Kapitel 24

5K 205 41
                                    

Kapitel 24- Sam der Fußball Profi?!

(22.05.2019)

Sam P.o.V

Dienstag kurz vor Sport------

"Mahaaaaan Luciooo!" Meckerte ich, während angesprochener nur mit den Schultern zuckte und mich fester gegen die Wand der Turnhalle drückte. "Wenn du mich nicht los lässt, wirst du es Büsen! Ich durfte schon letzte Woche nicht zum Sport Unterricht, obwohl es mein Lieblingsfach ist!" Brummend Löste sich Lucio etwas von mir. "Was wenn du dich wieder verletzt, mh?!" Fragte er leicht knurrend. "Ich sag dir, wenn du mich nicht los lässt verpass ich dir vor versammelter Mannschaft einen Steifen und renn' weg!" Knurrte ich zurück.

Sofort wich er zurück und sah mich beleidigt an. "Man, ich sollte ihn in der Hand haben, ich bin der Alpha." Murmelte er und ich lachte. "Lass uns jetzt zu Sport es kl-" Ich wurde von der Klingel unterbrochen und zuckte mit den Schultern.

Ich lief los zur Halle, während mir Lucio langsam hinterher trottete.

Bei dem Eingang der Sporthalle, öffnete diese gerade der Lehrer. Wer ist das? Schoss es mir durch den Kopf, als ich sah, dass es nicht unser normaler Sportlehrer war.

Warum ist bitte ein Alpha ein Lehrer, normal haben die irgend ein eigenes Unternehmen oder sowas.

Ich zuckte mit den Schultern und ging ebenfalls durch den Eingang und zu den Umkleiden, wo ich mich auf eine Bank setzte und wartete bis alle weg waren. Tja, wenn Lucio da ist bringt es nichts sich dagegen zu wiedersetzten, bei sowas ist er total penibel. Obwohl hier nur Jungs sind ist er total eifersüchtig!

Sobald alle Jungs, außer mal wieder Lucio, weg waren, fing ich an mich umzuziehen, wobei ich ihm wieder den Rücken zukehrte. Kaum fertig angezogen und zurück gedreht, erschrak ich. "Lucio! Gott, erschreck mich nicht so!" Meckerte ich Lucio an, der direkt vor mir stand. Sofort begann er zu Schmollen. "Aber du bist so heiß, Babe. Krieg ich einen Kuss?" Leicht rot werdend, küsste ich ihn kurz auf den Mund, schnappte meine Wasser Flasche und ging zusammen mit Lucio zur Sporthalle.

In der Sporthalle waren nur ein - zwei Mädchen, der Rest zog sich wahrscheinlich um.

Also lief ich auf die Bank, die am anderen ende der Halle stand zu und wollte mich setzten, doch hinderte mich Lucio daran.

Indem er mich hoch hob und auf seinen Schoss setzte. "Du hast echt einen Fetisch." Murmelte ich, was Lucio natürlich hörte.

Leise lachend vergrub Lucio sein Gesicht in meiner Hals beuge und atmete tief meinen Duft ein, inhalierte ihn schon fast. So langsam trudelten die Mädchen auch ein, wobei ich die Blicke, die mich förmlich töteten, schon spürte.

Als der Lehrer rein kam, stand ich von Lucio's schoss auf der darauf leicht protestierte. Mich interessierte sein Protest nicht, also lief ich in die Mitte der Halle und stellte mich neben Alex und Yuki.

Der Lehrer Blickte durch die Halle und fing an zu Sprechen. "So, ich hoffe wir sind vollständig. Ich bin Daniel Moore, da euer aktueller Sportlehrer sich leider bei einem Unfall den Knöchel verstauchte, werde ich diesen Unterricht übernehmen. Noch fragen?" Da sich niemand meldete, fingen wir an uns aufwärmen.

Das aufwärmen bestand dieses mal nur aus Laufen, wobei Lucio die ganze zeit neben mir lief, während sich die Mädchen darüber beschwerten.

Irgendwie schon witzig, ich mein, er ist mit mir zusammen und sie meckern rum das er mehr Zeit mit mir verbringt.

Nachdem wir uns aufwärmten fragte uns Mr.Moore was wir Spielen wollten, da er nichts vorbereitet hatte. Wir entschieden uns für Fußball. "So ich würd' sagen, du Sportskanone wählst..." Dabei zeigte er auf Lucio. "Und ein Mädchen, dafür nehmen wir dich." Dabei zeigte er auf diese Chantal. Die, die mich mal in der Cafeteria dumm angemacht hat. "Ihr wechselt immer ab, Junge wählt Mädchen und Mädchen wählt Jung, kapiert?!" Lucio und Chantal nickten und Chantal fing an. "Jordan."- "Sam." Grinste mich Lucio an und ich ging zu ihm.

So Teilte sich die Gruppe von ca 30 Jugendlichen wieder auf.

Unser Team sammelte sich in der Mitte unserer Hälfte und Lucio begann zu sprechen, während die Mädchen, außer Yuki, ihn anhimmelten.

"So, James du gehst Sturmspitze, Ich und Mike gehen in das Mittelfeld und Yuki geht mit Sam in die Abwehr. Wer ist ein guter Torwart?" Fragte Lucio am ende, worauf sich ein Mädchen, was keine Bitch war, aus Alexander's und Lucio's Klasse meldete.

"Gut, dann geht Joana in das Tor!" Damit stellten wir uns auf und warteten auf den Pfiff des Lehrers. Worauf wir dann auf anstoß hätten.

Sofort als der Pfiff ertönte, passte James zu Lucio. Mike stürmte sofort nach vorne und nahm den nächsten pass von Lucio an um ihn ins Tor zu befördern.

So ging es öfters, einer der drei holte sich nach dem anstoß den Ball, passte ihn und stürmte nach vorne. Gegen ende des Spieles waren Lucio, Mike und James ziemlich ausgepowert, weshalb ich einen Blick zu Yuki warf welche nickte.

"James, wechsel mit Alex! Mike, Lucio ihr geht für mich und Yuki in die abwehr!" Rief ich, worauf mich die drei komisch ansahen. "Na macht schon, wir können auch Fußball spielen!" Meckerte ich und ging mit Yuki ins Mittelfeld.

Als der pfiff zum anstoß ertönte und die Gegner sich zu spielten, stürmte Alex schon los und eroberte sofort den Ball.

Während Alex den Ball an sich riss, sprintete ich nach vorne und nahm direkt seinen pass an um ihn ins Tor zu befördern, während Yuki immer noch hinten stand und ausgiebig gähnte.

Wir spielten die ganze Zeit noch Fußball und natürlich, wer hätte es gedacht, gewann mein Team mit 18:5 Nach Sport ging ich in die umkleide und wartete wieder.

Als 'alle' weg waren zog ich mich um und ging mit Lucio in die Mensa.  

--------------

(945words)

Unzufrieden af mit diesem Kapitel

Ach so, wie gesagt, ich möchte gerne ein Special schreiben, weiß aber nicht in welche Richtung es gehen soll... also bitte Vorschläge in die Kommis


LG Jack~

Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt