Kapitel 8

6.8K 251 36
                                    

Kapitel 8- Der Bruder meines Mate's

(08.05.2019)

Lucio P.o.V

Am Morgen weckte mich mein nervtötender Wecker, den ich dann auch direkt nahm und gegen die Wand warf. Heißt wohl ich darf wieder einen neuen Wecker kaufen.

Gerade wollte ich mich wieder hinlegen, als mir plötzlich einfiel das ich Sam noch fragen wollte ob er morgen zeit hat. Also sprang ich auf und zog mich an. Wow ich war noch nie soo schnell fertig.

Ich rannte runter in die Küche und nahm mir einen Apfel, dann setze ich mich meiner Mutter gegenüber, die mich belustigt beobachtete, da ich anfing mit meinen Fingern auf dem Tisch zu tippeln. "Da freut sich aber jemand auf seinen Mate." Kam dann auch mein Vater in die Küche.

Ich brummte nur als Antwort und aß den letzten bissen meines Apfels. "Ich geh dann schon mal los zur Schule." Meine Eltern lächelten mich nur wissend an und nahmen es so hin.

Ich ging also zurück in mein Zimmer und holte meine Tasche, die ich gestern noch dort hin gebracht habe, dann ging ich zum Impala und stieg ein, um meinen Beta abzuholen.

Bei James, meinem Beta, stieg ich aus und rannte schon förmlich zur Klingel, um dort dann Sturm zu klingeln.

Nach kurzer zeit hörte ich dann ein 'Bin schon weg, möchte gern Alpha Lucio klingelt Sturm', die Tür ging auf und ein fertig angezogener James stand vor mir.

"Das hab ich gehört!" Knurrte ich ihm entgegen, was er mit einem Schulterzucken kommentierte und zum Impala lief, einstieg und mich dann abwartend ansah, da ich immer noch auf der selben stelle stand. Ich tat es ihm also gleich und fuhr dann auch direkt los.

Bei der Schule angekommen war der Schulhof leer, na ja nur diese komische Yuki stand dort. Warum sie komisch ist? Na ja sie beleidigt einen auf einer komischen Sprache und redet immer davon wie toll es doch wäre 'nen Menschen zu killen. Ich mein, sie sieht gut aus, zwar nicht so gut wie Sam, aber na ja.

Ich vermute wegen gestern, dass sie ebenfalls mit meinem kleinen befreundet ist. Wenn er mich überhaupt, wegen gestern, akzeptiert. >>Er muss uns akzeptieren, sonst rede ich nie wieder mit dir<< Knurrte plötzlich Lucifer, ich musste schlucken, mit so was hat er mir noch nie gedroht. =Keine angst, ich bekomme das schon hin!= Antwortete ich darauf entschlossen.

Ein schnipsen vor meinem Gesicht, ließ mich verwirrt blinzeln. "Mh-hä?" -"Alter ich versuch schon die ganze zeit dir zu sagen das ich rein will, doch du starrst nur diese Yuki an!" -"J-ja sorry man, war in Gedanken und hab dann noch mit Lucifer geredet." Sagte ich darauf und kratzte mir verlegen am Kopf.

"Ja schon gut, komm aber jetzt!" Sprach er dann wieder ruhiger. So gingen wir also ins Schulgebäude, wo wir zur Aula liefen und setzten uns dort hin.

Nach 'nen paar Minuten füllte sich die Aula langsam. Schon komisch das Leute so früh in die schule kommen.

Ein aggressives trampeln machte mich auf sich aufmerksam, es war ein Delta. Er guckte sich kurz um bis sein blick auf mich viel, sein blick sagte soviel wie 'Bewege dich und du bist tot' also tat ich das, was mir sein blick verriet.

Er kam langsam und bedrohlich auf mich zu, ohne mich aus den Augen zu lassen. "Wtf, ist der Delta auf deinen tot aus oder warum guckt er so grimmig?" Flüsterte mein Beta, der den Delta ebenfalls bemerkt hat. Ich zucke nur mit meinen Schultern.

Bei uns angekommen, packte mich der Delta am kragen und zog mich auf Augen Höhe. Ich betrachtete ihn dagegen nur mit hochgezogener Augenbraue. "Du bist also der Dreckssack von Alpha?!" -"Eh schon, es sei den du suchst luschen Alpha Castiel." Gab ich schelmisch grinsend zur Antwort.

Er lachte nur gehässig auf. "Nah, ich würde mein Maul nicht so weit aufreißen, nur ein Wort zu meinen Eltern und dein Mate kriegt wieder privat Unterricht." Jetzt guckte ich ihn mit weit aufgerissenen Augen an, schluckte kurz und fragte gelassen, ohne meine Nervosität anmerken zu lassen. "Und wie willst du das anstellen?!" -"Nah jetzt nicht mehr so nh' großes Maul. Na ja du stehst hier vor seinem großen Bruder und ich sag dir, verletzt du ihn nur EINMAL BRING. ICH. DICH. UM!" Brüllte er am ende in mein Gesicht.

Na toll der große Bruder meines Mates will mich kill'n. "Ich würde nicht mal daran denken." Sagte ich dann, mit allem ernst den ich aufbringen konnte. "Und bitte lass mich los, der Unterricht hat schon begonnen." Grummelnd ließ er mich dann los.

"Wie gesagt, Fass ihn nur einmal falsch an und du bist tot, mein Rudel würde mir sogar liebend gern helfen." Und damit ging er. Warte mal, hat er gerade gesagt, dass mich sein Rudel tötet wen ich Sam weh tu'? WTF.

"Eh wir sollten glaube ich wirklich mal zum Unterricht, Lucio. Ich mein niemand ist mehr hier." Holte mich die stimme meines Beta aus den Gedanken, ich nickte zustimmend und so gingen wir los.

Mit zehn Minuten Verspätung kamen wir dann beim Klassenraum an. Während des Unterrichts spürte ich die ganze zeit die blicke der Mädchen auf mir, hat sich wohl rumgesprochen, dass mit Chantal. Tja Bitches ich bin nicht mehr lange frei, Sam wird schon sehr bald mein's sein.

------------------------

(851words)

Eh....Hallo?

Wie gehts? Eh....? 

HEUTE IST SAMSTAG!


LG Jack~

Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt