Kapitel 28

4.8K 206 11
                                    

Kapitel 28- Leck mich! -Gerne.

(25.05.2019)

Lucio P.o.V

Vor dem 'Vorfall'----------

"Zwei Bier." Sprach ich zum Barkeeper, der nickte und mir danach zwei offene Bier reichte.

Dankend nahm ich an und ging wieder zurück zu Sam, doch was ich sah ließ mir das Bier aus der Hand gleiten. Ein Typ hatte eine seiner Hände auf Sam's hintern und die andere in Sam's Nacken, während er versuchte Sam zu küssen.

So schnell ich konnte ging ich auf sie zu, riss denn Typen von Sam und warf ihn auf den Boden.

Kurz sah er mich verstört und wütend an doch das wich schnell als ich anfing auf ihn einzuschlagen.

Immer wieder traf meine Faust sein Gesicht während die andere Hand an seinem hals zupackte. Leider konnte ich nicht mehr lange drauf einschlagen da ich weg gezogen wurde. Ich werte mich, wollte zu diesem Typen und ihn umbringen. Ich achtete nicht mal darauf wer mich festhielt, sondern nur auf mein Ziel.

Ich merkte wie Lucifer langsam die Kontrolle erobern wollte, doch hielt ich ihn noch zurück. "Alter! Was sollte das?! Man darf doch mal 'nen Typen antanzen!" Fing plötzlich der Typ an rum zu meckern. >>Das war kein antanzen! Lass mich ihn umbringen LUCIO!<< Knurrte Lucifer.

Leise knurrte ich den Typen an und wehrte mich noch mehr gegen den eisernen griff. "ER IST MEIN FREUND UND DU WOLLTEST IHN GEGEN SEINEN WILLEN KÜSSEN!" Brüllte ich und der Typ zuckte leicht zusammen. Gut so! Hab angst!

Plötzlich wurde ich umarmt und der Geruch von Frischem regen und Tannen schoss mir entgegen.

Sofort vergrub ich meinen Kopf an seiner Schulter. "Ganz ruhig, Lucio, Lucifer. Er hat es ja nicht geschafft, danke." Flüsterte mein Engel und sah mir dann ins Gesicht, ich sah ihm genau in die Augen. "Wir gehen jetzt!" Knurrte ich leise und Sam nickte, gab mir einen Kuss worauf ich dann losgelassen wurde und Sam meine Hand nahm. Der Typ war vollkommen vergessen und Sam zog mich aus dem Klub zu meinem Wagen.

Schnell schnappte er sich meine Schlüssel und schloss den Impala auf. "Setzt dich rein." Lächelte mich Sam an und ich nickte.

Als ich saß kam auch Sam und kuschelte sich an mich. Er ist so toll, ich hätte ihn nie verdient, ich mein, er hätte diesen Typen küssen können, er sah nicht schlecht aus.

Verträumt strich ich durch Sam's schwarzes Haar. Nach kurzer zeit kamen dann auch die anderen drei und Cas fuhr los.

Während der fahrt schlief Sam ein.

"Ich nehm' Sam mit nachhause und hol mir morgen meinen Wagen von dir ab, ich hab zu viel getrunken." Cas sah kurz durch den Rückspiegel und nickte.

Kurz darauf waren wir auch bei mir Zuhause und ich verabschiedete mich von Alex und Cas, Yuki war bereits zuhause.

Brautstyle trug ich Sam in mein Zimmer und legte ihn auf mein Bett. Schnell nahm ich mein Handy und machte ein Foto. Ich mein, so wie er da lag, verwuschelte Haare, roter Rock, Bauch freies Shirt, einfach göttlich!

Schnell zog ich Sam die Schuhe aus und denn Rock. Ich atmete aus, er trägt eine Boxer, auch wenn sie eng anliegt.

Ja, ich steh vielleicht ein wenig drauf, ich mein, ihm steht es so... Schnell schüttelte ich meinen Kopf um die Gedanken los zu werden.

Schnell deckte ich Sam zu und huschte unter die Dusche.

Nach der kurzen Katzenwäsche legte ich mich nur in Boxer zu Sam und nahm ihn komplett in Beschlag. Ich hauchte noch einen Kuss auf seinen Scheitel und schlief dann mit meinem Engel im Arm ein.

Next Day (26.05.2019)----

Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Lied geweckt.

"Here's the thing, yeah we started out friends. But this is not a Kelly Clarkson song and not how it ends. Everything I thought about you was lies. Thought that I knew you, but you were disguised. Everything I thought about you was bogus. I speak for the both of us, time to say bye."

Murrend öffnete ich die Augen und sah direkt in die von Sam. "Was hörst du da, Babe?" Fragte ich und zog ihn an seiner Hüfte auf mich. "Du kennst Simon Curtis nicht!? Was hab ich bitte für einen Mate?" Fragte mich Sam entsetzt.

Mir stand ein riesen Fragezeichen im Gesicht und Sam setzte sich auf, so das er auf meinem Bauch saß. Er seufzte. "Du kennst doch bestimmt Beat Drop! Das kennt jeder!.". "Kenne ich nicht!" Grinste ich und packte Sam an der Hüfte und drehte uns um. "Du hast ja schon wieder normale Kleidung an." Schmollte ich, da Sam eine Jogginghose und ein Shirt von sich trug, die sich hier schon eingefunden hatten. "Leck mich!". "Gerne." Grinste ich provokant, Sam's Augen weiteten sich kurz bis er wieder auf 'cool' tat.

"Pff, würdest du doch eh nicht." Provokant sah Sam mich an. "Challenge accepted." Damit drehte ich Sam um und pinnte seine Hände auf seinen Rücken.

Langsam zog ich seine Hose runter, worauf Sam anfing rum zu zappeln und zu quietschen. "Tja Babe, du hast gesagt 'leck mich', also~." Grinste ich, was er natürlich nicht sah.

"O-okay ich nehm's zurück!" Sprach Sam nervös. Ich zog ihm seine Hose wieder hoch und drehte ihn wieder um.

Sam's Gesicht konkurierte einer Tomate und er sah beschämt zur Seite. Leise lachte ich auf und warf mich neben Sam und zog ihn in meine Arme.

-----------

(885words)

Ihr könnt nichts sagen, es ist noch Samstag!

Ich fühle mich irgendwie.... Dumm?

Fragt nicht wieso, aber ich gib mir gleich erstmal weiter Serien, immer hin ist meine Mutter noch bis Morgen Abend weg!


LG Jack~

Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt