Kapitel 2

8.7K 295 20
                                    

Kapitel 2- Erster Schultag

(07.05.2019)

Sam P.o.V

Endlich vor der Schule angekommen, sprang ich direkt aus dem Auto. Die ganze Fahrt konnte ich nicht ruhig sitzen, was selbst Alex Schmunzeln lies.

Als ich gerade meine Tasche aus dem Auto geholt habe und los zum Eingang rennen wollte, wurde ich von einer Hand, die nach meinem T-shirt griff aufgehalten. Verwundert drehte ich mich um, um in das Gesicht eines lächelnden Castiel's zu Schauen.

"Nicht so schnell Kleiner, wir müssen noch zum Sekretariat. Und du kannst schon mal in die Klasse gehen." Sprach Castiel, am ende zu Alex gewandt. Ich nickte hastig und zeigte somit, dass wir endlich los gehen sollen.

Vor dem Sekretariat klopfte Castiel dann an der Tür und wartete auf ein 'Herein', was dann auch kam und wir eintraten.

An einem Schreibtisch saß eine Frau Mitte Dreißig und Lächelte uns freundlich an. "Was kann ich für Sie tun Mr.Shadow? Oh wer bist den du?"

"Das ist Sam Light, er ist neu hier auf der Schule, da dachte ich mir, ich zeig ihm das Sekretariat und so weiter." Redete Castiel direkt los, bevor ich überhaupt Luft holen konnte.

Die Frau nickte nur kurz und fing an in ihrer Schublade zu kramen. Als sie fertig damit war hielt sie mir einige Blätter hin. "So hier steht alles drauf was sie wissen sollten Mr.Light. Ach und sie werden in die 10B gehen, Viel Glück" Sprach sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Sie ist echt nett, auch wenn ich Keine Ahnung habe wie sie Heißt. Castiel holte mich mit einem. "Komm, die Klasse ist in der nähe von meiner Klasse, Alexander's liegt meiner gegenüber." Ich nickte nur und folgte Ihm.

So liefen wir also durch die leeren Flure, da es bereits geklingelt hat. Vor einer grauen Tür hielten wir an. "So.. Das ist deine Klasse, meine ist den Flur runter die letzte Links, komm da bitte hin wenn es zur Pause geklingelt hat, ich warte dann dort mit Alex. Bis später." Damit wendete er sich zum gehen ab, während ich nur kurz nickte.

Noch einmal tief durch atmen, und schon klopfte ich.

Als ein 'Herein' ertönte öffnete ich die Tür, der Lehrer sah mich mit einem fragendem Blick an, also fing ich an zu sprechen "Ich bin der neue."

"Oh, Okay dann stell dich doch mal vor." Ich nickte und trat in die Klasse ein, direkt hörte ich ein Quieken aus der hinteren Reihe, also drehte ich meinen Kopf dort hin und sah Yuki, was mich Lächeln ließ. "Hey, Ich bin Sam Light und 16 Jahre alt." Sprach ich Schulter zuckend.

Der Lehrer nickte und sagte, dass ich mich auf einen freien Platz setzen soll.

Okay ich hab die Wahl, eine Kaugummi schmatzende Bitch oder meine beste Freundin Yuki, die mich mit Müll zu texten wird? -YUKI! Also ging ich in die hinterste Reihe und setzte mich auf den Platz neben Yuki.

Es ging ein leises Raunen durch die Klasse, als wir uns zur Begrüßung Umarmten.

Ja ich hab schon gehört das sie nicht den besten ruf haben soll, aber das ist mir so was von egal!

Also holte ich meine Bücher aus dem Rucksack, die ich zuvor mit Castiel aus dem Spind geholt hatte.

Laut meinem Stundenplan haben wir jetzt Mathe. Gott wie ich dieses fach hasse, aber es muss sein. Leider...

Der Unterricht verlief ganz Okay, auch wenn Yuki mich die ganze zeit zu getextet hatte.

Aber der Lehrer war cool und es hat sogar ein wenig Spaß gemacht.

Ich bin so froh endlich in die Schule zu dürfen, endlich wie ein normaler Teenager. Dann muss mich nur noch mein Mate akzeptieren und ich hab das perfekte Leben.

Obwohl ich noch zwei Monate warten muss bis ich 17 werde und meinen Mate finden kann, das heißt wenn er mich nicht vorher findet.

Ja schon richtig verstanden, ich bin Schwul und kann sogar schwanger werden, das können alle Omega's, Hust wenn ich nicht der einzige wäre Hust. Ich will nicht der einzige sein, ich will auch andere 'Leidens' Kumpanen.

Aber man kann es auch nicht ändern.

Das klingeln der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Der Lehrer beendete noch den Unterricht, dann ließ er uns gehen.

Ich und Yuki packten unsere Taschen und machten uns auf den weg zu Alex und Castiel.

----

(710 words)


LG Jack

Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt