Kapitel 16- Fester Freund?!
(10.05.2019)
Sam P.o.V
Kennt ihr das? Wenn man gerade so denk 'Mh alles läuft perfekt, ich hab meine Friends und 'nen anderen Typen der ganz okay ist!' Tja das dachte ich auch!
Erst dreht Yuki am Morgen ab, dann nimmt Alex mir mein Essen weg und in der Schule!? Tja in der Schule fangen sich die möchtegern Alpha an zu streiten, ich natürlich mitten drin!
"Mr. Light konzentrieren sie sich auf den Unterricht!" Schrie mir meine Lehrerin entgegen. Alle aus der Klasse drehten sich zu mir. "Als wenn sie nicht mal nachdenken müssen!" Entgegnete ich ihr kühl.
"RAUS!" Wow ist die empfindlich. Aber hey, ich hasse eh Mathe, wer nicht? Ich ging also langsam und ganz ruhig aus der Klasse, setzte mich dort auf den Boden und sah an die Decke.
Auch als ich Schritte war nahm sah ich nicht weg. Jemand setzte sich neben mich. "Wurdest du raus geworfen?" Fragte mich eine allzu bekannte stimme, ich sah dennoch nicht weg.
"Joa und du?" -"Auch." Antwortete Lucio darauf und ich bemerkte seinen Blick auf mir. "Eh a-also ehm tut mir leid wegen eben, ich werde versuchen mich zu beherrschen, immerhin sind du und Castiel Freunde und ich will nicht in eure Freundschaft fuschen." Als er das sagte sah ich zu ihm.
"Ist jetzt auch nicht so schlimm, es nervt nur wenn einer deiner engsten Freunde und dein Freund sich streiten." Sprach ich und grinste am ende in mich hinein.
"D-d-dei- a-a-lso eh?!" Sprach Lucio überfordert und ich sah wie sich ein wenig Schweiß auf seiner Stirn bildete.
"Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst, dann nicht." Sprach ich Schulter zuckend und musste nicht lange auf eine Antwort warten. "DOCH! A-also eh natürlich." Versuchte er am ende cool rüber zu kommen, dass ließ mich los prusten.
"Ok! Du hast es geschafft, ich hab wieder gute Laune." Sprach ich lachend und hielt mir den Bauch. "Das ist unfair, du spürst die Verbindung noch nicht so wie ich!" Sagte dieses schmollende etwas neben mir. "Nawww!" Pikste ich ihn in seine Wange. "Guckt mal, das große Alpha Tier wird wieder zum kleinen Alphachen!" -"Werde ich nicht!" Rief das Alpha Kindchen, ich lachte darauf nur und lehnte mich an ihn.
Wir saßen die ganze zeit nur still so da, bis es klingelte, aber selbst das ignorierten wir.
Erst als wir angesprochen wurden sahen wir auf. "So ihr Turteltauben, steht jetzt auf, die Schüler glotzen euch schon alle an und ich hab hunger!" Sprach der Beta von Lucio, ich glaube sein Name war James... "Essen hört sich gut an, Alex hat mir heut morgen mein's geklaut!" Sagte ich und sprang voller Elan auf.
"Hab ich gar nicht! Das war Yuki!" Kam Alex um die Ecke, im Schlepptau Castiel und Yuki. "Soll ich dir helfen dein Kurzeit Gedächtnis aufzufrischen?!... Yuki war es nicht, sie ist heute morgen Amok gelaufen!" Lucio stand ebenfalls auf, lachend. "Wie soll ich mir das jetzt vorstellen?" Fragte er immer noch leicht lachend. "Na ja Yuki ist schreiend durchs Haus, ich ihr hinter her. Und als ich wieder in der Küche war, war mein Essen weg und Alex lag kauend unterm Tisch." Lucio brach in schalendes Gelächter aus und legte einen Arm um mich. "Kommt ich will essen." Sprach Lucio meine Gedanken aus und wir liefen zur Mensa.
Wir setzten uns an einen Tisch, wo bereits diese beiden Gamma von meinem ersten Schultag saßen.
"Ouh dein Mate und seine Freunde!" Sprach der linke abfällig bei dem wort 'Freunde'. "Schnauze Luca, find' du erstmal deine Mate!" Knurte Lucio aggressiv. "Alter chill, ist ja gut!" Sprach dieser Luca.
"Wie wär's wenn wir uns erstmal was zu essen holen?!" Sprach Yuki und warf ihren rechten Arm unterstützend in die Luft. Wir anderen nickten und standen auf, na ja ich wollte, doch drückte mich Lucio an den Schultern wieder runter.
"Ich hol dir was, Babe." Flüsterte er mir ins Ohr, ich konnte nur nicken, da ich es immer noch seltsam fand wie mein Herz so schnell pochte.
Kaum waren die anderen weg, setzte sich ein Mädchen mir gegen über, ihr Parfüm war so stark aufgetragen, dass ich die Nase kraus zog. "Du bist also dieser Drecks Kerl?" Fragte dieses Mädchen knurrend.
"Eh ich weiß nicht was du meinst und wer bist du überhaupt?" Fragte ich skeptisch und zog eine Augenbraue hoch. "Wer ich bin? Ha, ich bin Chantal, die Freundin von Lucio, du wirst ihn mir nicht weg nehmen, was immer er für ein Alpha ding ist, er gehört mir!" Flüsterte sie so, dass nur ich es hörte.
Woher weiß sie das er ein Alpha ist? "Woher?" -"Er hat es mir gestern gezeigt, als er meinte er müsste sich beeilen." -"Dan musst du dich mal über die Mate Verbindung informieren, Chantal." Sprach ich genauso leise wie sie.
Sie schnaubte abfällig und stand auf. "Du wirst noch sehen!" Damit ging sie. Ich sah frustriert zur Decke. "Gohott, lass es aufhören!" Jammerte ich und schloss die Augen.
"Was soll aufhören?" Hörte ich Lucio fragen und öffnete wieder meine Augen. Lucios Gesicht schwebte direkt über meinem. Ich guckte wieder normal gerade aus und sah, dass die anderen auch schon wieder da waren und mich fragend musterten.
Gerade wollte ich wieder zum sprechen ansetzten als ich plötzlich hochgehoben und auf einen Schoss gesetzt wurde, wodurch ich unmännlich auf quietschte. "Was hab ich heute morgen gesagt?! Erschreck mich nicht so, du kannst sowas auch ankündigen! Noch einmal und ich schlag dich!" Meckerte ich Lucio an, die anderen, sowie Lucio und selbst Castiel fingen an zu Lachen.
"Arschlöcher!" Murmelte ich. "Na na na, nicht solche Wörter, kleiner!" Hauchte mir Lucio ins Ohr und küsste meinen Hals, ich keuchte auf. "Wenn du nicht aufhörst, wirst du es bereuen, wir sind in der Schule!" Zischte ich und Lucio hörte direkt auf.
Als ich das essen sah stockte ich. Hamburger... "Ist was?" Fragte James mit vollem Mund. Ich schluckte und atmete einmal tief ein und aus. "Hamburger!" -"Ja und?" Fragte dies mal Lucio.
"Ich. Sterbe. Für. Hamburger!" Beide fingen an zu lachen.
Diesen Dean Interessierte das ganze nicht mal, er starrte die ganze zeit nur in eine Richtung, obwohl es trifft eher wenn ich sage, er starrte eine Person an. Alex! Ich zuckte mit den Schultern und fing an zu essen, ich interessierte mich nicht für die ganzen Themen, bis das Thema Geburtstag viel.
"Dean, du wurdest doch vorgestern achtzehn, du hast uns noch gar nicht erzählt wer deine Mate ist." Sagte Lucio hinter mir, ich biss wieder in meinen Bürger, die ganze Aufmerksamkeit lag bei Dean. "Na ja also eh-" Er seufzte einmal. "Ich glaub nicht das er mich akzeptiert." -"ER!?" kam es von Luca. "Alter sach' mal, wird hier jeder schwul?" Fragte er konnte sich aber ein kleines schmunzeln nicht unterdrücken.
"Gay!" Sagte ich und hob die Hand. "Ebenfalls!" Alex tat es mir gleich. "Bi!" Kam es von Castiel. "Auch Bi!" Ertönte die raue stimme hinter mir. "Same!" Kam es von Dean. "Bitte, sag du mir das du Hetero bist!?" Flehte Luca jetzt Yuki an, sie lachte nur. "Nope! Ich steh auf Frauen!" Das war sein Zeichen, er ließ den Kopf auf den Tisch knallen und stöhnte frustriert auf. "Kein einziger Hetero." Murmelte der einzige in der runde der Straight geht.
Wir fingen alle an zu lachen, selbst Luca musste leicht lachen. Ich habe das Gefühl das noch alles gut wird! Doch darf ich das Abendessen mit meinen Eltern nicht vergessen!
----------------
(1201Words)
Erstens, Ich liebe das Lied von Sarah Connor.
Zweitens, MEIN PC, MEIN BABY IST BACK
118 Euro war es mir wert
Das beste was dazu kommt, meine Mutter will mein Geld für den Csd nicht anrühren!
I'm so Happy!
LG Jack~
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019
ParanormalSam Light, man könnte meinen er wäre ein normaler Junge, welcher kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch ist er kein normaler Junge, er ist ein Werwolf und das nicht nur irgendeiner. Sam Light ist der letzte Omega. Also, was passiert wohl wenn de...