Kapitel 20- Kleiner Kino besuch
(12.05.2019)
Sam P.o.V
"AUFSTEHEN OMEGA!!!" Wurde ich 'sanft' aus meinen Träumen gerissen.
Grummelnd drehte ich mich von der Geräusch Quelle weg und versuchte weiter zu schlafen, was mir natürlich nicht gelang.
Erstickt stöhnte ich auf als ein schweres etwas auf mir landete. "Aufstehen du Schlafmütze wir wollten ins Kino!" Schwerfällig öffnete ich meine Augen, nur um eine schmollenden Yuki auf mir zu entdecken. "Na endlich, mach dich fertig! Castiel und Alex warten schon!" Damit ging sie von mir runter und aus meinem Zimmer. "Man! lasst mich doch alle in ruhe." Grummelte ich und stand auf.
Ich lief schleppend ins Bad um mich dort dann fertig zu machen.
Nur mit einem Handtuch um der Hüffte ging ich zurück in mein Zimmer und zu meinem Kleiderschrank, dort suchte ich mir dann mein Outfit für den Tag aus, was aus einem schwarzem Long-shirt, einer grauen Jeans und meiner schwarzen Air max bestand.
Wie Gollum höchst persönlich ging ich die Treppe runter und zu meinen Freunden, die aus, welchem Grund auch immer, laut am lachen sind.
Als sie mich bemerkten, kamen Alex und Castiel auf mich zu, Alex umarmte mich kurz brüderlich und Castiel wie immer, er zog meinen duft tief in sich ein und drückte mich an sich.
Er ist wohl nicht drüber hin weg...
"So wollen wir dann mal los?!" Fragte Yuki wie immer aufgedreht, wir anderen nickten und gingen zur Haustür und raus. "Welches Kino wollen wir?" Fragte Yuki. "Schwanewede." Sagte ich und ging schon zu Castiel's Auto, als mir einfiel das ich mein Handy vergessen hatte.
Also drehte ich um und ging noch einmal rein, die fragenden Blicke der anderen gekonnt ignorierend.
Ich lief in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy, womit ich auch wieder runter ging.
Als mich die anderen immer noch fragend ansahen, hob ich mein Handy hoch und sie verstanden sofort.
Castiel schloss sein Auto auf und wir stiegen ein.
Während der Fahrt bemerkte ich das ich zwei neue Nachrichten hatte, eine von Lucio und die andere von Unbekannt. Als erstes öffnete ich Lucio's Nachricht.
'Hey Babe, meine Mom sagt du sollst so gegen Sieben Uhr da sein, du weißt, wegen dem Essen. wir sehen uns später <3'
Ich musste leicht lächeln. Nawww der große böse alpha schickt Herzchen.
'Hey, gut ich werde da sein, grüß' deine Mutter von mir.'
Schnell Öffnete ich noch die andere Nachricht und stockte. Wer zur Hölle ist das?
'Hey Cutie, bald wirst du mein sein, versprochen!"
"Kommst du Sam?" Riss mich Yuki aus meinen Gedanken. Ich nickte und stieg ebenfalls aus.
Ich muss zu geben, der Film Shazam ist geil! Ich, Yuki, Alex und Castiel gingen noch in ein Cafe, da es erst 15 Uhr war.
Wir unterhielten uns noch viel und gingen dann alle Nachhause, na ja was heißt gingen, Castiel fuhr uns.
Als ich Zuhause war sah ich auf die Uhr, 17:30. Ich ging in mein Zimmer und sprang unter die dusche.
Die Katastrophe ist eröffnet!
-------------
Ich bin müde af
Fünf ins Bett zehn hoch
Mit alk im Blut
Toll oder?
Na ja, finde ich nicht so
Man 'sieht sich dannLG Jack~
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019
ParanormalSam Light, man könnte meinen er wäre ein normaler Junge, welcher kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch ist er kein normaler Junge, er ist ein Werwolf und das nicht nur irgendeiner. Sam Light ist der letzte Omega. Also, was passiert wohl wenn de...