Kapitel 6

7.7K 271 30
                                    

Stellt euch Ray bitte mit blauen Augen und Jay mit Braunen vor, hab kein besseres Bild gefunden, Danke!

--------------

Kapitel 6- Mein kleiner Mate, der letzte Omega

(07.05.2019)

Lucio P.o.V

Gerade durch die Tür geschritten, kamen direkt schon Jay und Ray angerannt. "Lucio, gehst du mit uns im Wald laufen?" Sprach Jay mich an, während Ray nur große Hundeaugen macht. Naww ich wird ja gerne ja sagen aber. "Tut mir leid Jungs, ich kann jetzt nicht. Aber nachher können wir gerne raus und laufen." Leicht enttäuscht aber dennoch fröhlich, da ich versprochen hab nachher mit ihnen zu laufen, fragte Ray. "Wieso kannst du den jetzt nicht? Ist es so wichtig?"

"ja ähm.. wie soll ich sagen.. ich muss noch mit James sprechen da er sich in dem Bereich besser auskennt.. und ehm.. ich hab meinen Mate gefunden." Jetzt sahen mich beide mit ihren Riesen Glubschern an.

Nach kurzer zeit fassten sie sich wieder und rannten los, während sie riefen 'Lucio hat seinen Mate' und das in Dauerschleife.

Ich schüttelte nur amüsiert den Kopf und lief ins Wohnzimmer, wo bereits meine Mutter stand und mich freudig erwartete. "Und wer ist sie? Ist sie nett? Kann sie dich überhaupt aushalten? Und-" Weiter kam sie nicht da ich sie unterbrach. "Keine sie, ein er." Mein Vater kam in den Raum und sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Wie ein er? Was ist mit Kindern? Wer soll dann der nächste Alpha werden?!" Ich zuckte nur mit den Schultern.

Er hat ja recht, ich würd' ja auch gerne Kinder haben, aber machen kann man da auch nichts. Mit einem lauten seufzen ließ Dad sich auf die Couch fallen, meine Mutter direkt neben ihn.

Mit einer Hand Bewegung deutete mir mein Vater mich ebenfalls zu setzen. "So, wie heißt er überhaupt?"

"Eh als ich, nach dem treffen mit meinem Mate, einen Delta aus dem Shadow-moon Rudel gefragt hatte sagte er, das mein Mate Sam Light heißt, wobei ich seinen Vornamen schon vor her wusste." Sagte und sah meinen Vater an. Nach kurzer zeit änderte sich meine Mimik von meinem Normalo blick in einen Verwirrten, genauso wie der meiner Mutter, da mich mein Vater mit weit aufgerissenen Augen ansah.

Bis er sich fing und sprach dauerte es dann noch eine weile, doch er tat es. "Mein junge, du hast die beste Karte gezogen die überhaupt existiert!" Jetzt schaute ich noch verwirrter drein. Kennt er meinen Mate? Da kam dann auch mein Beta James in den Raum. "Wer hat die beste Karte gezogen?" -"Wie kommst du überhaupt hier rein?" Fragte ich dann sichtlich angepisst, da ich endlich wissen wollte, was es mit meinem Mate auf sich hat.

"Jay!" Antwortete mein Beta und ließ sich ebenfalls in einen der beiden Sessel fallen. "So kannst du jetzt bitte fortfahren, Dad." Ein nicken seiner seits.

"Es wissen nicht alle, da dein Mate es gut verbergen kann, noch. Aber wie du sicherlich weißt, gibt es keine Omega mehr, oder ehrlich gesagt nur noch einen." -"Und was hat es mit Sam zu tun." Facepalm seitens meines Beta's und ein nuscheln das so klang wie 'Gott und der soll Alpha werden?'. Also drehte ich mich langsam und bedrohlich zu ihm. "Du wirst mir nachher noch schön helfen, verstanden?"

"Ja ja, oh großer Alpha." Schmunzelte er, was mir ein wütendes schnauben entlockte und mich wieder zurück drehen ließ. "Fahr fort." -"na na nicht so, ich bin immer noch dein Alpha sowie Vater! Aber schon gut. Das heißt dein Mate ist der letzte Omega, und ich würde somit sagen, ziemlich begehrt. Also musst du gut auf ihn aufpassen!" Ich guckte meinen Vater geschockt an. Mein kleiner Mate, der letzte Omega. Wow ich bin baff. Und so sah ich auch bestimmt aus. Ich stand also auf und ging mit einem 'Bin in der Bücherei' aus dem Raum.

In unserer Haus eigenen Bücherei suchte ich das Buch was ich als Kind immer lesen wollte, es aber nie verstand, da es zu schwierig, für ein Kind, formuliert ist.

Als ich das Buch gefunden habe las' ich den Titel laut vor. "Das Omega's Wesen." Also setzte ich mich an einen Tisch und fing an zu lesen.

'Die Omega, sie sind weise und Seelisch stark, nur an Körperlicher kraft mangelt es ihnen...

Jeder Omega hat eine besondere Fähigkeit, sei es Schnelligkeit oder besondere Ausdauer, ganz gleich, alle mit einander sind besonders...

Man sagt sogar, sie seinen die engsten verwandten der Mondgöttin, da ihr erster so wie einziger, direkter Abkömmling, der erste Omega war, so sagt man zumindest...

Was die Omega noch besonders macht, egal ob Männchen oder Weibchen, alle samt können sie in ihrer Hitze trächtig werden, wenn sie in der zeit den geschlechtlichen Akt mit einem anderen, Männlichen Wesen vollzogen haben...

Es ist eine ehre einen Omega als Mate zu haben!...

Während der Hitze eines Omega, gibt es dennoch etwas zu beachten, den wenn der Omega nicht markiert ist, stößt er, oder sie Pheromone aus, die besonders anziehend, auf nicht markierte Männchen wirken. So das diese Männchen den Omega besteigen sowie befruchten wollen. Die erste Hitze beginnt erst ab dem siebzehnten Lebensjahr, da sie ab diesen Zeitpunkt ihren Gefährten finden...'

Bei dem letzten teil verspannte ich mich, er hatte mich nicht als seinen Mate erkannt, dass heißt er ist noch nicht siebzehn. Puh. Zum Glück das hätte ich nicht ausgehalten. >>Denkst du mir hätte das gefallen, wenn ein anderer Typ unseren Mate besteigt?!<<

=Nein genauso wenig wie mir Lucifer!= Darauf antwortete er nur noch, mit einem zufriedenem brummen.

Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter, wodurch ich zusammen zuckte, kurz darauf ertönte ein lachen. "Alter du bist aber schreckhaft geworden, ich sollte dir noch helfen Romeo."

"Wie ich höre weißt du was ich vor hab?" -"Jo, du willst unsere zukünftige Luna auf ein Date einladen und braust meine Hilfe?" -"Ja, also helf' mir jetzt, du bist der Romantik Freak!" Und da ertönte wieder sein lachen, doch er setzte sich und wir besprachen alles.

Das wird toll!

Am Abend ging ich dann noch mit den Zwillingen raus in den Wald und laufen. Zuhause dann nur noch unter die erfrischende Dusche und dann schlafen.

-----------------

(995words)

Moin moin. 

Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?

Na ja ich geh jetzt wie jeden Tag sterben, sprich, ich gönne mir Netflix und schlaf' mitten in der Folge ein... Sad Life


LG Jack~

Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt