Kapitel 14 - Vermisst

210 5 0
                                    

Wir gingen ran und stellten auf Lautsprecher. Es war Izuku's Handy aus welchem ein gedämpftes 'Hallo' kam. „Aizawa-Sensei?", fragte mein Geliebter verwirrt, welcher wich scheinbar besser an die Stimme unseres Lehrers erinnern konnte. „IZUKU MIDORIYA!", schallte es aus dem kleinen Gerät. „Sie sind nicht zum Unterricht erschien und haben keinerlei Krankmeldung oder sonstige Information ihres Aufenthaltsortes weitergereicht! Wissen sie zu was für einem Aufruhr das hier geführt hat!?" „Pscht", machte ich nur, da unsere Kinder gerade eingeschlafen waren. „Der Herr Todoroki lässt sich also auch blicken! Haben sie etwa zusammen den Unterricht geschwänzt!? Wie dem auch sei! Ich will Morgen eine ausführliche Erklärung!", dann legte er auf. So hatte keiner von und beiden den sonst so verschlafenen Lehrer früher erlebt. Uns blieb nichts anderes, als Morgen mit unseren Kindern aufzukreuzen, immerhin würden wir sonst in hohem Bogen fliegen. „Aizawa war ja außer sich", brachte mein Partner hervor. 'Mhm', machte ich nur und döste langsam weg.

Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht, standen wir frühmorgens auf und begannen unsere Uniformen anzuziehen. „Kinderwagen?", fragte ich gähnend. „Ja! Aber wir brauchen was um sie dicht bei uns zu hab-", weiter ließ ich ihn nicht sprechen. „Du denkst gar nicht daran dort zu bleiben. Wir haben ein Recht auf Elternzeit und wenn ich dafür mit dem Rektor persönlich spreche!" Er erwiderte nichts und schwieg, während ich unsere Kinder in den Wagen legte, nachdem ich sie angezogen hatte. Gähnend liefen wir aus dem Haus. Ja wir hatten nicht durchgeschlafen, sowie unsere Kinder es auch nicht taten..

Nach einer Weile an Fußmarsch erblickten wir das große Gebäude def U.A. Schmal lächelte ich, während Izuku strahlend neben mir lief. Es ist erstaunlich wie gut es ihm wieder ging.. seltsam. Auf dem Schulhof wurden wir seltsam angestarrt. Man sah nicht alle Tage einen Izuku mit Brüsten, während ich einen Doppelkinderwagen schob. Manche kannten uns, auch schon wegen der Tatsache, dass wir ja auf dem Sportfest waren und zumindest ich gut platziert wurde, während er sich eben allerlei Knochen zermürbte. Wir kamen den Schulflur entlang zu dem Klassenraum, als Ochako schon auf meinen Izuku zu rannte. „Dir geht es gut! Dir geht es gut!", quietschte sie aufgeregt und sprang eine Runde, um sich nun auch über mein Wohlergehen zu freuen. Da wir zu früh waren, waren auch erst Ochako und Iida-kun da. Nun wurden wir dich verwirrt angeguckt, als wir den Wagen auch in das Klassenzimmer schoben. Da ich mir nicht die Mühe machen wollte, einen passenden Platz samt Kinderwagen zu suchen, stellte ich diesen in eine Ecke und nahm erst das eine Kind und dann das andere. Makkuro verweilte auf meinem Arm, während ich Akeno an Izuku übergab, welcher freudestrahlend sein Kind in den Armen hielt. „Wieso bringt ihr den zwei so junge Kinder mit in die Schule?", fragte Uraraka-san ungläubig. „Irgendwie müssen wir uns ja rechtfertigen..", gab ich emotionslos von mir. „Das ist doch Missbrauch von Babys!", schnellte es aus Iida heraus. „Wieso sollte die Rechtfertigung, dass wir gestern Zuwachs bekommen haben, ein Missbrauch unserer Kinder sein?", fragte nun Izuku und ich lächelte sanft zu Makkuro, welcher anfing zu lachen. Geschockt wurden wir angestarrt, als der weiblichen Persönlichkeit ein Licht aufzugehen schien: „Achso.. deine Tante hat Kinder bekommen, darum die grünen Augen." „Nein die grünen Augen stammen von Izuku und das weißliche Haar von mir", knurrte ich dann doch und stellte mich zu Akeno und meiner Liebe. „W-wie..", stotterte sie plötzlich, während Tenya sich immer noch keinen Millimeter bewegt hatte. „D-das ist etwas unangenehm und kompliziert..", gab der Grünhaarige leise zu, während er Akeno durch das Haar strich. Da trudelte auch schon der Bakugou-Squad ein. Ehe ich mich versah, herrschte ein riesiger Aufruhr, denn Iida-kun und Uraraka-san erklärten, wieso, weshalb, warum und so weiter. Stille kehrte erst dann wieder ein, als ein wütender Aizawa mit Allmight im Schlepptau, den Raum betrat. Stur stand ich an dem Platz des Grünäugigen, während ich Makkuro auf und ab wippte. „Würdet ihr nun bitte euer seltsames Auftreten erklären!?", fauchte der schwarzhaarige Lehrer, was meine Laune senkte. Dementsprechend antwortete ich auch: „Sehr gerne! Ich bin gestern um 3:34 Uhr aufgestanden, weil Izuku zu diesem Zeitpunkt noch hochschwanger war und die Wehen eingesetzt haben! Dementsprechend konnte ich erstmal gucken wie ich in diese verdammte Praxis komme, weil mit Krankenwagen rufen war nicht viel! Als wir dort dann endlich waren und ich mit meinem Asthma versorgt wurde, kamen unsere Kinder auf die Welt. Zuletzt hatten wir beide uns erholt und versucht möglichst viel Schlaf zu bekommen." Zu Anfang knurrte ich mehr, doch am Ende sprach ich nur noch seriös. Perplex wurden wir angestarrt und ich sah beide auffordernd an.

Chaos-Wg {{Bnha FF}} (Vorerst Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt