Die Absolventen liefen aus dem Schulgebäude. Sie hatten gerade ihre letzten Abschlussprüfungen hinter sich gebracht. Erschöpft seufzte Deku und begab sich zu den Wohnheimen. Es würden ihre letzten Nächte dort werden, doch ihm war noch unbewusst wie er all das auf die Beine stellen sollte. Irgendwie musste er überleben.. ein Dach über dem Kopf finden und sich eine kleine Existenz aufbauen. Sie hatten die Möglichkeit sich ein Jahr lang in das Erwachsenenleben einzufinden, folgend darauf stand es ihnen frei zur Wahl ob sie noch ein Schuljahr absolvieren und bessere Berufswege wählen können, oder ob sie ihr momentan aufgestelltes Leben so beibehalten wollten. Gedankenverloren lief er zu dem Haus, als ihn plötzlich jemand von hinten packte und seinen Namen rief. Perplex sah er zu Denki und Shinso.. Moment.. was machte Shinso hier?, ging es Deku durch den Kopf. Ehe er sich darüber weiter Gedanken machen konnte, wurde ihm jedoch eine Frage gestellt: "Hast du Bock eine Wg zu gründen?" Die fröhliche Stimme Denki's ließ das ganze recht verlockend klingen. "Warum fragt ihr nicht Mina oder Hanta?", hinterfragte der Grünhaarige dennoch. "Die haben beide abgelehnt mit der Begründung sie brauchen etwas Zeit für sich. Allerdings sind Kirishima, Bakugou und Todoroki dabei", erklärte der Blonde glücklich. "Gut, ich bin dabei", stimmte er zu und lächelte.
Einige Stunden vergingen bis er endlich in sein geliebtes Bett fiel. Eine Woche würde er hier noch bleiben.. ging es ihm erneut durch den Kopf. Sie waren verpflichtet worden bis zu den Ergebnissen der Prüfungen hier zu bleiben, dann durften sie machen was sie wollten... solange es legal war. Langsam schlief der Grünäugige ein und wirre Träume fanden ihren Weg in seine Gedanken.
Die Woche verging rasch und sie alle erhielten ihre Noten. Izuku war selbst überrascht, dass seine Noten nichtmals so schlecht waren und er vermutlich etwas über dem Durchschnitt lag. Manchen wurde etwas Geld geschenkt, ebenso auch Deku, Todoroki und Bakugou. Mit einem zartem Schmunzeln verließ Todoroki das Krankenhaus in welchem seine Mutter Rei verblieb. Er schlich sich kurz in sein Elternhaus, schnappte sein Gepäck und verschwand schnellstmöglich wieder, um seinem Vater möglichst nicht über den Weg zu laufen. Schweigend folgte er dem Weg, welchen sein Handy ihm anzeigte. Wie es schien hatte eines seiner Wg-Mitglieder irgendwie ein Haus ergattern können. Nach einer Weile erreichte er ein großes Haus. Es lag außerhalb der Stadt, war umzäunt und hatte dem Anschein nach einen Pool. Die dunklen Wände und das fast schwarze Dach, ließ es ziemlich düster wirken. Etwas verunsichert lief er zu der massiven Holztür und klingelte. Denki riss förmlich die Tür auf und begrüßte ihn. Plötzlich stand er auch schon in einem schickem Wohnzimmer, denn der Blonde hatte ihn einfach mitgezerrt. In diesem war ebenfalls Shinso, welcher Wasser trank und ihn recht desinteressiert ansah, also so wie immer. Der Boden war aus dunklem Holz, die Einbauküche aus heller Eiche, ebenso der Essbereich, welcher direkt am Wohnzimmer lag. Eine riesige Fensterfront erstreckte sich beim eintreten. Man konnte auf den riesigen Garten blicken, in welchem einigen Blumen blühten und ein gigantische Pool war. Erst jetzt fiel Todoroki die Glastür in die Dunkelheit auf. "Wohin führt diese Glastür?", erkundigte er sich und zeigte auf diese. "Da geht es in den Wellnessbereich", schwärmte Kaminari und tänzelte durch den Raum.
Nachdem die Anderen ebenfalls angekommen waren, wurde jedem ein Zimmer zugeteilt und eine kurze Führung veranstaltet. "Wie seid ihr eigentlich an dieses Schmuckstück gekommen?", erkundigte sich Kirishima. "Meine Eltern haben mir das Haus vor einer Weile gegeben. Als Denki mir seine Idee erläuterte hab ich das alte Ding etwas renoviert", erklärte Shinso monoton wie immer. Deku formte ein 'O' mit seinem Mund und lächelte darauf. Jeder von ihnen verzog sich in sein Zimmer, richtete sich ein und ruhte sich aus.
DU LIEST GERADE
Chaos-Wg {{Bnha FF}} (Vorerst Abgebrochen)
FanfictionDie sechs frischen Absolventen, Katsuki Bakugou, Eijirou Kirishima, Izuku Midoriya, Shōto Todoroki, Kaminari Denki und Shinso Hitoshi, kommen auf die glorreiche Idee in eine Wg zu ziehen. Was ihnen dort so widerfährt und wie sie all dies meistern, s...