Kapitel 30- Sam ist krank!
(28.05.2019)
Lucio P.o.V
Oh Gott kann die nerven. "Ich hab dich auch nie geliebt." Sprach ich monoton und drückte Sam's Kopf an meine Brust.
Mich sah die halbe Klasse geschockt an, ich jedoch zuckte nur mit denn Schultern. Chantal schnaubte. "War ich nur gut genug für Sex, oder was?!". "Joa." Das brachte einige aus der Klasse zum lachen. "Wenn Sam hier seine ruhe nicht kriegt, geh' ich." Knurrte ich schon fast und augenblicklich verstummten alle.
Mr. Poiten seufzte. "Er darf ruhig hier bleiben, solange er sie nicht stört." Ich nickte und drückte Sam noch enger an mich. So begann dann auch der Unterricht.
Nach dem Unterricht wollte ich schon aufstehen, merkte aber das Sam schlief. >>So süß~<< Schnurrte Lucifer schon beinahe, ich brummte nur zustimmend.
Vorsichtig packte ich meine Sachen ein, extra um Sam nicht zu wecken.
Dies erledigt, stand ich mit Sam auf dem Arm auf und nahm mir unsere Rucksäcke. Gerade wollte ich die Klasse verlassen, da stellte Chantal sich mir in den weg. "Ich werde dich noch kriegen!" Und damit verschwand sie wieder. Seufzend schüttelte ich den Kopf, die hat doch nicht mehr alle!
Mit Sam auf meinem Arm lief ich die Flure entlang, natürlich die Blicke auf uns spürend.
Plötzlich regte sich das Bündel in meinen Armen und sah mich aus verschlafenen Augen an. "Soll ich dich Nachhause bringen?" Fragte ich besorgt, da Sam ziemlich blass aussah. Zaghaft nickte der schwarz Haarige und lehnte sich wieder gegen meine Brust.
Besorgt sah ich ihn noch kurz an, riss mich aber zusammen und lief zu meinem Wagen. Auf dem weg dorthin begegnete ich Yuki und Alex, welcher auch zu sprechen begann. "Hey Lucio, was ist mit Sam?" Fragte er mit einem besorgtem unterton. "Ich denke er ist Krank, ich bring ihn jetzt Nachhause und kümmer' mich dort um ihn." Yuki sowie Alex nickten und ich lief weiter zu meinem Wagen.
Beim Impala setzte ich Sam in diesen und schnallte ihn an. Schnell packte ich unsere Sachen in den Kofferraum, lief zur Fahrerseite, stieg ein und fuhr los.
Bei Sam angekommen stieg ich aus und lief um den wagen, um Sam aus diesem zu holen.
Mit Sam auf dem Arm und ignorierend das unsere Sachen noch im Impala lagen, ging ich zur Haustür und schloss diese auf. Sofort lief ich mit Sam in sein Zimmer und legte diesen auf sein Bett. Als ich mich ein wenig von ihm entfernte, sahen mich zwei müde Augen an. Ich seufzte besorgt.
"Sammy, du hättest mir sagen sollen das es dir schlecht geht." Sprach ich, kniete mich neben sein Bett und streichelte seinen Kopf. Sam nickte nur und verwandelte sich plötzlich in seinen Wolf.
Vor mir lag der schönste und faszinierendste Wolf den ich je gesehen habe. Wunderschönes, schneeweißes Fell sowie wunderschön strahlend blaue Augen und diese niedliche Statur. Sam stupste mich plötzlich mit seiner feuchten Nase an und sah mich flehend an.
Also verwandelte ich mich ebenfalls und legte mich neben meinen Engel. Ich legte mich förmlich auf den kleinen Wolf und leckte ihn einmal über die Schnauze, während er sich noch mehr an mich schmiegte.
So döste ich auch ein, dennoch immer darauf gefasst das was mit Sam sein könnte.
----------------
(529words)
Soo
Recht spät aber das müsstet ihr gewohnt sein XD
Dann mal die Fragen Beantwortung nech?
-Sam
Ly_Jiminie: Willst du mit Lucio Kinder?
Muss ich ja... Okay ich will schon irgendwie Kinder haben, kann aber auch einfach nur ein Instinkt sein.
Anichan32: Kannst du dir vorstellen noch einen zweiten Gefährten zu haben?
SPINNST DU?! Das ist mir ja jetzt schon manchmal zu viel Arbeit!
-Lucio
Anichan32: Wäre es sehr schlimm für dich, wenn Sam noch einen Gefährten hätte?
Sam gehört mir! Ich würde diesen Typen auseinander nehmen!
-Castiel
Raffertylight: Wärst du bereit für Sam zu kämpfen, wenn Lucio dich von ihm fernhält?
Natürlich, ich liebe Sam, auch wenn er nicht mein Mate ist (Autor: *Hust* Hehe)
-Yuki
freddy479: Hast du eine Freundin oder bist du in ein Mädchen verliebt?
Nah, eher nicht, ich führe nur eine Beziehung zu den Fleischbällchen von Sam
-Alex
freddy479: Fandest du Dean bevor ihr Mates geworden seit schon heiß?
Ich... weiß nicht so genau? Klar, er ist mein Typ, aber ich habe nie auf ihn geachtet, immer hin ist er mit Lucio befreundet, der mich immer dumm angemacht hat.
-Dean
freddy479: Wie würdest du Alex einen Heiratsantrag machen und wie soll euer erstes oder zweites Date aussehen?
Okay, schritt für schritt. Erstmal würde ich ihn beim erstem Date nicht überfordern und ihn einfach nur kennen lernen, beim zweiten würde ich alles so inszenieren das es auf einen Kuss hinauslaufen würde. Den Heiratsantrag würde ich an einem Ort machen der für uns beide besonders ist, mit Musik im Hintergrund!
-Chantal
Ly_Jiminie: Willst du wirklich was von Lucio?
Natürlich! Er ist nicht schwul! Er ist mein seelenverwandter!
Anichan32: Warum suchst du dir nicht einen anderen Freund, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Oder bist du so hässlich das Lucio nur aus mitleid mit dir zusammen war?
WARUM SUCHST DU DIR NICHT SCHON MAL EINEN GRABSTEIN?!
-It's a me, JACK!
freddy479: Wie kamst du auf die Geschichte?
Gute frage... Ich habe ständig Ideen für neue Geschichten, Ich habe einen Riesen Ordner auf meinem Pc! Aber zurück zur Frage, ich denke es kam daher das ich gerne sowas lese und es nicht viele Geschichten gibt die zumindest akzeptabel sind. Ich weiß es nicht mehr genau, da es schon etwas her ist das ich mit dieser Story angefangen habe.
Uuuuund ich habe gerade bemerkt das es schon Sonntag ist, sry!
Kleine änderung!
Habe einfach aus Langeweile ein neues Cover gemacht!
Das oder das jetzige behalten?
LG Jack~
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019
ParanormalSam Light, man könnte meinen er wäre ein normaler Junge, welcher kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch ist er kein normaler Junge, er ist ein Werwolf und das nicht nur irgendeiner. Sam Light ist der letzte Omega. Also, was passiert wohl wenn de...