Kapitel 32- Eis essen
(02.06.2019)
Lucio P.o.V
Mittwoch------
"Geht es, Babe?" Fragte ich besorgt, da Sam immer noch leicht krank war. "Ja ja,- Man Lucio, ich bin wieder gesund!" Meckerte Sam als ich ihn hoch hob. "Dann trag' ich dich halt einfach so!" Frustriert stöhnte Sam auf. "Dann trag' mich halt." Damit umklammerte er mich, was mich lächeln ließ.
So lief ich mit Sam auf dem Arm vom Schulhof.
Ja, Sam musste wieder in die Schule... Auch wenn ich was da gegen hatte. "Hast du lust in die Stadt? Da gibt es ein gutes Eis cafe." Fragte ich Sam und hauchte einen Kuss auf seinen Scheitel. "Mhmh." Brummte Sam zustimmend an mein Hals.
Ich ging zu meinem Impala und setzte Sam auf die Beifahrer Seite, während ich schnell rüber lief, mich rein setzte und los fuhr.
In der Stadt angekommen stiegen wir aus.
Sofort griff ich Sam's Hand, verschränkte unsere Finger mit einander und lief los. Ich spürte natürlich die Blicke auf uns, man sieht ja auch nicht jeden Tag ein schwules Paar.
Bei dem Eis cafe ließ ich mich draußen auf einen Stuhl fallen und zog Sam sofort auf meinen Schoß. Sam griff natürlich sofort zu der Speisekarte und las sich alles durch, was ich ihm, über seine Schulter hinweg, gleich tat.
"Was kann ich ihnen bringen?" Ertönte plötzlich neben uns eine männliche Stimme, ich und Sam sahen zu dem Kellner. "Eh ich hätte gerne ein Spaghetti-Eis Grande." Lächelte Sam. "Und du Lucio?" Fragend sah er mich an. "Ich nehme einen Kaffee und einen After Eight-Becher." Der Kellner nickte und notierte sich alles, ging aber noch nicht. "Eh ich will jetzt nicht unhöflich klingen oder so.. a-aber seid ihr ein Paar." Fragte er leicht stotternd, Sam lächelte noch mehr und Antwortete. "Ja das sind wir." Der Kellner nickte wieder und ging dieses mal.
"Kann das sein das jeder Typ auf dich steht?" Knurrte ich leicht in Sam's Ohr, was ihn leise auf lachen lies. "Nein nein Freundchen, er steht ganz sicher auf dich!" Lachte Sam und drehte ich auf meinem Schoß um, so das er mich direkt an sah.
"Geht sowas?" Hauchte ich und kam ihm näher. "Vielleicht." Damit verband Sam unsere Lippen zu einem liebe vollen und zärtlichem Kuss. Ich umschlang sofort seine Taille und drückte seinen zierlichen Körper näher an meinen, während er seine Arme um meinen Nacken schlang.
Durch ein lautes Quietschen fuhren wir leicht auseinander. Eine kleine Gruppe aus Mädchen schnappte sich ein paar Stühle und setzte sich zu uns, leicht lachten ich und Sam auf. "Ist was?" Fragte dieser dann auch.
Eines der drei Mädchen mit Blauen Haaren nickte kräftig. "Ihr seid voll süß~" Quietschte sie und die anderen beiden nickten kräftig. "Wie heißt ihr denn?" Fragte ein anderes Mädchen mit roten Haaren. "Ich bin Lucio und das süße etwas auf meinem Schoß ist Sam." Lächelte ich und drückte Sam näher an mich, diese Situation war verdammt witzig.
Die drei Mädchen steckten ihre Köpfe zusammen und fingen an zu tuscheln. "Sacio!" Schrien sie plötzlich im Chor, wodurch Sam leicht zusammen zuckte.
"Sa- was?!" Fragte ich verwirt. "Na, euer shipping Name!" Dabei wurde Sam aufmerksam und drehte sich auf meinem Schoß um. "Ihr shipt?" Fragte er und rutschte leicht auf meinem Schoß rum. Alle drei nickten.
Gerade wollte Sam wieder reden, da kam der Kellner zu uns und brachte uns unsere bestellten Sachen.
Sofort fing Mein Mate an zu essen und ich beobachtete ihn lächelnd dabei.
--------------
(559words)
Sry das ich es gestern vergessen habe!
Nicht schlagen!
A-aber es kommt ja gleich noch ein Chapter bei My stepfather with this damned smile!
LG Jack~
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019
ParanormalSam Light, man könnte meinen er wäre ein normaler Junge, welcher kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch ist er kein normaler Junge, er ist ein Werwolf und das nicht nur irgendeiner. Sam Light ist der letzte Omega. Also, was passiert wohl wenn de...