung. Die Katzen unterscheiden zwischen Hausmäusen, Wühlmäusen, Spitzmäusen und Feldmäusen, die aber meist schlicht als Mäuse bezeichnet werden.

The Soul from Alvara || FANTASY RPG  [GESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt