📍•Kαlεиdεя&Sтαтυѕ•📍

102 30 40
                                    

Dies dient nur das ihr einen besseren Überblick hat. Das Kapitel "Status" wird öfter mal aktualisiert. Deshalb lohnt es sich immer mal hinein zu schauen.

•Jetzige Zeit...☑️
•Nicht die jetzige Zeit...❎

Jahreszeit:
🌷~Frühling ❎
☀️~Sommer ☑️
🍂~Herbst ❎
❄️~Winter ❎

Monate:
❄️~Januar❎
🌱~Februar ❎
🌷~März ❎
🌫️~April ❎
🌺~Mai ❎
☀️~Juni ☑️
☀️~Juli ❎
☀️~August ❎
🌤️~September ❎
🌥️~Oktober ❎
🌦️~November ❎
❄️~Dezember ❎

Wetter:
☀️~Sonnig ☑️
⛈️~Starkes Gewitter ❎
🌤️~Sonnig mit ein paar Wolken ❎
🌥️~Teilweise Sonnig ❎
🌦️~Wenig Sonne, Bewölkt und Regen ❎
🌧️~Regen und bewölkt ❎
🌩️~Kleines Gewitter ☑️
🌪️~Sturm ❎
❄️~Schnee ❎

Wetter:☀️~Sonnig ☑️⛈️~Starkes Gewitter ❎🌤️~Sonnig mit ein paar Wolken ❎🌥️~Teilweise Sonnig ❎🌦️~Wenig Sonne, Bewölkt und Regen ❎🌧️~Regen und bewölkt ❎🌩️~Kleines Gewitter ☑️🌪️~Sturm ❎❄️~Schnee ❎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🕛Uhrzeit:🕛 Die Uhrzeit läuft wie im Reallife. Heißt wenn es bei euch 12:00 Uhr mittags ist, ist dies auch im Roleplaygame so. Aber wenn ihr zbs gerade eine Pause macht und NICHT spielt, stehen euer Charakter nicht dumm in der Gegend da. Es ist sogesehen "Pausiert". Die Uhrzeit geht dann einfach weiter. Heißt wenn ihr von 13:00-16:00 Uhr nicht da seit, aber erst danach wieder kommt, ist die Uhrzeit dann real. Ihr dürft aber auch "Skipen". Heißt zbs eine Sex Szene Überspringen, einen Kino Abend überspringen, ein "Nach auf der Arbeit" Überspingen. Da könnt ihr die Urzeiten überspringen. Ihr müsst ja selbverständlich nicht 6 Stunden warten bis euer Partner von der Arbeit wieder kommt.

💰Währung:💰 Unsere Währung sind Heller, Pfennig, Kreuzer, Schilling (oder bekannt auch Groschen), Gulden und Taler.

─═ڿڰۣڿ☻ڿڰۣڿ═─💖─═ڿڰۣڿ☻ڿڰۣڿ═─

Münzen und ihr Wert:
1 Heller entspricht ½ Pfennig.
1 Pfennig entspricht 1 Pfennig.
1 Kreuzer sind 4 Pfennig.
1 Schilling sind 12 Pfennig. Oder 1 Schilling sind 3 Kreuzer.
1 Batzen sind 16 Pfennig. Oder 1 Batzen sind 4 Kreuzer.
1 Gulden sind 240 Pfennig. Oder 1 Gulden sind 20 Schilling.
1 Taler sind 360 Pfennig. Oder 1 Taler sind 30 Schilling.

•🌌•

💕Beziehungen & Familien💕
Makiert den jeweiligen Abschnitt und ergänzt dies was ihr seit. Makiert dabei auch den oder die den anderen Charakter spielt. So bleibt alles auf den neusten stand und jeder weiß über alles Bescheid.

💞Heimlich Verliebt:💞

❣️Zusammen:❣️

The Soul from Alvara || FANTASY RPG  [GESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt