Einige Wochen waren vergangen und wir saßen bei meiner Mutter auf der Couch. Mein Versprechen, dass ganze der Blitzbirne zu erklären, hatte ich schon eingelöst. Eijirou's Mutter war mit seiner Schwester ebenfalls da. Dösend lehnte ich an der Schulter des Rothaarigen, während ich spürte wie sich unsere Tochter in mir bewegte. Dies tat sie schon seit einer Weile, aber vermutlich nur so das es mir auffiel. „Sie hat mich getreten", jauchzte mein Freund auf und ich stellte mir schon vor wie seine Augen strahlten. Entgeistert starrten uns die drei Frauen an. „Sie bewegt sich schon lange...", grinste ich provozierend und wurde in die Seite gepikst. „Eijirou..", murrte ich nur. Stolz legte er wieder seine Hände auf meinen Bauch und küsste meine Halsbeuge.
(P.o.V. Shinso)
Dank Kaminari hatte ich tatsächlich aus den Depressionen herausgefunden. Meine Therapeutin rief ich nur noch selten an, dafür machte ich umso häufiger etwas mit dem Blonden. Tiefe Narben zierten dennoch meinen Körper, allerdings akzeptierte er mich. Seine warmen Arme umschlungen mich und schoben sich unter mein Shirt. Ein Keuchen entfuhr mir. Sanft tastete er über meine Rippen, welche wegen meiner früheren Magersucht immer noch hervorstachen. Ebenso glitt er über die dort vorhandenen Narben, doch meine Gedanken verfielen an die Knalltüte und Deku. Bakugou war schwanger und würde in nicht mal einem halben Jahr ein Kind erwarten. In mir bahnte sich die Vermutung das Deku ebenfalls schwanger war.. sie alle bekamen Kinder.. irgendwie beneidete ich sie.. ich wollte irgendwann auch ein Kind haben.. Meine Gene weitervererben.. einen Stammbaum haben.. Es war Segen und Fluch zugleich.. Dennoch blieb es ein inniger Wunsch. Ich ließ mich weiter von ihm betatschen und lehnte mich zurück.
(P.o.V. Deku)
Fuck! Fuck! Fuck!
Das durfte doch nicht wahr sein!
Wieso habe ich Brüste!?
Oder zumindest.. nein es waren definitiv Brüste..
Wie erkläre ich das Shōto..?
Irgendwie fühlte ich mich mich jetzt auch noch fett.. toll.. wie soll ich denn so aus dem Haus gehen? Man sieht ja sogar meine Knospen durch das Shirt. Wütend trat ich gegen mein Bett und bereute es sofort. Shōto kam rein. Jetzt ist alles vorbei. Er musterte meinen Körper. Seine Augen blieben auf meinen Brüsten hängen und er näherte sich mir langsam. „Hey.. komm her", murmelte er und breitete seine Arme aus. Schnell hatte ich mich in seiner Brust versteckt und wimmerte leise. „I-ich versteh nicht was mit mir passiert", schluchzte ich und krallte mich in sein Shirt. Er kannte die gesamte Geschichte der Entführung. Es dauerte nicht lange, da schöpfte ich verdacht das es etwas damit zu tun haben könnte. „Sh-Shōto", nuschelte ich, doch seine Aufmerksamkeit lag bereits bei mir. „Ich glaube ich trage unser Kind in mir.." Stille. Ich hörte ein leises schluchzen und blickte auf zu ihm. Unaufhörlich liefen ihm die Tränen über das Gesicht. Angst breitete sich in mir aus, doch er begann zu erklären: „Ich habe nicht Angst davor das Kind nicht zu lieben oder das du dich nicht um das Kind kümmerst.. Mir bereitet meine Familie Sorge.. und ich habe Angst das es genauso eine schreckliche Kindheit hat wie ich..." Immer wieder brach seine Stimme ab. „Hab keine Angst.. wir schenken ihm oder ihr eine wundervolle Kindheit." Sanft lächelte ich und küsste ihn, während er zärtlich über meine Seiten strich.Timeskip Dezember
Mittlerweile war mein Bauch doch ziemlich gewachsen und auch meine Brüste waren nicht mehr sonderlich unauffällig. Dank Shōto kam ich regelmäßig an Bh's, welche teilweise auch meine Brust verkleinerten, bzw so aussehen ließen. Lange, lockerere Shirts bedeckten meinen Bauch, doch lange würden wir es nichtmehr geheim halten können. Ein Seufzen entfuhr mir, während ich auf seinem Laptop nach kleinen Wohnungen oder sogar Häusern guckte. Unser Kind müsste im Mai auf die Welt kommen.. eine schöne Jahreszeit, allerdings hätten wir bis dahin wieder Unterricht.. Mitte April fing dieser nämlich wieder an.. Oh.. da war ein kleines Häuschen im japanischem Stil.. es lag nicht weit entfernt von hier, also schrieb ich den Verkäufer an. Es dauerte nicht lange, da erhielt ich eine Zusage für eine Besichtigung. Schnell sagte ich zu und schrieb Shōto. Der Tag verging ohne weitere Ereignisse, weshalb ich mich schweigsam zu Bett legte.
DU LIEST GERADE
Chaos-Wg {{Bnha FF}} (Vorerst Abgebrochen)
Hayran KurguDie sechs frischen Absolventen, Katsuki Bakugou, Eijirou Kirishima, Izuku Midoriya, Shōto Todoroki, Kaminari Denki und Shinso Hitoshi, kommen auf die glorreiche Idee in eine Wg zu ziehen. Was ihnen dort so widerfährt und wie sie all dies meistern, s...