In den nächsten Kapiteln wir vermutlich viel Zeit geskippt!
(P.o.V. Katsuki Bakugou)
Deku hatte mir gestern erzählt oder eher geschrieben, dass er bei den Todorokis war. Eigentlich juckte es mich kein Stück, aber Akame verstand sich prächtig mit den Söhnen der beiden, weshalb ich also irgendwie dazu gezwungen war, mich immer noch mit ihnen abzugeben. Genervt schnaubte ich auf, während ich auf die Couch fiel. Akame spielte mit einer ihrer Puppen und schien in ihrer eigenen Welt, weshalb ich sie einfach ließ. Sie war ein relativ stilles Kind, aber wussten dennoch genau wie sie ihren Willen durchzusetzen hatte. Ihren Quirk hatte sie bereits entwickelt. Es war zwar noch nicht ganz klar, wie er funktionierte, aber es hatte etwas mit Explosionen zu tun. Ich döste vor mich hin, als mein Verlobter lachend auf mich zu kam. Verwirrt sah ich ihn an, als er stolz erzählte, er habe einen Junggesellenabschied geplant. „Du hast.. Was ist mit Akame?", kam es streng aus meinem Mund, wodurch sie perplex aufblickte. „Mina feiert mit Ochako und Tsuyu eine kleine Übernachtungsfeier, dementsprechend wird sie bei ihnen unterkommen", strahlte er. „Als ob ich diesen Weibern meine Tochter anvertraue! Was fällt dir eigentlich ein das einfach so zu entscheiden!?", brüllte ich, stand auf und stampfte hinauf in das Schlafzimmer, um dort die Tür hinter mit zu zuknallen. Kurz hörte ich Akame weinen, doch vernahm ebenfalls wie Eijirou sie wieder beruhigte. Ich war mehr als nur aus der Haut gefahren und bereute es sogleich. Langsam sank ich an der Tür hinab, während Tränen über mein Gesicht rollten. Meine Knie zog ich eng an meinen Körper und klammerte mich sogleich an diese. Eijirou.. es tut mir so Leid.. Ein leises Schluchzen entfuhr mir.
Von einem leichten Ruck an meinem Rücken wurde ich scheinbar wieder wach. Wann war ich eingeschlafen? „K-Katsuki?", fragte er leise und sanft. Langsam erhob ich mich und ließ ihn somit eintreten. Möglichst zügig wand ich mich von ihm ab. Ich wollte im Moment einfach nicht darüber reden. „Hey..", kam es sanft von ihm und seine Hand legte sich auf meine Schulter. Erneut flossen Tränen über mein Gesicht. Ohne das ich es erwartete, drehte er mich zu sich und legte seine Lippen auf die meinen. „Alles wird gut", hauchte er so liebevoll wie schon lange nicht mehr. So kam es, dass sich meine Lippen auf die Seinen legten. Es musste wohl gesagt sein, dass er und ich unsere Zweisamkeit immer ausnutzten. Dementsprechend hätte ich schon früher darauf kommen müssen, was uns erwartete.
Einige Monate später tat ich dies dann endlich auch. Komplett fertig mit meinen Nerven und der Welt, schaltete ich den Fernseher ein und begann einen großen Eisbecher zu futtern. Trotz des kalten Dezembers hatten wir dieses und ich war wirklich glücklich darüber. Ich musste ca. im 3. vielleicht auch 4. Monat sein. Akame kam angetappst und sah mich mit großen Augen an. Vorsichtig schob ich ihr einen kleinen Löffel mit Eis in den Mund. Lächelnd setzte sich sich neben mich und ließ sich immer wieder einen Löffel Eis in den Mund schieben, während sie gebannt das Geschehen auf dem Bildschirm verfolgte. Eijirou arbeitete momentan noch, während es schon dunkel war. Glücklicherweise wurde es im Winter ja immer früher dunkel und so konnte ich die angenehme Atmosphäre mit unserer Tochter noch etwas genießen.
Es war mittlerweile 21:30 Uhr und Akame schlief logischerweise bereits. Deprimiert stellte ich den leeren Eisbecher auf den Tisch und wartete ungeduldig auf die Rückkehr meines Verlobten. Plötzlich drehte sich der Schlüssel im Schloss und ein ziemlich fertig aussehender Eijirou kam herein. Als er mich begrüßen wollte, schien er sofortig zu merken das etwas faul war. Denn er schwieg und trat langsam auf mich zu. „Herzlichen Glückwunsch", begann ich zu sprechen und streckte ihm meine Hand entgegen, „sie werden wieder Vater." Der Rothaarige starrte mit ungläubig an. Ein immer größer werdendes Grinsen malte sich auf sein Gesicht. Kleine Tränen zeichneten sich in seinen Augen ab. Ohne das ich es erwarten konnte, zog er mich nach oben in seine Arme und verteilte sanfte Küsse auf meiner Haut.
Glücklicherweise war es für alle in Ordnung den Junggesellenabschied um einige Monate zu verschieben.
DU LIEST GERADE
Chaos-Wg {{Bnha FF}} (Vorerst Abgebrochen)
Hayran KurguDie sechs frischen Absolventen, Katsuki Bakugou, Eijirou Kirishima, Izuku Midoriya, Shōto Todoroki, Kaminari Denki und Shinso Hitoshi, kommen auf die glorreiche Idee in eine Wg zu ziehen. Was ihnen dort so widerfährt und wie sie all dies meistern, s...