Kapitel 5- Die liebe des eignen Alpha und besten Freundes
(07.05.2019)
Sam P.o.V
"Yahh, das ist mein's!" Schrie ich als mir Yuki ein Fleischbälchen klaute. "Tja muscht du bescher aufpaschen." Nuschelt sie darauf nur Schulter zuckend, da ihr Mund voll war.
Beleidigt , von ihrer tat, zog ich einen Schmollmund und verschränkte die Arme vor der Brust. Immer noch ein wenig beleidigt aß ich meine doppelte Portion Spaghetti weiter, ja Yuki hat ihr versprechen eingehalten, aber was komisch war, dass Castiel die ganze zeit in Gedanken war.
Da es so langsam komisch wurde sprach ich ihn darauf an. "Hey Castiel, was ist los? Du bist so in Gedanken." Das ließ Castiel ein wenig zusammen zucken, dennoch antwortete er. "Äh j-ja.. es ist nur... das dein Mate der Alpha des Black-bite Rudel sein soll ist so-" Und da wurde er plötzlich von einem freudigen quietschen unterbrochen. Quietscht heute jeder rum oder was?
"Oh mein Baby, du hast deinen Mate gefunden?! Und dann noch der zukünftige Alpha des Black-bite Rudel! Ich hab ja sogar gehört, er soll jetzt schon stärker als sein Vater sein! Wie stark ist er den dann wenn er der Alpha des Rudels wird! Obwohl es schon traurig ist das du nicht unsere Luna wirst." Und somit endete der rede Schwall meine Mutter.
Aber was mich überrascht ist, das Lucio stärker als sein Vater sein soll, den der jetzige Alpha ist einer der stärksten!
Als ich zu Castiel sah, da er ja unterbrochen wurde, sah ich das er leicht rot um die Nase wurde. Aber warum? "Mum, ich hab ihn heute das erste mal getroffen... und das nicht im guten sinne, er war nämlich gerade dabei Jeff, einen Delta aus unserem Rudel fertig zu machen. Kein besonders guter, erster Eindruck!"
Jetzt guckte mich meine Mutter leicht geschockt an, bis sie sich fing und sprach. "Du hast dich mit ihm angelegt oder? Ohne zu wissen das er dein Gefährte ist! Das hätte auch ins Auge gehen können, wenn er nicht dein Gefährte wäre! Aber da merkt man mal wieder, auch wenn du nicht die Luna dieses Rudels bist, das du die perfekte Luna wärst oder bist." Beim letzten teil ihres Satzes zwinkerte sie mir zu was mich leicht zum lachen brachte.
Plötzlich stand Castiel, so Hecktisch auf, das selbst der Stuhl umflog.
Mit verwirrtem blick, sah ich ihm hinterher. Was hat er nur? "Ich geh ihm mal nach, ich weiß was los ist." Damit stand Alex auf und ließ eine verwirrte Yuki sowie eine seufzende Mum zurück, ich schaute ihm nur fragend hinterher.
Meine Mum seufzte noch einmal laut und ließ sich mir gegenüber auf den Stuhl fallen, wo vor her Alex saß. "Sagt niemanden das ich es euch gesagt habe, auch wenn es fast das komplette Rudel weiß." Jetzt sahen ich und Yuki fragend zu meiner Mum, die dann auch fort fuhr.
"Na ja wie soll ich sagen... also Castiel ist schon seit er kleiner war, ich tippe so auf 10, verliebt."
"Eh das ist doch toll, vielleicht wird sie seine Mate, aber was hat es hiermit zu tun." Fragte nun Yuki sichtlich verwirrt, meine Mum kratzte sich leicht am Nacken und lächelte dann traurig. "Tja, es ist keine sie.. er ist all die Jahre schon in Sam verliebt, er hat als er kleiner war immer davon geredet wie toll es doch wäre mit Sam eine Familie zu gründen, ich glaube das nimmt ihn gerade sehr mit." Als sie endete, saß ich nur geschockt da.
Einer meiner engsten Freunde liebt mich! Wieso hab ich das nie mit bekommen? Es gab doch so viele hinweise. Wie er immer an mir roch und mich so lange in seinen Armen hielt. Wie er mich behandelte. Wie er mit mir redete. Und jetzt habe ich einen Mate. Den Jenigen den er hasst.
Ich atmete einmal tief durch und schluckte den Klos, der sich bereits in meinem Hals gebildet hat, runter. "Ich hätte es bemerken müssen." Brachte ich dann niedergeschlagen raus und senkte den blick. Meine Mum sprang sofort auf und nahm mich in den Arm. "Oh Gott nein! Niemals ist es deine schuld okay? Du kannst nichts dafür!" Ich nickte nur, unfähig dazu, etwas zu sagen.
Nach einiger zeit stand ich auf und ging in mein Zimmer, das essen ließ ich einfach stehen.
Auch wen ich nicht sollte, ich gebe mir einfach die schuld. Ich hätte es bemerken müssen! Ich bemerke doch sonst immer alles! Weiter darüber nachdenken wollte ich nicht, es ist erst Montag, die Woche ist noch lang!
Also zog ich mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich schlafen, mit den Gedanken bei dem heutigen, wirklich aufregenden Tag, schlief ich ein. Was mich wohl morgen erwarten wird?
----------------
(761words)
Eh... Hallo?
Ich bin Hobby los, ich geh mich vergraben... Ach so und das auf dem Bild oben ist Sam's Zimmer... Nya dann, Bye
Ps. Lade das Kapitel am Handy hoch, meine Mutter hat mein LAN-Kabel gezogen...
LG Jack~
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019
ParanormalSam Light, man könnte meinen er wäre ein normaler Junge, welcher kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch ist er kein normaler Junge, er ist ein Werwolf und das nicht nur irgendeiner. Sam Light ist der letzte Omega. Also, was passiert wohl wenn de...