Kapitel 11

6.6K 252 31
                                    

Kapitel 11- OMG EIN IMPALA!!!

(08.05.2019)

Sam P.o.V

Okay, wow. Ich hätte gerade fast Lucio geküsst, doch dann kam Jordan rein und unterbrach uns, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich glücklich oder traurig sein soll.

Selbst ohne die Mate Verbindung fühle ich mich zu ihm hingezogen, eigentlich auch kein wunder, wir sind für einander bestimmt. Aber wie werden die Gefühle sein wenn ich endlich siebzehn bin?

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Lucio plötzlich wütend sprach. Och ist das Alphachen wütend? "Hast du nicht noch Unterricht?" Dabei versuchte Lucio Jordan förmlich mit seinen blicken zu erdolchen.

"Hey, hey ruhig, man darf doch noch 'nen Freund besuchen der im Krankenzimmer liegt."

"Wir sind freunde?" Kam es skeptisch von mir. Ich kann mich echt nicht daran erinnern Jordan als Freund gewonnen zu haben. "Ja, und bald nicht mehr nur das.". >>Eh wieso Grinst der Typ jetzt so und... Nein?<< -=Warum klang dein 'nein' gerade nach einer frage, ich mein Jordan? Never!= ->>Ja sorry, man weiß ja nie was du denkst.<< Darauf antwortete ich nicht mehr, da ich merkte wie Lucio sich anspannte, also hielt ich ihn an seinen Schultern ab.

Okay ich hab denn Beweis der Beweise, wir sind zu hundert Prozent Mate's. Ich mein, keiner, wirklich KEINER kann einen aggressiven Alpha beruhigen außer sein oder seine Mate.

Da Lucio immer noch leicht angespannt war sah ich zu Jordan. "Nein! Da bin ich mir sicher, ich bin mit Lucio zusammen!" Nach diesem Satz merkte ich das Lucio in seine Traumwelt abdriftete, also pikste ich in seine Wange, was ihn leicht auf zucken ließ. "Nicht träumen, nur weil ich das gesagt habe, heißt es noch lange nicht das du abwesend sein musst!" Flüsterte ich in einem strengen Ton was Lucio nur murren ließ. Ich musste lachen. "So Jordan, ich würde dir empfehlen zu gehen sonst tötet dich der große böse Lucio noch!" Brachte ich lachend raus.

Jordan schüttelte einmal den Kopf und sprach dann. "Du wirst schon sehen, bald bist du mein's, schon ganz bald." Und damit ging er aus der Tür.

Lucio spannte sich wieder sichtlich an, also umarmte ich ihn nochmal und sprach. "Hey, du brauchst doch keine angst haben, ich mein, wir sind Mate's. Und morgen haben wir ja eh ein Date und wenn ich ehrlich bin freue ich mich schon drauf." Sprach ich sanft und er erwiderte die Umarmung.

"Mhmhh." Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und zog mein Geruch ein.

Nach einigen Minuten lösten wir uns dann langsam. "Ich bring dich noch nachhause, kleiner." Sprach er mit einem sanften lächeln und hob mich hoch. "H-hey ich kann alleine laufen!" Meckerte ich stotternd und ein leichter Rotschimmer legte sich auf meine Wangen. Ich hörte seiner seit's ein lachen und er ließ mich runter, doch wurde ich noch mehr rot als ich ein 'Süß!' von ihm vernahm. Arsch.

Zusammen gingen wir also zu seinem Auto. "Warte!" Schrie ich plötzlich und er drehte sich um, da er vor mir lief, und stellte sich kampfbereit vor mich, was mich lachen ließ. "Kein Kampf du Idiot, aber was ist mit unseren Sachen?" Fragte ich leicht lachend.

Er sah mich komisch an und atmete aus. "Ich dachte schon, erschreck mich nie wieder so, ja?! Aber wegen den Schultaschen, mein Beta wird sich schon drum kümmern und jetzt komm." So gingen wir also weiter.

Als ich aber sah welches Auto er aufschloss, konnte ich mein erfreutes quietschen nicht mehr zurück halten.

Er schaute mich fragend an. "OMG MEIN LIEBLINGS AUTO!!! DU FÄHRST EINEN IMPALA?!" Damit fing ich an auf der stelle rum zu hüpfen.

Lucio beäugte mich schmunzelnd und sprach dann das aus, was ich mir erhoffte. "Ja ein 67er Chevrolet Impala, wie wär's wenn wir eine etwas längere Strecke zum Shadow-moon Rudel nehmen?" Ich fing an heftig zu nicken und warf mich in seine Arme. Er war erst etwas perplex, doch drückte mich ganz kurz an sich, bis ich von ihm weg Sprung und ins Auto rannte. Lachend folgte Lucio mir.

Und ich sag euch im Impala zu fahren, wow. Dieses Motor schnurren und dieses Gefühl, so unbeschreiblich. Und das beste ist, der wagen gehört meinem Mate, was heißt, ich kann damit noch öfters fahren!

------------

(682words)

Lol, ich glaube Wattpad auf meinem Pc spinnt. 

Beim letzten Kapitel hat der mir irgendwas mit 500 Wörtern angezeigt und mein Handy die zahl die da jetzt auch steht....

Na ja egal, mein Vater holt gleich mich und meinen Bruder ab und dann machen wir was, ja meine Eltern sind getrennt.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, einen Schönen Samstag noch!

Ps. Oben ist Lucio's Chevy.


LG Jack~

Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt