Prolog-
Das weinen eines neu geborenes ertönte in der kleinen Klinik des Shadow-moon Rudels.
"Es ist ein Junge!" Erfreut lief Jeorg mit seinem anderem Sohn, Mark an der Hand in den Kreißsaal in dem seine Frau gerade ihren zweit geborenen gebar.
"Riecht ihr das?" Wisperte die Frau im Schweiß getränktem Bett.
Jeorg schnüffelte einmal in der Luft und riss erschrocken seine Augen auf. "Aber das ist doch..-"-"Nicht möglich." unterbrach der Doc' den Zweifachen Vater. "Wir sollten dem Alpha Bescheid geben!" Damit verschwand der Doc' und lief zum Alpha Haus. Beim Alpha Haus klingelte er, immer noch mit der selben geschockten Miene. Kurz darauf öffnete auch der Alpha mit seinem Sohn Castiel auf dem Arm die Tür. "Was kann ich für sie tun, Doc'?" Fragte der Alpha und musterte angesprochenen verwirrt. "Der Sohn der Light's..-" Er sah sich kurz um"- Er ist ein Omega!" Mit weit aufgerissenen Augen sah der Alpha den Doctor an. "Aber das... Warten sie, ich bringe Castiel zu meiner Frau!" Damit verschwand der Alpha im Haus und kam kurz darauf wieder um mit dem Doc' zur Klinik zu laufen.
Während dessen betrachtet Jeorg mit Mark auf seinem Schoß den kleinen Wurm in den armen seiner Frau. "Ein Omega... Er ist besonders, in jeder Hinsicht!" Lächelte Joerg, was ihm ein ein erfreutes Quieken von seinem 2 jährigem Sohn bescherte. "Ja, dass ist er!" Wisperte seine Frau noch geschwächt von der Geburt. "Schlaf du ruhig, Schatz, ich werde gleich mit dem Alpha reden." Sprach der Mann sanft und strich seiner Frau die verschwitzten Haare aus dem Gesicht. Mit Mark auf dem Arm ging er aus dem Raum und wartete auf seinen Alpha.
Als der Alpha mit dem Doc' zurück kam, ließ er dem zweifachen Vater nicht mal die Chance ihn zu begrüßen. "Wo ist dein Sohn, Joerg?" Ihr müsstet wissen, der Alpha und Jeorg waren gute freunde. "Im Raum, bei Lusy aber sie schläft." Nickend öffnete der Alpha leise die Tür, um die mittlerweile eingeschlafene Lusy nicht zu wecken. Der Alpha sah erstaunt auf den kleinen Jungen, der friedlich in den Armen seiner Mutter lag. "Wow, ein Omega... Gesegnet von der Mondgöttin." Wisperte er und strich dem Baby über die Stirn. "Willkommen in meinem Rudel!"
---------------
(366 words)
...
LG Jack~
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019
ParanormaleSam Light, man könnte meinen er wäre ein normaler Junge, welcher kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch ist er kein normaler Junge, er ist ein Werwolf und das nicht nur irgendeiner. Sam Light ist der letzte Omega. Also, was passiert wohl wenn de...