🌻Vorname:
🌻Nachname:
🌻Geschlecht:
🌻Rasse:
🌻Alter:
🌻Rangordnung: (falls vorhanden)
🌻Team/Gruppe: (falls vorhanden)
🌻Wie lange? Soll euer Charakter von jemand in der eventuell übernommen werden? Wenn ja vom wem genau?
🌻Grund? (freiwillig)
🌻Sonstiges:📒Aktivitätsplan📒
Was passiert wenn man nicht Aktiv ist?
Wenn man nach einer Woche NICHTS mehr macht, stirbt euer Charakter. Bedenkt dabei das Freunde, Verwandte, Geschwister oder Eltern, was auch immer trauern werden über euch. Ihr könnt dann nicht mehr mit dem Charakter in diesem Roleplaygame teilnehmen. Ihr seit sogesehen "Gestorben".Hört sich zwar hart an, aber ihr meldet euch ja nicht an, um dann nichts zu machen. Bedenkt dies. Andere warten eventuell auch auf eure Antwort.
Wie hoch muß die Kommentar - Anzahl sein?
Es wird von Jedem User, pro Woche mindesten 100 Kommentare verlangt. Klingt jetzt für einige viel, ist es aber nicht. Alleine schon an einem Tag, haben manche über 100 Kommentare geschaft. Von daher die Anzahl 100 ist in einer Woche, NICHTS. Es ist echt nicht viel.Warum diese Kommentar - Anzahl?
Wenn User, Also IHR besonders Aktiv seit, hat das große Auswirkungen auf euch. Zbs dürft ihr mehr Charaktere machen, oder euer Charakter wird erfahrener, kann zudem auch auf jeden Fall einen Hinweis finden, kann eine Gruppe leiten usw. Heißt wenn man auch Aktiv ist, wird man belohnt. Zudem gehen wir auch mehr auf eure Wünsche ein. Wenn ihr Ideen oder so habt, ist es ja klar das ich es bei den Aktiven mehr umsetzten werden als bei den Inaktiven.Muss ich 24/7 Aktiv sein?
Keiner MUSS 24/7 aktiv sein. Jeder hat ja ein Privat Leben und dies respektiere ich auch. Aber ihr meldet euch ja nicht ohne Grund an. Deswegen bitte ich euch, jeden zweiten oder mindesten jeden 3 Tag was zu machen. Es wird euch ja bestimmt mal minimum eine halbe Stunde von 24 Stunden am Tag zum Rpgn gelingen. Außerdem sehe ich ja auch wenn ihr woanders Rpgt. Heißt wenn ihr gar nicht auf Wattapd on seit, ist es was anderes als wenn ihr 24/7 on seit, macht aber hier nichts.So das war es von unserer Seite. Wir bitten euch dieses Kapitel durchzulesen und es auch zu befolgen! Sonst kommt der Rauswurf und dann wollen wir keine Diskussionen. Gibt es sonst noch Fragen?
DU LIEST GERADE
The Soul from Alvara || FANTASY RPG [GESCHLOSSEN]
FantasyThe Soul from Alvara | FANTASY OPEN WORLD RPG [OFFEN] 《Schau' dir diese Welt an. Diese Schönheit ist kaum in Worte zu fassen. Es scheint so als hätte das Land Alva eine eigene Seele, die jeden Tag neu erblüht und die Bewohner, Siedler, Krieger und...